hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 BK10 schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich den Artikel in der heutigen Print Krone so lese, dann hörst sich das alles andere als schon FIX an mit Drago. Absolut! Eigentlich fast das Gegenteil.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. Mai 2024 kingpacco schrieb vor 40 Minuten: Ich glaube ,ein Grund warum bezüglich Dragovics Rückkehr,derweil nichts medial gesagt wird,wird der sein,dass man ihn unter den richtigen Vorraussetzungen Präsentieren will. Also mit Medien,und so weiter-vielleicht extra eine Pressekonferenz macht. Die lassen sich aber lange Zeit, nachdem schon letzten Sommer alles fix war... veilchen27 schrieb vor 17 Minuten: Ich fürchte, der Kellner namens Handl macht dir einen Strich durch deine Rechnung. Realistisch ersetze Handl durch Galvao, aber schau ma. Dann gäbe es wenigstens etwas Gerstl (vorausgesetzt es gibt keine 250k AK) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 17 Minuten: Ich fürchte, der Kellner namens Handl macht dir einen Strich durch deine Rechnung. Realistisch ersetze Handl durch Galvao, aber schau ma. Ja, kann sein, dass er gegen Ablöse wechselt. Fände ich auch okay... bin ja bekanntlich ein Freund von Transfererlösen. Stand jetzt ist mir halt kein konkretes Gerücht bekannt, dir? Viereee schrieb Gerade eben: Die lassen sich aber lange Zeit, nachdem schon letzten Sommer alles fix war... Am 30. Juni wird dann alles auf einmal präsentiert (Stadiondeal, Schuldenschnitt, Großsponsor, Drago, usw.) und 1) werden es dann alle immer schon gewusst haben und 2) wird das ASB an diesem Tag wegen Wartungsarbeiten geschlossen sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 Blackcactus schrieb vor 20 Minuten: Das wird aber spannend, nachdem Zwieschitz und Teigl ihre Karrieren beendet haben. 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2024 Südveilchen schrieb vor einer Stunde: Und auch Drago wird das nicht so zwischen Hochzeit und Flitterwochen schnell einschieben. Dafür wünsche ich ihm von ganzem Herzen, dass er etwas anderes in den Flitterwochen schnell einschieben kann! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Am 30. Juni wird dann alles auf einmal präsentiert (Stadiondeal, Schuldenschnitt, Großsponsor, Drago, usw.) und 1) werden es dann alle immer schon gewusst haben und 2) wird das ASB an diesem Tag wegen Wartungsarbeiten geschlossen sein. Leider wird es aber bei der PK beim Livestream die üblichen technischen Probleme geben und wir können deswegen nicht Zeugen dieser wunderbaren Nachrichten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Keine Ahnung was sich einige von der Dragovic Verpflichtung erhoffen .Gut ,in unseren aktuellen Kader wird er allein schon von seiner Erfahrung und Qualität über den anderen "Wunderwuzzis" zu stellen sein ....aber Er ist 33 Jahre ,hat seine beste Zeit hinter sich ,denkt da tatsächlich wer dass er sich noch "weh" tut ? Wir werden trotzdem weiterhin Tore bekommen, auch wenn Dragovic natürlich aufgrund seiner Vergangenheit und Erfahrung eine Bereicherung wäre ....ob er jetzt eventuell 1-2 Jahre noch spielen würde ,deswegen bleiben wir trotzdem auch mit ihm eine biedere Durchschnittstruppe ....ist halt meine persönliche Meinung,andere mögen in ihm eventuell den "Heilsbringer" sehen...ich aber nicht . bearbeitet 26. Mai 2024 von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2024 Neverwalkalone schrieb vor 21 Minuten: Keine Ahnung was sich einige von der Dragovic Verpflichtung erhoffen .Gut ,in unseren aktuellen Kader wird er allein schon von seiner Erfahrung und Qualität über den anderen "Wunderwuzzis" zu stellen sein ....aber Er ist 33 Jahre ,hat seine beste Zeit hinter sich ,denkt da tatsächlich wer dass er sich noch "weh" tut ? Wir werden trotzdem weiterhin Tore bekommen, auch wenn Dragovic natürlich aufgrund seiner Vergangenheit und Erfahrung eine Bereicherung wäre ....ob er jetzt eventuell 1-2 Jahre noch spielen würde ,deswegen bleiben wir trotzdem auch mit ihm eine biedere Durchschnittstruppe ....ist halt meine persönliche Meinung,andere mögen in ihm eventuell den "Heilsbringer" sehen...ich aber nicht . Allein schon deswegen, weil uns Führungsspieler fehlen, würde ich eine Drago Verpflichtung gutheißen. Mal sehen, was sich im Sommer sonst noch so tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2024 Neverwalkalone schrieb vor 36 Minuten: Er ist 33 Jahre ,hat seine beste Zeit hinter sich ,denkt da tatsächlich wer dass er sich noch "weh" tut ? Aber Ulmer wurde hier überlegt...33 als IV kann noch ein paar Jahre ausgezeichnet funktionieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2024 Neverwalkalone schrieb vor 45 Minuten: Keine Ahnung was sich einige von der Dragovic Verpflichtung erhoffen .Gut ,in unseren aktuellen Kader wird er allein schon von seiner Erfahrung und Qualität über den anderen "Wunderwuzzis" zu stellen sein ....aber Er ist 33 Jahre ,hat seine beste Zeit hinter sich ,denkt da tatsächlich wer dass er sich noch "weh" tut ? Wir werden trotzdem weiterhin Tore bekommen, auch wenn Dragovic natürlich aufgrund seiner Vergangenheit und Erfahrung eine Bereicherung wäre ....ob er jetzt eventuell 1-2 Jahre noch spielen würde ,deswegen bleiben wir trotzdem auch mit ihm eine biedere Durchschnittstruppe ....ist halt meine persönliche Meinung,andere mögen in ihm eventuell den "Heilsbringer" sehen...ich aber nicht . Na der Drago alleine ist kein Heilsbringer. Aber er wird dann David und Marko anrufen und dann gehts richtig los. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2024 Südveilchen schrieb vor 1 Minute: Na der Drago alleine ist kein Heilsbringer. Aber er wird dann David und Marko anrufen und dann gehts richtig los. Ich würd David gegen eine lächerliche Gebühr von 5-10 Millionen pro Jahr die er uns überweist eine Stammplatzgarantie in der David Alaba Arena anbieten.. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Mai 2024 fak-ler schrieb vor 3 Stunden: Sollte drago schon unterschrieben haben, warum dann das mediale rum geeiere mit andere angebote, noch keine Entscheidung bla bla Es ist die Morgengabe an seine Frau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung was sich einige von der Dragovic Verpflichtung erhoffen .Gut ,in unseren aktuellen Kader wird er allein schon von seiner Erfahrung und Qualität über den anderen "Wunderwuzzis" zu stellen sein ....aber Er ist 33 Jahre ,hat seine beste Zeit hinter sich ,denkt da tatsächlich wer dass er sich noch "weh" tut ? Wir werden trotzdem weiterhin Tore bekommen, auch wenn Dragovic natürlich aufgrund seiner Vergangenheit und Erfahrung eine Bereicherung wäre ....ob er jetzt eventuell 1-2 Jahre noch spielen würde ,deswegen bleiben wir trotzdem auch mit ihm eine biedere Durchschnittstruppe ....ist halt meine persönliche Meinung,andere mögen in ihm eventuell den "Heilsbringer" sehen...ich aber nicht . Der "ewige Pepe" spielt als IV mit 40 Jahren noch in der CL... ...dann wird ein Dragovic mit 33 Jahren und 100 Länderspiele für die Ö. Bundesliga zu schwach sein 👀 bearbeitet 26. Mai 2024 von bigben79 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Dürfte scheinbar für den ein oder anderen die erste Transfer Zeit sein die sie miterleben. Der phöse, phöse Dragovic hat in einem Interview mit einen Printmedium nicht bestätigt dass er zu uns kommt, sondern angedeutet dass er darüber noch nachdenkt. Also kann man davon ausgehen dass es eh (wieder) nix wird. Ich gehe eher vom Gegenteil aus. Ich wäre brennhaß auf Dragovic, wenn er auf solch eine unprofessionelle Art und Weise den Wechsel zu uns bestätigen würde und damit dem Verein die offizielle Bekanntgabe und Präsentation versaut. Aber wahrscheinlich kommt eher Barazite noch einmal zu uns bevor es mit Dragovic klappt. Immerhin dürfte ja Admira eine ernsthafte Alternative sein. Oder wird's gar Rapid als Upgrade zu Querfeld? bearbeitet 26. Mai 2024 von Papa_Breitfuss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2024 scheutz schrieb vor 55 Minuten: Aber Ulmer wurde hier überlegt...33 als IV kann noch ein paar Jahre ausgezeichnet funktionieren. Zwischen Ulmer + Drago finde ich ist ein Riesen Unterschied, Drago war fast nie verletzt und Ulmer war diese Saison mehr oder weniger Dauer verletzt. Was nützt mir ein guter Spieler wenn er fast Nie spielen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts