Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Posting-Pate

Bleiben vielleicht doch noch die Black Wings...

Würde auch besser zu ihm passen, aus meiner Sicht.

Allerdings wird er sich dort die Berichte in der Adabei-Spalten der Kronenzeitung teurer erkaufen müssen als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rigger sponsert immer noch den SV Garsten und St. Georgen/Gusen

Aber sicher nicht in diesem Ausmaß! Stadt Wien sponsert auch uns und Amateure Steyr (ebenfalls Werbung auf der Anzeigentafel).

Rigger und auch T-Rex haben immer vom Einstieg im Profifußball gesprochen, weil es angeblich so viele Anfragen von diversen Vereinen gibt. Bis jetzt ist (noch) nichts zu sehen, obwohl heute die Bundesliga beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dem Anschein nach hatte Rigger sein Versprechen, den Verein schuldenfrei zu übergeben, im Großen und Ganzen erfüllt. Damit kann man sagen, dass seine langjährige Tätigkeit für den Verein insgesamt positiv bis sehr positiv zu sehen ist. Es besteht überhaupt kein Anlass, dass man jetzt sich den Kopf zerbricht, wo er als Sponsor einsteigt. Das ist ausschließlich seine Sache und geht uns (mich zumindest) eigentlich nichts an.

Ein Trainingszentrum hätte man auch bauen können, wenn Rigger geblieben wäre. Ich glaube auch nicht, dass unser Verein völlig ungeeignet ist für die zweite Liga. Es haben halt € 500.000 gefehlt. Dem Ex-Präsidenten vorzuwerfen, dass er nur ein Träumer ist, muss nicht sein. Mir hätte es schon getaugt, wenn wir den Aufstieg angepeilt hätten.

Ist aber Schnee von gestern. Egal. Ich freue mich jetzt (und ich glaube die meisten hier im Forum auch), daß der Verein wieder gut aufgestellt ist und diese Freude sollte man sich durch T-Rex, der mit seinen Rigger-Geschichten Unruhe stiften will, nicht verderben lassen. Und auch nicht durch unsere Profi-Kritiker, die mit ihren Zweit- und Nebennicks immer wieder den Untergang prophezeien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dem Anschein nach hatte Rigger sein Versprechen, den Verein schuldenfrei zu übergeben, im Großen und Ganzen erfüllt. Damit kann man sagen, dass seine langjährige Tätigkeit für den Verein insgesamt positiv bis sehr positiv zu sehen ist. Es besteht überhaupt kein Anlass, dass man jetzt sich den Kopf zerbricht, wo er als Sponsor einsteigt. Das ist ausschließlich seine Sache und geht uns (mich zumindest) eigentlich nichts an.

Ein Trainingszentrum hätte man auch bauen können, wenn Rigger geblieben wäre. Ich glaube auch nicht, dass unser Verein völlig ungeeignet ist für die zweite Liga. Es haben halt € 500.000 gefehlt. Dem Ex-Präsidenten vorzuwerfen, dass er nur ein Träumer ist, muss nicht sein. Mir hätte es schon getaugt, wenn wir den Aufstieg angepeilt hätten.

Ist aber Schnee von gestern. Egal. Ich freue mich jetzt (und ich glaube die meisten hier im Forum auch), daß der Verein wieder gut aufgestellt ist und diese Freude sollte man sich durch T-Rex, der mit seinen Rigger-Geschichten Unruhe stiften will, nicht verderben lassen. Und auch nicht durch unsere Profi-Kritiker, die mit ihren Zweit- und Nebennicks immer wieder den Untergang prophezeien.

Was so durchgedrungen ist: Als Grünwald sportlicher Leiter war, wollte er bereits einen zusätzlichen Trainingsplatz schaffen und hatte auch schon Zusagen für Förderungen. Der Präsident R. wollte das nicht. Also Trainingszentrum mit Rigger - eher nicht. Stadion neu-mit Rigger ja, da er den Vorwärts Platz mit Wohnbau 2000 Wohnungen bebauen wollte... (O-Ton im Win-Win im Juli)

Aber des is Vergangenheit. Die neuen Geldgeber wollen sicher keine Werkzeugfirma auf dem Platz neben der Volksstraße errichten!

Auf gehts Vorwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Er ist halt in erster Linie Geschäftsmann. Schaden wollte er der Vorwärts sicher nie, aber ein Geschäft mit dem Stadion hätte er sich sicher auch nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

willkommen zurück :clap:

irgendwas machen's aufjedenfall richtig die neuen herrschaften. aufbruchsstimmung trotz abstiegssorgen. so kann's weitergehen. vielleicht nehmen sich ja ein paar deine worte zu herzen und schaffen's auch wieder auf'n platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also als außenstehender gefällt mir der neue weg sehr gut und ich kann mich gut mit dem verein identifizieren! man merkt dass die handelnden personen mit herz dabei sind und versuchen etwas aufzubauen! wirkt sympathisch und wenn man mit leuten aus den umlandgemeinden spricht, kommt das dort auch gut! hoffe dass man so wieder über die 1.500 zuschauer marke springen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was soll man bis jetzt wirklich kritisieren seit dem Neustart am 1.7.2015? Wenn man ganz nüchtern analysiert dann geht vieles in die richtige Richtung!

* Es wurden mit Glück und Schlager zwei Sponsoren geholt die dem Verein längerfristig zur Seite stehen werden und die dabei sein wollen wenn der Verein auf neue Beine gestellt wird. Weiters wurden noch einige neue Sponsoren gefunden sodass man breiter aufgestellt ist in finanzieller Hinsicht

* Die Mannschaft (inkl. Trainer) die zusammengestellt wurde ist mehr als sympathisch und hat bereits mit diesem Sieg gegen Pasching bewiesen was möglich ist. Die Neuen sind allesamt stolz in rot-weiss einlaufen zu dürfen! Ich denke die Mischung aus jung und alt (bzw. routiniert) passt ganz gut

* Im Hintergrund wird an einem neuen Vorstand gearbeitet. Alles wird verkleinert und die Aufgaben werden neu und übersichtlich verteilt. Mit Sponsor Schlager im Marketing- und Drabek im VIP Bereich wurde ein deutliches Zeichen gesetzt. Auch das Buffet wurde lt. Medienberichten neu verpachtet

* Die Öffentlichkeitsarbeit und die Information nach aussen dürfte dem Verein ein weiteres neues Anliegen sein. PK und Interviews nach dem Spiel in Verbindung mit volksroad.tv ist eine echt geile Sache

* In der 1b geht einiges weiter. 3 Testspiele, 3 Kantersiege sprechen eine deutliche Sprache. Es wird bewusst ein Auge darauf geworfen um in ein bis zwei Jahren in die BLO aufzusteigen

* Im Nachwuchs läuft es ohnehin seit einiger Zeit top. VIele Nachwuchskicker in fast allen Altersklassen und dazu gute engagierte Trainer. Mit dem Sporthauptschulplatz wurde eine weitere Trainingsstätte gefunden die das Platzproblem vorerst etwas entschärft

* Der wichtigste Punkt der auch auf der PK angesprochen wurde ist bestimmt der Bau eines eigenen Trainingszentrums. Wenn man dieses Projekt wirklich in den nächsten zwei Jahren realisieren kann dann wäre das ein Meilenstein in unserem Verein. Solche Bedingungen hatten wir nicht mal zu Bundesligazeiten vor 30 Jahren

Man kann nur hoffen das wirklich alles so umgesetzt werden kann wie auf dieser Pressekonferenz angesprochen, das uns diese Sponsoren erhalten bleiben und das noch weitere dazugewonnen werden können. Vielleicht entwickeln wir uns tatsächlich langsam zum Leitverein in der Region, der Anlaufstelle und Sprungbrett für junge Spieler wird. Ich habe ehrlich gesagt ein gutes Gefühl.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Würde es in kurzen Worten so sagen , unser SKV bekommt einen neuen Anzug verpasst der unserer Größe entspricht , mehr sein als Schein !

Mit der neuen Führungsgarnitur haben wir die richtigen Schneider gefunden die wie es aussieht maßgenau arbeiten.

Oliver Grünwald hat , zumindest mein Eindruck , die richtigen Lehren aus seinem Erstauftritt gezogen . Vereinsinternes sollte in der Volksstraße bleiben und nicht in der Schuhmeierstraße landen. Der kleine Seitenhieb mußte sein , somit ist die Sache abgehakt . Wünsche ihm viel Erfolg.

Und wir Fans sollten auch darauf bedacht sein in diesen Anzug zu passen und nicht Quervergleiche mit dem Istzustand von z.B. SV Ried ziehen sondern mit dem Weg der sie dorthin gebracht hat.

Es scheint es passt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.