Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

Postinho
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Entrup wäre wohl das Rolemodel des Fantribünen-Darlings.
Einer aus den eigenen Reihen der uns zum Erfolg schiesst. 
Die Chance gibts ned oft

grün-weiße Power für Violett !!11!

Halte es aber für komplett ausgeschlossen, dass Entrup bei uns anheuert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

oh mein Gott 🙃

Ich kenne deine Vorbehalte ihm gegenüber, aber Lindner wird es nicht spielen und einen gestandenen Tormann der sonst für uns verfügbar ist, kenne ich nicht. Also nehme ich, was wir haben und Früchtl wird ja vergoldet im Sommer :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Ich kenne deine Vorbehalte ihm gegenüber, aber Lindner wird es nicht spielen und einen gestandenen Tormann der sonst für uns verfügbar ist, kenne ich nicht. Also nehme ich, was wir haben und Früchtl wird ja vergoldet im Sommer :) 

vielleicht geht ja noch ein Stern wo auf 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute nacht erschien mir die Viola-Fee,

sie sprach von Entrup,

ohh wie war das schee.

Das war für mich ganz einfach top,

denn nebenbei erwähnte sie auch noch Markus Schopp.

Dann bin ich leider aufgewacht,

hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Die Fee kann ich jetzt ja leider nicht mehr dazu fragen,

aber vielleicht wird der Jürgen Werner bald was dazu sagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was mich halt an der Entrup Geschichte wundert, woher haben wir die Kohle um fertige(voll entwickelt) Spieler zu holen an welchen auch finanzstärkere Vereine interessiert sind?
Entrup ist schon gut, nur der wird nächstes Monat 27 und Wiederverkaufswert wird da schon etwas schwierig. 


Wenn ich mir anseh, Sturm holt fast ausschließlich junge Leute und macht die dann zu Geld. Sind ein paar mitte zwanzig auch dabei. Aber wenn sie Geld ausgeben sind die was das Alter angeht alle näher bei 20 als bei 25.
Leider fehlt uns dafür halt die Qualifikation in der sportlichen Führung. Auch wieso schaffen wir es nicht Spieler mit kaufoption zu leihen? hat die Roof Bude da niemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TorpedoPeda schrieb vor 30 Minuten:

vielleicht geht ja noch ein Stern wo auf 😉

Dem wäre ich nie abgeneigt :)
Für mich wäre es immer abhängig von der Konstellation ob ich einen jungen oder erfahrenen Tormann drin haben wollen würde. Kommt Drago, dann sollte es "ein Stern" sein. Kommen viele neue Spieler (und kein Drago) für die 3er oder 4er Kette, hätte ich lieber einen erfahreneren Tormann, der die Abwehr "lenkt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 22 Minuten:

Was mich halt an der Entrup Geschichte wundert, woher haben wir die Kohle um fertige(voll entwickelt) Spieler zu holen an welchen auch finanzstärkere Vereine interessiert sind?
Entrup ist schon gut, nur der wird nächstes Monat 27 und Wiederverkaufswert wird da schon etwas schwierig. 

Einerseits spricht man davon dass man Spieler zu Geld machen möchte - andrerseits ist man (angeblich) an Entrup interessiert. Verstehen muss man das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

grün-weiße Power für Violett !!11!

Halte es aber für komplett ausgeschlossen, dass Entrup bei uns anheuert

Der war jahrelang auf der OST als FAK Fan. 
Daher wurde er von den Rapdis ja so angefeindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
farii schrieb vor 26 Minuten:

Warum geht man dann zu den Grünen?

eigentlich unverständlich. Aber weil das sein Beruf ist kann ich mir vorstellen weil er als FAC Spieler damals die Möglichkeit hatte zu einen Bundesligisten zu wechseln. Ob das so intelligent war weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

eigentlich unverständlich. Aber weil das sein Beruf ist kann ich mir vorstellen weil er als FAC Spieler damals die Möglichkeit hatte zu einen Bundesligisten zu wechseln. Ob das so intelligent war weiß ich nicht.

Wenn Rapid interessiert ist, dann sicher auch eine Menge andere Bundesliga Vereine... denk ich mir mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

eigentlich unverständlich. Aber weil das sein Beruf ist kann ich mir vorstellen weil er als FAC Spieler damals die Möglichkeit hatte zu einen Bundesligisten zu wechseln. Ob das so intelligent war weiß ich nicht.

Ja war es,aus seiner Sicht,nur sind halt Fans nicht intellegent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten