unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2024 InformantoViola schrieb vor 5 Minuten: Meinst du das ernst ? DEN BESTEN SPIELER der Liga ??????? Bist du wirklich so verwackelt oder hattest du heute schon einen ganze Palette Schwechater vernichtet ??? Ja mein ich ernst! gebt dem Jungen noch 1-2 Jahre Zeit! Der bringt +10 Mio! gleiche gilt für El Sheiwi sollte er je richtig fit werden! ps: trinke daheim Stiegl. ligrü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 14 Minuten: den besten Spieler der Liga Geh mal aus der prallen Sonne 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Ja mein ich ernst! gebt dem Jungen noch 1-2 Jahre Zeit! Der bringt +10 Mio! gleiche gilt für El Sheiwi sollte er je richtig fit werden! ps: trinke daheim Stiegl. ligrü Bei El Scheiwi gehe ich mit dir, was der damals für unheimlich starke Partien gezeigt hat…. Das sieht man selten. ! Aber bei Muki sehe ich das ganz anders, wann war der mal so richtig stark…. Hat Tore oder Assists gemacht…. Eher hat er 100% liegen gelassen oder unglücklich gewirkt…. Also ich sage nicht das er nicht überragende Anlagen hat…. Aber die hatte wohl ein Prokop auch… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Mai 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 21 Minuten: : trinke daheim Stiegl Du bist ja krank. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 41 Minuten: den besten Spieler der Liga Okay 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 2 Stunden: Ihr glaub halt auch, dass wir unendlich Toptalente in der Akademie haben oder? So einfach geht läufts dann auch nicht Nein, einfach ist es immer nur für die anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2024 Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden: Passen allesamt nicht ins Playbook. Malic, wie erwähnt, 343-erfahren in Ried Paumgartner, Z(D)M bei RB, also pressingerfahren und als defensiverer 6er auch eine Möglichkeit. Gleiches gilt, auf anderem Niveau, für Diakite. Cisse als großgewachsener MS passend als Zielspieler. Diaby als Flügelspieler, der 1 gegen 1 Situation lösen kann, auch passend. Diarra, vielleicht noch formbar, wobei ich sagen muss, dass je nach offensiver Ausrichtung, er in einem 2 Stürmer, 1 10er System passen könnte. Gibt eigentlich wenige Spielertypen die gar nicht ins 343, 3421 passen, außer vielleicht, laufschwache LV/LM, RV/RM, IV. Sonst kann man eigentlich ziemlich jeden Spielertyp abhängig von Mitspielerprofilen einbauen, wenn die Gesamtkaderplanung passt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2024 fearer schrieb vor 4 Minuten: Paumgartner, Z(D)M bei RB, also pressingerfahren und als defensiverer 6er auch eine Möglichkeit. hat bei RB verlängert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Fabian Schubert hätte das Format Zielspieler allemal und zudem mEn technisch und spielerisch versierter als ein Alex Schmidt. Wie lange sein Restvertrag in St. Gallen noch gewesen wäre k.A., aber mittlerweile eh egal weil er zu 1860 München wechselt in die 3. Liga Deutschand... https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/3--liga/fabian-schubert-wechselt-von-st--gallen-zu-1860-muenchen/ https://www.transfermarkt.at/fabian-schubert/profil/spieler/276998 Weiß jemand wie es mit dem kolportierten Wechsel / Leihe von Maurice Malone aussieht? Abhängig von Europacup-Quali Qualifikaton??? Auch bei ihm sehe ich den bei weitem besseren Zielspieler bzw. Stürmer sowie Fußballer allgemein als Alex S. https://www.transfermarkt.at/maurice-malone/profil/spieler/405568 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2024 Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten: Weiß jemand wie es mit dem kolportierten Wechsel / Leihe von Maurice Malone aussieht? Abhängig von Europacup-Quali Qualifikaton??? Auch bei ihm sehe ich den bei weitem besseren Zielspieler bzw. Stürmer sowie Fußballer allgemein als Alex S. https://www.transfermarkt.at/maurice-malone/profil/spieler/405568 laut linden steht man kurz vor der einigung, geht laut insidern bei tm nur noch um details 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Mai 2024 Stiegl jetzt hab ich hier schon alles gelesen ich meld mich ab 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 23. Mai 2024 Nunstuck schrieb vor 42 Minuten: Ein Transferfredl ohne Barazite? Darf das sein? Der ist erst 33 und seit über drei Jahren ohne Verein. Also ausgeruht wäre er ... Was macht eigentlich der Roli Linz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2024 fearer schrieb vor 2 Stunden: … Das klingt ja alles schön und gut, aber sind die alle bei ROOF unter Vertrag? Weil wenn nicht dann wird das wohl nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2024 Titurel schrieb vor 18 Minuten: Was macht eigentlich der Roli Linz? Der ist eh regelmäßig im Stadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 23. Mai 2024 exilniederösterreicher schrieb am 24.4.2024 um 10:03 : Wie aussichtsreich würdet ihr einen Vorstoß bei Grgic von Sturm einschätzen? Top Talent wie Wels und es wirkt so als ob man bei Sturm mehr auf andere Spieler setzen würde. Vielleicht könnte Wels überzeugungsarbeit leisten. Auch wenns gedauert hat, dürfte er sich in der Startformation festgebissen haben Vielleich aussichtsreicher falls an dem Huskovic Gerücht wirklich was dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts