Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Superkicker

Mit dem was da speziell im zweiten Teil der PK gesagt wurde kann ich sehr gut leben. Angenehm klare, realistische und bodenständige Aussagen, die ich inhaltlich so gut wie voll befürworten kann.

Gefühlsmäßig konnte ich mich schon seit der StadionNeubau-Ente nicht mehr mit den Zielen der alten Führung identifizieren. Das war mir alles zu luftschlössig und verkehrt von der Reihenfolge her was da ablief.

Mittlerweile bin ich mit der Vision und der neuen Philosophie strategisch gesehen sehr zufrieden. Wenn da jetzt noch eine gute Umsetzung gemacht wird, dann weine ich dem alten Weg garantiert keine Träne nach.

Die handelnden Personen haben sich eine faire Chance jedenfalls mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehe ich genau so. Das ist jetzt der richtige Weg! Der Weg vom dem wir oft gesprochen haben in der Vergangenheit, als wir neidisch nach Ried und andere kleine Orte geschaut haben. Es wird endlich Wert auf Infrastuktur, Nachwuchs und 1b gelegt. Vom Unterbau wird nach oben geschaut und nicht umgekehrt.

Alle die am Anfang nur kritisiert und genörgelt haben müssen jetzt spätestens nach dieser PK verstanden haben wie das Konzept aussieht und was die Leute in der neuen Führung vor haben mit dem Verein.

Was haben wir nicht alles an Gerüchten gehört? Angefangen von 2. Klassemannschaft, Milot als Trainer, freiwilliger Abstieg in die BLO, kein Geld, kein Budget, keine neuen Sponsoren die kommen, Popp und Krammer (auch Grossalber) die fix weggehen, bis hin zum Zusperren weil es ohne Rigger nicht mehr weitergeht und wir verloren sein werden ohne ihn....

Alles nur blabla! Das ist jetzt die Chance vieles richtig zu machen und alles neu aufzustellen. Wie es aussieht wird das auch gemacht. Ich freue mich auf diesen Weg und auf diese Mannschaft. Natürlich haben wir keine Garantie das es gutgeht mit dem Klassenerhalt, aber es geht hier nicht nur darum, sondern um die allgemeine Weiterentwicklung des Vereins für die Zukunft. Und wie man sieht geht da was weiter und die Sponsoren die diesen Weg mitgehen gibt es sehr wohl. Auch die oft genannten die wahrscheinlich unter einem Rigger nie gekommen wären. Soviel hört man beim Interview mit Glück und Schlager heraus, dass für sie nur der neue Weg interessant war und nicht die Luftschlösser von früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was hat ein Mensch falsch gemacht wenn er 13 Jahre alles bewerkstelligt hat zeitgerecht seinen Rücktritt vermeldet hat und alles schuldenfrei übergeben hat, damit genau das möglich ist was jetzt passiert?

Da fällt mir nur noch eines ein die Zukunft wird alles zeigen denn jetzt könne plötzlich alle mit einem Abstieg Leben Hauptsache die Jugend wird gefördert und die 1b kommt weiter bla bla bla .......

Ich sage euch eines, ohne attraktive Kampfmannschaft verläuft sich in der Zukunft einiges ihr werdet sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Tolle Pressekonferenz!

Endlich wird hier gearbeitet und nicht nur Erfolg mit Geld gekauft.

So hört sich das sinnvoll an und ich bin guter Dinge, dass hier etwas großartiges, nachhaltiges entstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin auch sehr glücklich darüber wie seriös bei uns gearbeitet wird und wie die Informationen jetzt nach außen getragen werden.

Finde diese Pressekonferenzen sehr gelungen und mit dem neuen Weg kann ich mich zu 100% identifizieren. Ich bin froh, dass keine finanziellen Abenteuer eingegangen werden und alle auf einen gesunden Unterbau und Infrastruktur Wert legen. Das stimmt mich alles recht zuversichtlich aber wir dürfen auch nicht gleich die Nerven weg werfen, wenn nicht alles sofort funktioniert.

Zum Schluss noch ein großes Danke an Oliver Grünwald der sich für unsere Vorwärts voll reinhängt, ein rot-weißes Herz hat und nur das beste für den skv will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was hat ein Mensch falsch gemacht wenn er 13 Jahre alles bewerkstelligt hat zeitgerecht seinen Rücktritt vermeldet hat und alles schuldenfrei übergeben hat, damit genau das möglich ist was jetzt passiert?

Da fällt mir nur noch eines ein die Zukunft wird alles zeigen denn jetzt könne plötzlich alle mit einem Abstieg Leben Hauptsache die Jugend wird gefördert und die 1b kommt weiter bla bla bla .......

Ich sage euch eines, ohne attraktive Kampfmannschaft verläuft sich in der Zukunft einiges ihr werdet sehen!

So ein Mensch hat gar nichts falsch gemacht, das sagt ja keiner. Nur waren die Visionen und Ziele kurzfristig gesehen etwas weit hergeholt und hätten unserem Verein nicht gut getan. Das einzige was falsch war ist die Tatsache, dass schon immer nur von der Bundesliga geredet wurde und dabei vieles andere vergessen wurde. Das ist das einzige was man kritisieren kann. Letztendlich hat sich herausgestellt das ein weiterer Aufstieg nahezu unfinanzierbar ist und das es rundherum keinen gibt der dieses Vorhaben unterstützt. Unser Ex Präsident hat ja offen zugegeben, alleine ist das für ihn nicht zu schaffen. Das wiederum hat bei mehreren Fans zur Verdrossenheit und Enttäuschung beigetragen. Es gibt halt Leute unter den Fans die unbedingt wieder Bundesliga sehen wollten und denen praktisch über Jahre hinweg der Mund wässrig gemacht wurde. Leider wurden sie letztendlich enttäuscht, als sich herausgestellt hat das es eben nicht möglich ist.

Ich bin sehr gespannt wer diesen neuen Weg mitgehen wird und wieviele Zuschauer im Schnitt ins Stadion kommen. Jeder der nur halbwegs klar denken kann und dem die Vorwärts wirklich am Herzen liegt muss doch mit diesem neu eingeschlagenen Weg mehr als zufrieden sein. Man hat ein großes Ziel, ein Trainingszentrum! Man strukturiert den Vorstand komplett neu und stellt sich auch auf Sponsorenebene neu auf. Alles Dinge die lange Zeit überfällig waren und die jetzt endlich umgesetzt werden. Sicher muss man abwarten ob das auch alles so realisiert und umgesetzt werden kann, nur bin ich dabei sehr guter Dinge und glaube fest daran das es gelingt. Zumindest hört es sich sehr bodenständig und vernünftig an im Gegensatz zur Vergangenheit, wo gerne mal übertrieben wurde und wo Dinge versprochen wurden die gar nicht möglich waren (Profifußball und Bundesliga).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich würde ja mittlerweile meinen, dass der TRex wohl besser mit nach St.Pröllten wechseln sollte, wenn ihn der Abschiedsschmerz so gar nicht loslassen will.

Es bringt nichts der Vergangenheit so nachzuweinen.

Junge, überleg dir ob du den neuen Weg der Vorwärts mitgehen willst, oder verlass den Verein! Du quählst dich und uns zu sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zum Schluss noch ein großes Danke an Oliver Grünwald der sich für unsere Vorwärts voll reinhängt, ein rot-weißes Herz hat und nur das beste für den skv will.

dem kann ich nur zustimmen, ich muss zugeben, dass auch ich anfangs spektisch war, als ich gehört habe, dass grünwald zum verein zurückkehrt, mittlerweile können wir nur mehr als froh sein, dass es so gekommen ist ...

es wäre schon, wenn auch jene wieder ins stadion kommen, die anfangs (als verkündet wurde, dass grünwald zuückkehrt) geschworen haben, kein spiel mehr zu besuchen, solange dieser für den verein arbeitet ... :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

:clap: ALLES WIRD GUT :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was hat ein Mensch falsch gemacht wenn er 13 Jahre alles bewerkstelligt hat zeitgerecht seinen Rücktritt vermeldet hat und alles schuldenfrei übergeben hat, damit genau das möglich ist was jetzt passiert?

Ist das denn so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was hat ein Mensch falsch gemacht wenn er 13 Jahre alles bewerkstelligt hat zeitgerecht seinen Rücktritt vermeldet hat und alles schuldenfrei übergeben hat, damit genau das möglich ist was jetzt passiert?

Da fällt mir nur noch eines ein die Zukunft wird alles zeigen denn jetzt könne plötzlich alle mit einem Abstieg Leben Hauptsache die Jugend wird gefördert und die 1b kommt weiter bla bla bla .......

Ich sage euch eines, ohne attraktive Kampfmannschaft verläuft sich in der Zukunft einiges ihr werdet sehen!

Mit einem Abstieg können nicht alle Leben. Die Vorwärts wird aber in der RLM bleiben! Auch unter Herrn Rigger sind wir aus der RL abgestiegen, weil die Mannschaft damals keine Einheit war und es im Verein turbulent zuging. Das Team zu dieser Zeit war sicher auch nicht billig.

Bin schon verwundert: Vor kurzer Zeit hat der Dinosaurier noch vermeldet, dass eh nix weitergeht mit diesem Vorstand. Jetzt hat der Ex-Präsident den Nährboden geschaffen, damit so gut weitergearbeitet werden kann. :eek: Meine Meinung ist, dass sich Herr Rigger seine halbwegs gute Reputation in den letzten Monaten ordentlich versaut hat. Schade.

Letzte Saison hatten wir eine tolle und attraktive Kampfmannschaft mit Moral und Charakter. (Auch Dank des Geldes von Herrn Rigger). Die Zuschauerzahlen brachen aber um ein Drittel ein. Und das schon vor dem nicht erfolgten Lizenzansuchen. Es wird spannend ob wir wieder einen Schnitt von 1300 bis 1500 erreichen können. Der wichtigste Baustein dazu wird sein, dass die Kampfmannschaft gut spielt und sich zerreisst. Der Kader ist zwar dünn besetzt, aber unser Trainer wird genug Kreativität aufbringen, damit der sportliche Erfolg (Klassenerhalt) gewährleistet ist.

Danke Oliver Grünwald für deine Arbeit. Mein Beleid an Christian Köck wegen des Verlustes seines Vaters,

Auf gehts Vorwärts!

dem kann ich nur zustimmen, ich muss zugeben, dass auch ich anfangs spektisch war, als ich gehört habe, dass grünwald zum verein zurückkehrt, mittlerweile können wir nur mehr als froh sein, dass es so gekommen ist ...

es wäre schon, wenn auch jene wieder ins stadion kommen, die anfangs (als verkündet wurde, dass grünwald zuückkehrt) geschworen haben, kein spiel mehr zu besuchen, solange dieser für den verein arbeitet ... :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

:clap: ALLES WIRD GUT :clap:

Wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben, waren schon einige in Wallern, die nie mehr wegen Grünwald kommen wollten. Vielleicht schaffen sie es auch an die Volksstraße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich würde ja mittlerweile meinen, dass der TRex wohl besser mit nach St.Pröllten wechseln sollte, wenn ihn der Abschiedsschmerz so gar nicht loslassen will.

zwar off, aber glaube nicht dass Rigger in St.Pölten gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Würd mich nur interessieren bei welchem Profiverein er sonst gelandet ist?

Ich hab auch bei keinem der oft genannten Vereine etwas gefunden. Weder eine Wohnbau-Werbung auf der Homepage, noch auf einem Trikot. Nicht bei St. Pölten, nicht beim Lask und auch nicht in Ried. Zumindest bis jetzt ist nichts zu sehen von einem Sponsoring. Es kann ja noch kommen, nur würde es mich wundern wenn nicht bis zu diesem Wochenende wo beide Bundesligen beginnen etwas zustande gekommen wäre. Bleiben vielleicht doch noch die Black Wings...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.