derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2024 BK10 schrieb vor 18 Minuten: Zwischen Ulmer + Drago finde ich ist ein Riesen Unterschied, Drago war fast nie verletzt und Ulmer war diese Saison mehr oder weniger Dauer verletzt. Was nützt mir ein guter Spieler wenn er fast Nie spielen kann? Passt perfekt in unser Beuteschema. Werner, hantelN, JETZT. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2024 forzaviola84 schrieb am 25.5.2024 um 06:55 : Drago kommt fix. Trotz seinen eigenen Aussagen noch immer 100% fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Blumi schreibt neben dem Gerücht über Dragovic auch über Holland zu Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: Blumi schreibt neben dem Gerücht über Dragovic auch über Holland zu Admira. Am Ende wechselt dann Dragovic nach Holland 39 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 26. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: ..dann wird ein Dragovic mit 33 Jahren und 100 Länderspiele für die Ö. Bundesliga zu schwach sein 👀 Bitte mich zitieren wo ich das behauptet habe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2024 Hahaha, jetzt schlägt das ASB mit all seiner Menschenkenntnis wieder zu. Nur weil Drago nicht quasi direkt bestätigt hat das er zu uns kommt kotzen hier wieder viele herum…… Er sagt doch es würde ihn sehr ! Reizen und er hatte ein gutes Gespräch mit Gollo…… also bitte PN wer sich so sicher ist das er nicht kommt, ich wette 500€ dagegen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: Blumi schreibt neben dem Gerücht über Dragovic auch über Holland zu Admira. Würd eigentlich das Drago Gerücht bzgl Admira erklären, da hat wohl ein "Insider" nicht zugehört. Holland zur Admira kann ich mir sofort vorstellen, für Liga 2 wirds noch 1-2 Saisonen reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) InformantoViola schrieb vor 4 Minuten: Hahaha, jetzt schlägt das ASB mit all seiner Menschenkenntnis wieder zu. Nur weil Drago nicht quasi direkt bestätigt hat das er zu uns kommt kotzen hier wieder viele herum…… Er sagt doch es würde ihn sehr ! Reizen und er hatte ein gutes Gespräch mit Gollo…… also bitte PN wer sich so sicher ist das er nicht kommt, ich wette 500€ dagegen Spoiler dass & dass bearbeitet 26. Mai 2024 von johnfive 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Oder wird's gar Rapid als Upgrade zu Querfeld? Wenn du nur wüsstest.... Zumindest Barisic hatte den Plan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 J.E schrieb vor 3 Stunden: Blumi schreibt neben dem Gerücht über Dragovic auch über Holland zu Admira. reallumpi schrieb vor 2 Stunden: Würd eigentlich das Drago Gerücht bzgl Admira erklären, da hat wohl ein "Insider" nicht zugehört. Holland zur Admira kann ich mir sofort vorstellen, für Liga 2 wirds noch 1-2 Saisonen reichen. das Holland Gerücht gabs schon vor Wochen, aber das war bevor das Gerücht aufgekommen ist, dass er angeblich ein Abgebot von Glasner hat ins Trainerteam von CP zu kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Stunden: Ich würd David gegen eine lächerliche Gebühr von 5-10 Millionen pro Jahr die er uns überweist eine Stammplatzgarantie in der David Alaba Arena anbieten.. Du meinst einen Stamm-Block auf der David-Alaba-Tribüne im David-Alaba-Stadion, neben dem David-Alaba-Park? Dem Stadion, in dem auch das David-Alaba-Museum untergebracht ist? Damit könnte ich mich anfreunden... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2024 Aufstellung 24/25 fix! Pentz Handl Dragovic Ulmer Ranftl Michorl Alaba Leidner Barazite Malone Arnautovic 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Stunden: Dürfte scheinbar für den ein oder anderen die erste Transfer Zeit sein die sie miterleben. Der phöse, phöse Dragovic hat in einem Interview mit einen Printmedium nicht bestätigt dass er zu uns kommt, sondern angedeutet dass er darüber noch nachdenkt. Also kann man davon ausgehen dass es eh (wieder) nix wird. Ich gehe eher vom Gegenteil aus. Ich wäre brennhaß auf Dragovic, wenn er auf solch eine unprofessionelle Art und Weise den Wechsel zu uns bestätigen würde und damit dem Verein die offizielle Bekanntgabe und Präsentation versaut. Aber wahrscheinlich kommt eher Barazite noch einmal zu uns bevor es mit Dragovic klappt. Immerhin dürfte ja Admira eine ernsthafte Alternative sein. Oder wird's gar Rapid als Upgrade zu Querfeld? https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/funkt-die-admira-der-austria-bei-dragovic-hinein/ BK10 schrieb Gerade eben: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/funkt-die-admira-der-austria-bei-dragovic-hinein/ Vielleicht doch nicht alles so rosig wie wir uns das mit Drago vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2024 Ihr glaubt doch echt nicht dass dragon in liga2 geht! er is fix bei uns und wir demnächst vorgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 BK10 schrieb vor 11 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/funkt-die-admira-der-austria-bei-dragovic-hinein/ Vielleicht doch nicht alles so rosig wie wir uns das mit Drago vorstellen. wäre schon irre wenn die admira da uns reinfunkt. Ich frag mich woher die wissen, dass Dragovic und Werner nicht gut können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts