Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

 

Wenn man die Ergebnisse der Abstimmung addiert, kommt man auf 115,87%, Gratulation zu dieser mathematischen Meisterleistung.

 

 

Abstimmung.jpg

Sky so: Das ist zu eindeutig für Rapid. Da packen wir noch ein paar kritische Prozent drauf. Liest eh keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 26 Minuten:

gut es ist nix neues, dass 9 von 10 Österreichern, also 75% Probleme mit dem Prozentrechnen hat :) 

Ich mache eine Abstimmung mit 50 Leuten und lasse diese zwischen A und B wählen.

40 wählen A und 10 wählen B, (Ergebnis 80%:20%), nun will ich das Ergebnis aber etwas aufbessern und lasse die Wähler die B gewäht haben nochmals zu. Wenn ich das nicht richtig deklariere, dann weist mir das System in Summe 120% an Wählern aus. 40 haben A gewählt 20 haben B gewählt, das bedeuted 80% für A und 40% für B. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Auslosung der Bundesliga ist extrem Frauenfeindlich. Ein Wahnsinn dass das Freitagsspiel der Frauen im Allianz Stadion nicht berücksichtigt wurde. Diese Anti-Feministische Liga gehört SOFORT bestraft. Ich hoffe wir fordern hier Aufklärung. Es kann nicht sein, dass die Frauen von der Liga diskriminiert werden. Bei der Liga sind lauter grausliche Sexisten. Die Liga sponsoren sollten sofort abspringen! Ich bin mir sicher Kogler macht hier druck.

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 14 Stunden:

Haha, nicht einmal eine korrekte Umfrage bringt der Kasperlsender zustande:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/verbale-entgleisungen-nach-dem-wiener-derby-das-sagen-schlager-schoettel/

Wenn man die Ergebnisse der Abstimmung addiert, kommt man auf 115,87%, Gratulation zu dieser mathematischen Meisterleistung.

 

 

Abstimmung.jpg

Wird Zeit für einen Scheiß Sky Banner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
falcomitdemkoks schrieb vor 18 Minuten:

übrigens 

:davinci: ordentliche geldstrafe 

Bist denn du, dieser verlogene Scheisshaufen namens BL… unfassbare zur Schaustellung von Doppelmoral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden:

Die Auslosung der Bundesliga ist extrem Frauenfeindlich. Ein Wahnsinn dass das Freitagsspiel der Frauen im Allianz Stadion nicht berücksichtigt wurde. Diese Anti-Feministische Liga gehört SOFORT bestraft. Ich hoffe wir fordern hier Aufklärung. Es kann nicht sein, dass die Frauen von der Liga diskriminiert werden. Bei der Liga sind lauter grausliche Sexisten. Die Liga sponsoren sollten sofort abspringen! Ich bin mir sicher Kogler macht hier druck.

 

Übrigens: das war nur möglich, weil Rapid der Anfrage von Sky zugestimmt hat, wenn dieser Bericht stimmt. :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.