Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
1911_Viola schrieb vor 2 Stunden:

Auf TM verlinkt worden: https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/dragovic-to-nije-mogao-da-odbije-austrija-iz-beca-mu-dala-ugovor-na-osam-godina/483059

Angeblich 8 Jahre Vertrag (3 Jahre Spieler, 5 Jahre Sportdirektor). Ob man das glauben will sei jedem selbst überlassen :davinci:

Selbstverständlich stimmt das. Wer das nicht glaubt hat auch nie heiße Eislutscher genossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Der hat sicher schon genug Kohle verdient, in England ,Deutschland der Ukraine usw

niemand auf dem ganzen planeten denkt so. 

der nächste arbeitsvertrag ist immer der wichtigste! 

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
johnfive schrieb vor 9 Minuten:

niemand auf dem ganzen planeten denkt so. 

der nächste arbeitsvertrag ist immer der wichtigste! 

Ja aber jetzt geht's wahrscheinlich auch um langfristige Perspektive. Wenn ich bei der Austria für die nächsten 5-8 Jahre einen Job habe und gleich meine Karriere nach der Karriere starten kann und das ganze in der Stadt, wo meine Frau und Familie leben wollen und mein Support-Netzwerk ist, dann ist das auch ein richtig gutes Argument. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
McMo_18 schrieb vor 2 Minuten:

Ich prophezeie:

das wird die beste transferzeit seit Jahren🥰

Ein baldiger Stadionverkauf macht endlich Spielgeld für einen von der Leine gelassenen Werner frei, der am Transfermarkt einmal so richtig herumrührt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1911_Viola schrieb vor 6 Stunden:

Auf TM verlinkt worden: https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/dragovic-to-nije-mogao-da-odbije-austrija-iz-beca-mu-dala-ugovor-na-osam-godina/483059

Angeblich 8 Jahre Vertrag (3 Jahre Spieler, 5 Jahre Sportdirektor). Ob man das glauben will sei jedem selbst überlassen :davinci:

Ein langfristiges Angebot macht die Sache mmn. realistischer. 

Wir können ihm nicht so viel Gehalt bieten wie andere Vereine, dafür dann im Anschluss fix eine Anstellung. Wird nach der aktiven Karriere wohl ähnlich laufen wie bei Suttner und Grünwald.

Wer weiß, vielleicht hält er auch noch länger durch als 3 aktive Jahre. Bei der Position und Qualität wären vielleicht sogar 5 Jahre möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten:

Ich vermute bei Drago wird es wohl auch davon abhängen, ob die Qualifikation für die Conference L.  klappt oder nicht.   

ich glaub ein paar Spiele gegen eine Mannschaften aus Kasachstan oder Georgien werden dem egal sein. Womöglich hofft er eher auf längeren Urlaub :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Viola-Sandbox schrieb vor 5 Minuten:

Ich vermute bei Drago wird es wohl auch davon abhängen, ob die Qualifikation für die Conference L.  klappt oder nicht.   

Auch nochmals für dich, drago hat unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viola-Sandbox schrieb vor 12 Minuten:

Ich vermute bei Drago wird es wohl auch davon abhängen, ob die Qualifikation für die Conference L.  klappt oder nicht.   

Das vermute ich nicht. (Abgesehen davon: glaubst du echt, der Einzug in Q2 der Conference League, um gegen Straßenfeger wie Banja Luka zu spielen, ist der Gamechanger für einen Spieler, der vor ein paar Monaten noch gegen Man City CL gespielt hat?)

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online