Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Iw4n schrieb vor 48 Minuten:

Tja

 

 

Langsam sollte man überlegen, jedem das Handy abzunehmen im Stadion. Und nach was in Hütteldorf passiert bleibt in Hütteldorf zu Handeln 

Ne einfach nur mehr Peinlich das man aus sowas dann einen Skandal herzaubern muss, die Medien springen wieder schön drauf an weil sie sonst im Sportteil keine Klicks generieren würden.

Also darf man jetzt nicht mehr Oaschlecha sagen etc, bitte verkabelt die Spieler am Feld dann auch noch, da geht's noch schlimmer zu

Ich sag mittlerweile auch schon aus der Gegend wo ich geboren bin das es ein Hurnsdorf ist (hat seine Gründe), und wenn ich dabei Gefilmt werde soll's mir auch egal sein. Aber eine unbedeutende Person wie ich generiert keine Klicks, oder wer würde auf die Headline Ehemaliger Bewohner von Dorf XYZ beschimpft seine Geburtsstätte klicken.

Ein bisschen Emotion nach einem Derbysieg darf ja wohl noch sein, aber es wird am besten sein, wenn nach Spielende die Spieler einzeln in Zimmern einquartiert werden und schlafen gehen müssen, VL ist Duschen noch drinnen, aber spätestens nach 30Minuten ist Gitterbettsperre 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

In den späten 80ern gab es einen außergewöhnlichen Stabhochspringer namens Sergej Bubka. Der hatte in dieser Zeit keine Konkurrenz, steigerte seine Rekordhöhen von 5,70m bis 6,00m - aber viel zu schnell. Als er bei 6,00m angelangt war, hatte er das Prinzip verstanden. Er bekam nämlich für jeden WR-Sprung Millionen - und so steigerte er sich fortan von meeting zu meeting jeweils nur um 1cm. Bis er am Ende bei 6,12m angelangt war.
Diese Höhe hätte er auch schon viel früher springen können - aber mit seiner Methode wurde er steinreich.

Daran hat mich das Video erinnert. Es gibt ein 20-Sekunden Video von Hedl - und von dem werden alle paar Tage 2 Sekunden veröffentlicht. In der Hoffnung, dass er für ein und dasselbe Vergehen mehrere Strafen bekommt.
Es würde zu dieser ganzen Angelegenheit passen. Und zu denen, die das betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Iw4n schrieb vor 1 Stunde:

Tja

 

 

Is das alles? Als ich was von einem neuen Video gehört hab, war ich tatsächlich bissl beunruhigt. Aber das kann dann nicht das Video sein um das es geht. Da passiert ja rein gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Iw4n schrieb vor 1 Stunde:

Tja

 

 

 

Parallel zur neuen Videoserie auf Canal 7 mit dem Schwerpunkt
"KI und unsere Zukunft",

bringt das ASB die neue Dokureihe

"LEBEN in FAVORITEN"
"wie es wirklich ist"

mit exklusiven Aufnahmen und Interviews an Originalschauplätzen.


Heute Folge 1:  "Greißlersterben"

 

Bildschirmfoto 2024-03-11 um 23.20.20.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 33 Minuten:

In den späten 80ern gab es einen außergewöhnlichen Stabhochspringer namens Sergej Bubka. Der hatte in dieser Zeit keine Konkurrenz, steigerte seine Rekordhöhen von 5,70m bis 6,00m - aber viel zu schnell. Als er bei 6,00m angelangt war, hatte er das Prinzip verstanden. Er bekam nämlich für jeden WR-Sprung Millionen - und so steigerte er sich fortan von meeting zu meeting jeweils nur um 1cm. Bis er am Ende bei 6,12m angelangt war.
Diese Höhe hätte er auch schon viel früher springen können - aber mit seiner Methode wurde er steinreich.

Daran hat mich das Video erinnert. Es gibt ein 20-Sekunden Video von Hedl - und von dem werden alle paar Tage 2 Sekunden veröffentlicht. In der Hoffnung, dass er für ein und dasselbe Vergehen mehrere Strafen bekommt.
Es würde zu dieser ganzen Angelegenheit passen. Und zu denen, die das betreiben.

Bisschen OT: Durch Bubka habe ich mich an den österreichischen Rekordhalter erinnert, mir fiel aber der Name nicht ein, hab es aber immer mit Hühnern verbunden. Hermann Fehringer sein Name. Der Redkord liegt bei 5,70 Meter. Da gibt es einen gleichnamigen Hühnerbetrieb, der mehrmals negativ in den Medien war. 

OnTopic: Die Urteile wurden gesprochen. Irgendwann ist dann wieder Mal gut. Muss man akzeptieren. Wir haben die Antwort ohnehin auf dem Feld gegeben. 

Es werden jetzt wohl in Zukunft zahlreiche Videos auch von Spielern und Funktionären von anderen Vereinen der Bundesliga und den Medien zugespielt. Wahrscheinlich auch aus dem privaten Bereich. Und dazu zähle ich auch diese Videos von Bürgi, Grüll und co. Die Frage ist: Wo werden die Grenzen gezogen? 

Denunziation war bei uns immer schon beliebt. Die Entwicklung ist beängstigend. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist es eigentlich homophob, wenn man über den Heimatbezirk der Austria schimpft? Unter welchem Motto wird Hedl nicht einberufen? Garstige Worte?

Ich kann allen, die es noch nicht gehört haben, das Interview von Nurten bei Heinz 1889fm empfehlen. Sie war bis kurz vor den Liederaufnahmen auch in der Säulenhalle beim feiern, und sagt, es hätte sie genau so treffen können. Und dass Entschuldigungen und Einsicht offenbar nichts mehr zählen, sondern nur die völlige Vernichtung der Schuldigen. Ausserdem fordert sie, unsere Spieler vor dem wütenden Mob zu schützen. Und sie erzählt vom derben, aber herzlichen Schmäh und der Diversität im Block. Tolle Aussagen, berührend ehrlich.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

Unter welchem Motto wird Hedl nicht einberufen? Garstige Worte?

Er wurde ja verurteilt. Nur halt mit einer bedingten Sperre. 

https://www.skysportaustria.at/so-begruendet-das-protestkomitee-die-reduktion-der-sperren/

Das mit dem Alter ist eine lächerliche Begründung für die maßlos überzogenen Strafen. Passt aber gut zu dem unfähigen Heisl-Verband. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor einer Stunde:

In den späten 80ern gab es einen außergewöhnlichen Stabhochspringer namens Sergej Bubka. Der hatte in dieser Zeit keine Konkurrenz, steigerte seine Rekordhöhen von 5,70m bis 6,00m - aber viel zu schnell. Als er bei 6,00m angelangt war, hatte er das Prinzip verstanden. Er bekam nämlich für jeden WR-Sprung Millionen - und so steigerte er sich fortan von meeting zu meeting jeweils nur um 1cm. Bis er am Ende bei 6,12m angelangt war.
Diese Höhe hätte er auch schon viel früher springen können - aber mit seiner Methode wurde er steinreich.

Daran hat mich das Video erinnert. Es gibt ein 20-Sekunden Video von Hedl - und von dem werden alle paar Tage 2 Sekunden veröffentlicht. In der Hoffnung, dass er für ein und dasselbe Vergehen mehrere Strafen bekommt.
Es würde zu dieser ganzen Angelegenheit passen. Und zu denen, die das betreiben.

sergej bubka ist ja der geistige leihvater für die umgangssprachliche phrase: "ein pferd springt nur so hoch wie es muss"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pironi schrieb vor 9 Minuten:

Er wurde ja verurteilt. Nur halt mit einer bedingten Sperre. 

https://www.skysportaustria.at/so-begruendet-das-protestkomitee-die-reduktion-der-sperren/

Das mit dem Alter ist eine lächerliche Begründung für die maßlos überzogenen Strafen. Passt aber gut zu dem unfähigen Heisl-Verband. 

Es war mehr eine rhetorische Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

sergej bubka ist ja der geistige leihvater für die umgangssprachliche phrase: "ein pferd springt nur so hoch wie es muss"

Hehe, und wenn es nicht stimmt ist es zumindest gut erfunden …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.