Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

Weltklassecoach
zizou5 schrieb Gerade eben:

Wir sollten unseren Toptalenten vielleicht einfach mal absolutes Vertrauen schenken. Aber selbst hier im Forum hauen einige auf Muki hin. Konsequenz ist dann, dass der Spieler selbst auch nicht mehr zu hundert Prozent hinter dem Verein steht und dann zu einem lächerlichen Preis innerhalb der Liga wechselt. Das ist einfach Wahnsinn, was wir Jahr für Jahr aufführen.

Naja, ich hoffe sehr für die Spieler, dass sie Foren wie das ASB meiden. Ich hätte jetzt nicht das Gefühl, dass Muki bei den Spielen von den Fans nicht unterstützt oder gar ausgepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
unverbesserlich1911 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Muki geht MÜSSEN ORTI WERNER u CO GEHEN!!!

 

den besten Spieler der Liga zu einem direkten Konkurrenten für kaum a Marie gehen zu lassen wäre ein fataler Fehler des gesamten Vereins!

 

Meinst du das ernst ? DEN BESTEN SPIELER der Liga ??????? Bist du wirklich so verwackelt oder hattest du heute schon einen ganze Palette Schwechater vernichtet ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
InformantoViola schrieb vor 5 Minuten:

Meinst du das ernst ? DEN BESTEN SPIELER der Liga ??????? Bist du wirklich so verwackelt oder hattest du heute schon einen ganze Palette Schwechater vernichtet ???

Ja mein ich ernst! 
 

gebt dem Jungen noch 1-2 Jahre Zeit! Der bringt +10 Mio! 
 

gleiche gilt für El Sheiwi sollte er je richtig fit werden! 
 

ps: trinke daheim Stiegl. 

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute:

Ja mein ich ernst! 
 

gebt dem Jungen noch 1-2 Jahre Zeit! Der bringt +10 Mio! 
 

gleiche gilt für El Sheiwi sollte er je richtig fit werden! 
 

ps: trinke daheim Stiegl. 

ligrü

Bei El Scheiwi gehe ich mit dir, was der damals für unheimlich starke Partien gezeigt hat…. Das sieht man selten. !

Aber bei Muki sehe ich das ganz anders, wann war der mal so richtig stark…. Hat Tore oder Assists gemacht…. Eher hat er 100% liegen gelassen oder unglücklich gewirkt…. Also ich sage nicht das er nicht überragende Anlagen hat…. Aber die hatte wohl ein Prokop auch…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 2 Stunden:

Ihr glaub halt auch, dass wir unendlich Toptalente in der Akademie haben oder? So einfach geht läufts dann auch nicht

Nein, einfach ist es immer nur für die anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden:

Passen allesamt nicht ins Playbook.

Malic, wie erwähnt, 343-erfahren in Ried

Paumgartner, Z(D)M bei RB, also pressingerfahren und als defensiverer 6er auch eine Möglichkeit.

Gleiches gilt, auf anderem Niveau, für Diakite.

Cisse als großgewachsener MS passend als Zielspieler.

Diaby als Flügelspieler, der 1 gegen 1 Situation lösen kann, auch passend.

Diarra, vielleicht noch formbar, wobei ich sagen muss, dass je nach offensiver Ausrichtung, er in einem 2 Stürmer, 1 10er System passen könnte.

Gibt eigentlich wenige Spielertypen die gar nicht ins 343, 3421 passen, außer vielleicht, laufschwache LV/LM, RV/RM, IV. Sonst kann man eigentlich ziemlich jeden Spielertyp abhängig von Mitspielerprofilen einbauen, wenn die Gesamtkaderplanung passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fabian Schubert hätte das Format Zielspieler allemal und zudem mEn technisch und spielerisch versierter als ein Alex Schmidt. Wie lange sein Restvertrag in St. Gallen noch gewesen wäre k.A., aber mittlerweile eh egal weil er zu 1860 München wechselt in die 3. Liga Deutschand...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/3--liga/fabian-schubert-wechselt-von-st--gallen-zu-1860-muenchen/

https://www.transfermarkt.at/fabian-schubert/profil/spieler/276998

Weiß jemand wie es mit dem kolportierten Wechsel / Leihe von Maurice Malone aussieht? Abhängig von Europacup-Quali Qualifikaton??? Auch bei ihm sehe ich den bei weitem besseren Zielspieler bzw. Stürmer sowie Fußballer allgemein als Alex S.

https://www.transfermarkt.at/maurice-malone/profil/spieler/405568

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten:

Weiß jemand wie es mit dem kolportierten Wechsel / Leihe von Maurice Malone aussieht? Abhängig von Europacup-Quali Qualifikaton??? Auch bei ihm sehe ich den bei weitem besseren Zielspieler bzw. Stürmer sowie Fußballer allgemein als Alex S.

https://www.transfermarkt.at/maurice-malone/profil/spieler/405568

laut linden steht man kurz vor der einigung, geht laut insidern bei tm nur noch um details

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nunstuck schrieb vor 42 Minuten:

Ein Transferfredl ohne Barazite? Darf das sein? Der ist erst 33 und seit über drei Jahren ohne Verein. Also ausgeruht wäre er ...

Was macht eigentlich der Roli Linz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten