Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Spitzenspieler

Lt. Nachrichten ist Ketelar im Gespräch als Co in St. Pölten!

Rigger als Sponsor, komisch nimmt er uns den Trainer auch noch weg???

OK auf die Medien hör ich nimma! Insider Infos: Oed beim Grad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch mein erster Gedanke.

Aber brauchen die einen neuen Trainer?

Nein,die haben laut Rigger einen der besseren Jungtrainer Österreichs!

Er soll sehr gute Arbeit leisten, was mit dem Aufstieg durchaus bewiesen wurde!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das stimmt, dass er zu oedt geht, dann ist er für mich nur mehr eine randnotiz in der vorwärts geschichte!

Aber dennoch einer der besten Trainer die wir bisher hatten. Wenn man sieht wo er hingeht und wir ihn nicht halten können, so gibt mir das schwer zu denken wie schlecht es bei uns tatsächlich ausschaut! :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich bin gespannt. Mir hat gestern ein sich selbst nennender "Insider" gesagt,wir würden mit Molterer als Trainer und einer stärkeren 1b in die neue Saison gehen.

Persönlich hoffe ich einfach das der Verein hin und wieder die Fans mal auf dem laufenden hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt. Mir hat gestern ein sich selbst nennender "Insider" gesagt,wir würden mit Molterer als Trainer und einer stärkeren 1b in die neue Saison gehen.

Persönlich hoffe ich einfach das der Verein hin und wieder die Fans mal auf dem laufenden hält.

Könnte aber tatsächlich stimmen,hat Mezi auch gesagt! :kopfwand:

Sein genauer Wortlaut: "Es hilft nichts, dann müssen wir eben mit den Jungen Spielen" :kopfwand:

Was das bedeutet wissen wir alle!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Ketelaer-soll-zu-Grad-Klub-Oedt-wechseln;art103,1835911

Ketelaer war ja ein Mann von Grad, schon aus Pasching Zeiten. Klar, dort ist Geld vorhanden Ende nie! Da wird er wieder eine Mannschaft haben mit der er um den Aufstieg in die OÖL spielt. Das Gehalt wird auch passen für ihn.

Traurig ist das Detail am Rande, dass sich Djokic einen Kreuzbandriss zugezogen hat beim Spiel gegen Kalsdorf. Damit fällt er das restliche Jahr aus und wird nicht gerade behilflich sein bei der Vereinssuche. Schade für ihn!

Nur das mit Molterer als 1b Trainer kann ich mir nicht vorstellen, der hat doch gerade seinen Job in Dietach als sportlicher Leiter begonnen. Vielleicht gibt es dort Probleme, da ja angeblich der Einstieg von Glück als Sponsor geplatzt ist. Mittlerweile würde mich gar nichts mehr wundern was im Fußball alles passiert.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Die Zukunft des SKV wird sich vermutlich zwischen Regional- und Oberösterreichliga abspielen. Mit Scheiblehner wurde der richtige Mann gefunden um diesen, neuen Weg mitzugestalten. Wenn hier viele verbal auf Grünwald hinhaun kann ich das als Leidgeprüfter der letzten drei Saisonen sogar verstehen. Allerdings wurde er damals in das kalte Wasser geschmissen. Mit der Trainerbestellung und durchaus vernünftigen und weitblickenden Ansagen hat er bei mir allerdings Sympathien gewonnen, sodass ich ihm eine echte Chance einräume und nicht bei der ersten Gelegenheit verbal auf ihn eindresche.

Jeder mit etwas Fußballsachverstand wird mitbekommen haben, dass mit unserer Infrastruktur ein Bundesligafußball (sei es zweite oder erste Liga) in weiter Ferne liegt, eigentlich unerreichbar. Deshalb sollten wir uns mit der aktuellen Situation abfinden und anfreunden. Natürlich fällt es schwer nach den schönen Meisterfeiern und Bundesligaträumen, aber jetzt sind wir in der Realität angekommen und wenn wir den Rigger-Abgang als Chance nutzen endlich mehr Regionalität in den Verein zu bringen, bin ich der letzte der darüber jammert. Dass unser Vorstand ausbaufähig ist, beiweist die Tatsache dass Herr Medisevec tatsächlich die 1b auflösen wollte. Aber solange keine Nachfolger auf der Matte stehen werden wir uns mit Leuten dieser Grössenordnung arrangieren müssen.

Fazit: Der angestrebte regionale und junge Weg sollte von uns Fans auf jeden Fall mtigegangen werden ohne bei der ersten Gelegenheit die Nerven wegzuwerfen, es ist der einzige Weg der eine Zukunft zumindest in der Regional- oder Oberösterreichliga garantiert, ohne dabei von einem einzigen Geldgeber abhängig zu sein. Geschichtlich gesehen waren wir ja immer der Underdog, der kleine Arbeiterverein aus Steyr und wenn wir das in Zukunft wieder sind habe ich damit kein Problem.

Ich freue mich auf die ersten Testspiele und auf die neuen jungen oder älteren Spieler die sich bei uns beweisen wollen.

Gibt es eigentlich schon Testspieltermine ausser dem Hajduk-Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bestes Posting seit langer Zeit!

... Aber solange keine Nachfolger auf der Matte stehen werden wir uns mit Leuten dieser Grössenordnung arrangieren müssen...

Genau das ist der Punkt! Ich glaube jeder der sich im Verein oder Vorstand engagieren möchte ist herzlich willkommen. Es finden sich allerdings kaum noch Leute für diese (Ehren)ämter... Schimpfen ist leicht, aktiv mitgestalten schon etwas schwieriger. Die Aktivierung neuer Vorstandsmitglieder ist mindestens so wichtig wie die Sponsorensuche, da das Eine wohl aus dem Anderen resultieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...weil mir dieser tage da wieder ein bißerl was zu ohren gekommen ist....wichtig wird auch sein, dass man mit den vereinen in der region eine gesprächsbasis behält, so, wie es perzy (wie man von umliegenden vereinen hört) geschafft hat...

...hat man interesse an spielern umliegender vereine, dann kann der weg nur so funktionieren, dass man ZUERST das gespräch mit dem verein sucht und das interesse ganz einfach offen vorbringt...fangen wir wieder so an, dass wir wild spieler "anbaggern" ohne den vereinen den eindruck zu geben, dass man sie in solche überlegungen einbindet und nach möglichkeit auch ein bißerl "mitreden" lässt bzw. auch ein bißerl argumentiert, warum für den einen oder anderen ein wechsel zu uns ganz einfach sinn machen würde, dann wird es gleich nach kurzer phase der entspannung wieder überall in der nachbarschaft "scheiß vorwärts" heißen, was uns weder als "leitverein" befähigt noch unsere freunde, die wir definitiv dringend brauchen, vermehrt...

...i sog´s jo nua... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bei aller Kritik an unserer Vereinsführung in letzter Zeit, die Verantwortlichen im Hintergrund haben bis jetzt gute Arbeit geleistet. Vor allem mit dem neuen Trainer Gerald Scheiblehner wurde ein deutliches Zeichen gesetzt wie es weitergehen soll. Das die Situation schon seit Monaten nicht einfach ist weis jeder, trotzdem schaut es nicht so schlecht aus wie manche befürchtet haben. Einsparungen sind nie einfach, allerdings ist es gleichzeitig die Chance neue Strukturen aufzubauen.

Wenn jetzt noch per 30.6. die (schuldenfreie) Übergabe vom Präsidenten wie versprochen erfolgt, sollte einer sorgenfreien Zukunft nichts mehr im Weg stehen. Wir können alle miteinander nur darauf vertrauen das Jörg Rigger alles so einhält wie er es bereits mehrmals in diversen Medien angekündigt hat, ohne dabei den Verein in Schwierigkeiten zu bringen. In 2 Wochen werden wir es wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn jetzt noch per 30.6. die (schuldenfreie) Übergabe vom Präsidenten wie versprochen erfolgt, sollte einer sorgenfreien Zukunft nichts mehr im Weg stehen. Wir können alle miteinander nur darauf vertrauen das Jörg Rigger alles so einhält wie er es bereits mehrmals in diversen Medien angekündigt hat, ohne dabei den Verein in Schwierigkeiten zu bringen. In 2 Wochen werden wir es wissen.

Irgendwie werde ich das mulmige Gefühl nicht los, daß da immer noch was in der Luft liegt was in den nächsten Tagen auf uns herunterprasseln könnte.... Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber trotz der Trainerverpflichtung von Scheiblehner und des gleichzeitigen Aufstiegs der 1b, kommt bei mir noch immer keine richtige Freude auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.