Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

Postaholic
InformantoViola schrieb vor 11 Stunden:

 

dort hätte er bestimmt das 5x von Hartberg verdient und würde übrigens jetzt in der Deutschen 1 Buli spielen !! 

Es wäre sogar deutlich mehr als das Fünffache gewesen. Entrup wollte unbedingt nach Kiel. Hartberg hat sich quergestellt und Entrup war eine Zeit lang, verständlicherweise, angepisst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 28 Minuten:

Surdanovic hat immerhin in einem Knie kein VKB mehr - das wär ien aufglegter Transfer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Es würde mich nicht wundern, wenn wir - neben Fridrikas - auch an Stefano Surdanovic interessiert wären.

Würde gut passen zu unserem lüftchen offensiv, hat keinen scorerpunkt diese saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Bobzien wäre eine Verstärkung und ein späterer Verkaufskandidat, könnte 2024/25 als Wirbelwind & Vorlagenlieferant durchstarten. 

Cisse & Fridrikas Ö. Alternativen zur Kaderauffüllung, bei vielen Abgängen im Sturm. Cisse sehe ich klar vor Vucic.

Rest: unbrauchbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fak-ler schrieb vor 4 Minuten:

Würde gut passen zu unserem lüftchen offensiv, hat keinen scorerpunkt diese saison

Ja, war eine verkorkste Saison mit Kreuzbandriss, Abstieg, usw., aber in der Saison zuvor gefiel mir Surdanovic ausgezeichnet - sehr großer Einsatz, zweikampfstark, aber auch fußballerisch stark, flexibel auf etlichen Positionen einsetzbar, immer auffällig und am Marschieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

Ja, war eine verkorkste Saison mit Kreuzbandriss, Abstieg, usw., aber in der Saison zuvor gefiel mir Surdanovic ausgezeichnet - sehr großer Einsatz, zweikampfstark, aber auch fußballerisch stark, flexibel auf etlichen Positionen einsetzbar, immer auffällig und am Marschieren. 

Surdanovic war aus meiner Sicht schon vor Jahren einer der stärksten Kicker in Liga 2 - hat mich gewundert dass er nicht früher den Weg in die Bundesliga gefunden hat. Ob er jetzt nach der schweren Verletzung noch das Potential hat? Hm.:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Surdanovic war aus meiner Sicht schon vor Jahren einer der stärksten Kicker in Liga 2 - hat mich gewundert dass er nicht früher den Weg in die Bundesliga gefunden hat. Ob er jetzt nach der schweren Verletzung noch das Potential hat? Hm.:ratlos: 

Können wir endlich anfangen, gesunde Spieler zu verpflichten ??

PS: Patienten haben wir selbst noch genug im Verein...

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übrigens - der bereits diskutierte Andre Leipold (Lafnitz) wurde zum 2. besten Spieler in Liga 2 gewählt...

...her damit - bring uns zum Schotter 😉

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Übrigens - der bereits diskutierte Andre Leipold (Lafnitz) wurde zum 2. besten Spieler in Liga 2 gewählt...

...her damit - bring uns zum Schotter 😉

Und Alar 3. Bester - beide holen, ganz Europa wird uns dann um sie beneiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten