Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

Posting-Pate
Nuggetface schrieb vor 5 Minuten:

Jo eh

Auch Bazina wurde bei uns gefeiert. Ratajczyk wurde aber sogar von den Grünen mal attackiert, als er schon bei uns war.

gut, die vorstädter sind sowieso die reinsten heuchler. die hatten genauso wenig ein problem als stöger, wagner, prosenik, tokic und co zu ihnen gewechselt sind. ein hiden hat bei der meisterfeier sogar das parasitenlied angestimmt. später alles kein thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rickson schrieb vor einer Stunde:

sehe ich anders, bei uns wurden sogar ein ivanov und ratajczyk abgefeiert. und wenn ich mich nicht irre, waren beide sogar kapitän bei den grünen. ein kienast hat uns in die cl geschossen und es gibt noch andere beispiele

Die waren aber alle nicht Mitglied in einem ultra orientierten FC und sind dann zu den grünen gewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Noch? Interesse dürfte aber wohl bestehen.

Als Ergänzungsspielernin einer funktionierenden Mannschaft denke ich passt muki ganz gut. 2. stürmer neben einem Knipser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Asllani bitte wenn möglich noch zumindest eine Saison lang verlängern, könnte ein gesuchter 10-15/20 Tore Stürmer sein.

Wäre extrem wichtig. Nicht nur aufgrund möglicher Tore, er ist extrem involviert in Spiel, haltet Bälle vorne. Könnt gut sein, dass der nächste Saison so richtig zündet, Anlagen sind alle vorhanden, vielleicht ein bissal der absolute Topspeed für eine große Liga wie Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich war immer einer der Muki so positiv wie möglich gesehen hat, sogar auf meiner Handyhülle steht Huskovic...

trotzdem denke ich, dass Asllani halten und Huskovic verkaufen die beste Variante für den Verein wäre. Transfereinnahmen und einen talentierten Stürmer der vorallem in den letzten Spielen sein Potential gezeigt hat. Schmerzhaft wäre das natürlich wenn er innerhalb der eigenen Liga wechselt, aber in unserer Lage suchen wir uns die Abnehmer leider nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Martin Pecars Leihe endet in Kürze. Er wurde beim 4. der slowenischen Liga Stammspieler, meist am linken Flügel, manchmal als 10er, und hat 9 Scorerpunkte in 27 Spielen beigesteuert (7 Tore, 2 Assists). Im Herbst war er auch wieder im slowenischen U21-Nationalteam dabei.

Ich bin kein Insider der Prva Liga und habe bescheidene Leistungen bei den Young Violets in Erinnerung, aber rein am Papier: 21 Jahre, Stammspieler und neun Scorerpunkte als Mittelfeldspieler in der slowenischen Liga, u.a. 3x gegen Olympia Laibach, regelmäßiger U21-Teamspieler Sloweniens.

Könnte schon nochmal eine Option werden, zumindest mal für die Sommervorbereitung, zumal wir Bedarf an Flügelspielern, die sich Dribblings und 1:1-Duelle zutrauen und Dynamik auf den Rasen bringen, haben (werden). Keles wäre das ja auch - mit 22 Jahren und ebenso neun Scorerpunkten in der türkischen Liga, u.a. 2x gegen Fenerbahce, noch attraktiver, aber da rechne ich mit keiner Rückkehr, sondern ein paar Euro. Nachdem wir heuer genug Euro einnehmen werden, wäre mir fast lieber, er würde zurückkehren und dort anknüpfen, wo er in der Türkei gerade aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
veilchen27 schrieb vor 48 Minuten:

Martin Pecars Leihe endet in Kürze. Er wurde beim 4. der slowenischen Liga Stammspieler, meist am linken Flügel, manchmal als 10er, und hat 9 Scorerpunkte in 27 Spielen beigesteuert (7 Tore, 2 Assists). Im Herbst war er auch wieder im slowenischen U21-Nationalteam dabei.

Ich bin kein Insider der Prva Liga und habe bescheidene Leistungen bei den Young Violets in Erinnerung, aber rein am Papier: 21 Jahre, Stammspieler und neun Scorerpunkte als Mittelfeldspieler in der slowenischen Liga, u.a. 3x gegen Olympia Laibach, regelmäßiger U21-Teamspieler Sloweniens.

Könnte schon nochmal eine Option werden, zumindest mal für die Sommervorbereitung, zumal wir Bedarf an Flügelspielern, die sich Dribblings und 1:1-Duelle zutrauen und Dynamik auf den Rasen bringen, haben (werden). Keles wäre das ja auch - mit 22 Jahren und ebenso neun Scorerpunkten in der türkischen Liga, u.a. 2x gegen Fenerbahce, noch attraktiver, aber da rechne ich mit keiner Rückkehr, sondern ein paar Euro. Nachdem wir heuer genug Euro einnehmen werden, wäre mir fast lieber, er würde zurückkehren und dort anknüpfen, wo er in der Türkei gerade aufgehört hat.

Wir sollten vielleicht auch Kani, Vucic & Co nach Slowenien oder in die Türkei schicken, nicht ?

 

Wir bräuchten wohl sowieso einen Polster-, Gruber-, Fitz-Ersatz...

...der Brasilien-Aussenstürmer sollte als Neuzugang ja bereits fix sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten