Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also ich denke eine Abrechnung zu einem Stichtag (30.06.2015) heißt alle Aufwendungen und alle Erträge sowie Kontostände saldieren und den daraus entstehenden Saldo sofern er ein Minus aufweist ausgleichen!

So funktionieren Abrechnungen in allen Lebenslagen und in ganz Österreich!

Nein nein lieber Freund, so funktioniert das nicht!

Ich kann mich noch ganz gut an das Interview auf LT1 erinnern, da hat Rigger eindeutig gesagt der Verein wird schuldenfrei mit einer schwarzen Null übergeben. Er hat dabei sogar betont, egal ob es 5000,-, 10000,- oder 20000,- sind, er wird alles ausgleichen, so wie er das bis jetzt immer gemacht hat am Saisonende. Da wäre es dann alles andere als korrekt wenn er auf einmal Spieler und ähnliches "Vermögen" mit hinein rechnen würde. Was sollte das bitte?

Über all die Jahre war ich mir immer sicher, falls der Tag kommt wo unser Präsident geht dann wird er auch dafür sorgen das alles geordnet übergeben wird, sodass keinerlei finanzielle Probleme für den Verein entstehen. Ich bin ja eigentlich immer davon ausgegangen das ihm Vorwärts am Herzen liegt. Darum kann und will ich es einfach nicht glauben das er uns mit so einer Aktion ruinieren würde. Das wäre den ganzen Verantwortlichen samt den treuen Fans und vor allem den Spielern gegenüber wie Grossalber und Co. einfach nicht fair.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er so ein super Ehrenmann ist, warum lässt er dann den Verein so lange zappeln, wo das Geld so dringend für die Spielergehälter gebraucht wird?? Er könnte schon lange mal zumindest einen Teil überweisen. Das ungefähre Minus ist ja schon bekannt.

Aus irgend einem Grund, ist er total sauer. Warum war er in zwei Saisonen genau bei 2 oder 3 Spielen??? Also Präsident!!!!

Aber wenn hier von vielen der Vorstand dafür verantwortlich gemacht und über die ach so bösen Verantwortlichen gejammert wird: Wie kommen diese "Suderer" auf die Idee, dass im Vorstand sooo viele gegen Rigger und seine Ideen sind (waren)??? Das einzige - und das ist nichts schlechtes- ist, dass die anderen aufs Geld schauen und sich nicht blind in den nächsten Konkurs treiben lassen wollten. Denn genau das wäre bei Rigger Harakiri- Aufstieg irgendwann rausgekommen. Oder glaubt ihr, wenn im Profigeschäft dann das Geld ausgeht, dass ein Rigger seinen Kopf (und sein Geld-so es noch vorhanden wäre) hinhält?? ...dann seid ihr Realitätsverweigerer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Hauptptoblem ist meiner ansicht nach im Moment das der Vorstand handlungsunfähig ist und nicht handlungsunwillig.

Alles was sie jetzt bekannt geben würden könnte ihnen bei der endabrechnung auf den Schädel fallen.

Solang die offenen Rechnungen nicht bezahlt sind und der 30.06 nicht rum ist werden wir wohl kaum was hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht checkts jetzt einmal jeder, dass der Vorstand nicht so schlecht ist, wie er von sehr vielen hier seit vielen Wochen hingestellt wird.

Da wurde gesudert und geschimpft, dass es zum Fremdschämen war. "Vorstand raus" Plakate geschrieben, der Rausschmiss von allen gefordert, weil sie ja alle Schuld am Abgang vom Rigger waren, Bremser sind, unfähig, im April/Mai schon einen Kader für 2015/16 zu präsentieren.....etc.

Dass den Verantwortlichen, welche sich das EHRENAMTLICH antun, die Hände gebunden sind, bzw. Weitblick haben, haben viele (und viele Nachplapperer) nicht gerafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Derartiges würde sein gesamtes Image in der Wirtschaft ruinieren...

Du überschätzt den Beitrage von Moral und Ethos zur Imagepflege in der Wirtschaft dient....

Also ich denke eine Abrechnung zu einem Stichtag (30.06.2015) heißt alle Aufwendungen und alle Erträge sowie Kontostände saldieren und den daraus entstehenden Saldo sofern er ein Minus aufweist ausgleichen!

So funktionieren Abrechnungen in allen Lebenslagen und in ganz Österreich!

Wenn er die Aktiva mit kreativer Bilanzierung geschickt auflistet, lässt er sich am 30. Juni etwas auszahlen vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn es heisst der Verein wird schuldenfrei übergeben und DAS MINUS WIRD AUSGEGLICHEN SO WIE ES BIS JETZT IMMER DER FALL WAR, dann verstehe ich eigentlich darunter, daß die Differenz aus der abgelaufenen Saison beglichen wird. Es wurden ja vorher auch nicht Spieler verkauft nur um ein angefallenes Defizit wieder zu beseitigen. Aber es ist klar, im Härtefall kann man es auslegen wie man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn er die Aktiva mit kreativer Bilanzierung geschickt auflistet, lässt er sich am 30. Juni etwas auszahlen vom Verein.

Alte Trainingshosen mit Löchern im Schritt, Zahnspangen, die die Nachwuchsspieler beim Training vergessen haben, das gehört alles in die Abschlussbilanz, ist ganz richtig so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...irgendwas wird von herrn rigger wohl noch kommen, welchen grund gäbe es sonst, dass er den verein noch bis monatsende hinhält ?!...der schaden, den er dadurch hinterlässt, womit auch immer er in letzter minute noch daherkommt,und es wird wohl noch was kommen, könnte uns wieder um das zurück hauen, was wir dank ihm erreicht haben...

...sehr spannend, hoffe, er beschädigt seine unbestreitbare leistung für den verein jetzt nicht durch irgendwelche finten...wobei...beim geld hören sich freundschaften eben bekanntlich auf...und...warum sonst das zuwarten....dass wir daher einstweilen annähernd handlungsunfähig sind, jetzt, wo´s eigentlich um alles geht und die weichen gestellt werden sollten ist schon sehr sehr bitter....hmmm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Am Freitag gibt es eine Sitzung mit Rigger bin gespannt was da rauskommt !

Was soll herauskommen? Es ist doch wohl klar, wenn Herr Rigger nur einen kleinen Funken Charakter hat dann wird spätestens nach dieser Sitzung alles geklärt sein. Jetzt ist er seit über 12 Jahren dabei und da wird ja mittlerweile wissen, dass jetzt die wichtigste Phase im Jahr läuft um Transfers abzuwickeln. Warum muss ich da bis genau 30.6. warten? Es wird doch der Köck seit Wochen genau wissen was an Geld fehlt, da wird es doch möglich sein das Rigger zumindest mal einen Teil davon begleicht. Das gibt es doch bei keinem anderen Verein wo ein Präsident zurücktritt das dieser alle in der Luft hängen lässt bis zur letzten Minute.

Ich bleibe dabei, sollte das nicht klappen und Rigger zahlt diese Differenz nicht weil er mit irgendwelchen Tricks und Ausreden daherkommt, dann bin ich felsenfest davon überzeugt das er ganz grobe finanzielle Schwierigkeiten hat. Sei es durch den CCL Konkurs oder durch Probleme bei Wohnbau 2000. Jedenfalls ist es sehr ungewöhnlich das ein Präsident eines Fußballvereines, für den er 12 Jahre lang tätig war und mit dem er so viel erreicht hat, diesen plötzlich so lange in Ungewissheit warten lässt und ihm dadurch einen riesen Schaden zuführt in Bezug auf die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist eine Vorstandssitzung mal schauen was rauskommt !

Und was habt IHR besprochen?

Am Freitag gibt es eine Sitzung mit Rigger bin gespannt was da rauskommt !

Das musst eh DU am besten wissen, was rauskommen wird. Sitzt ja am Schoß vom Rigger.

Oder bist eh grad mit ihm im Urlaub?? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.