Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Rapid Wien
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, aber sowas geht halt einfach gar nicht und das müsstest du auch zerpflücken das ihnen die Ohrwascheln zum glühen anfangen.

Da kannst du dir den Wettbewerb ja gestalten wie du willst wenn du einen Grund zum einschreiten bekommst.

Genau das meine ich. Warum macht man sowas, Klenk wird ja auch n ihr der einzige gewesen sein dem man es gleich mitgeteilt hat.

Diese ganze Geschichte hat von Anfang bis Ende nicht nur ein kleines "Gschmäckle" - da bin ich mir mittlerweile sicher 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Diese ganze Geschichte hat von Anfang bis Ende nicht nur ein "Gschmäckle" - da bin ich mir mittlerweile sicher 

Ohne Frage, wir sind nicht unschuldig. Aber so (in dieser Zusammenstellung) kannst, nein darfst du kein Urteil fällen. Erst recht kein drakonisches, denn damit verlierst du komplett deine Glaubwürdigkeit, wie kann der Richter zeitgleich einer der Derbyverlierer, der größte Rivale sein?

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 23 Minuten:

Wir haben eh genug gescheite Herren bei Rapid,hier muss doch was zu machen sein.

Das Spiel am Wochenende ist so wichtig,daher muss hier Druck gemacht werden.

Schön wäre es wenn wir es trotzdem schaffen und natürlich auch Hartberg.

 

"trotzdem" schaffen? die strafen gg die Rapid Spieler sind der worst-case für die Austria. Jegliche Befangenheit würde eigentlich zu milderen Strafen für die Rapidspieler führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 1 Stunde:


Was ich etwas bedenklich finde ist dass in diesem Gremium 1 Herr sitzt der nachweislich Austria Anhänger ist und 1 Dame die für die Austria Damen gespielt hat (sogar als Kapitänin) . 
Wenn dann sollte man solche Angriffspunkte bedenken bevor man über den Stadtrivalen ein Urteil fällen muss

Es soll sich bitte jeder selber gedanken über die zusammensetzung dieses gremiums machen und welches urteil dabei rausgekommen ist. 

kann man das bitte in den medien groß ausschlachten, Hr. Huber? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaube nicht, dass man bei 8 ausgebildeten Juristen, die von der Hauptversammlung der Liga, also auch Rapid, bestellt werden, eine große Verschwörung vermuten muss. Das war schon lächerlich, als die Linzer das bei ihren Corona-Training versucht haben so darzustellen und wird jetzt bei uns auch nicht besser. Ich traue denen schon zu ihre Vereinsvorliebe von ihrer fachlichen Kompetenz zu trennen.

LI150GS schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich das alles ein wenig ins Bewusstsein ruft, ist eigentlich auch klar, warum die da drüben immer wieder a Lizenz bekommen haben. :betrunken:

Das hat mit dem Senat 1 nichts zu tun. Das endscheidet der Senat 5 bzw. in den letzten Jahren das Protestkomitee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 2 Stunden:


Was ich etwas bedenklich finde ist dass in diesem Gremium 1 Herr sitzt der nachweislich Austria Anhänger ist und 1 Dame die für die Austria Damen gespielt hat (sogar als Kapitänin) . 
Wenn dann sollte man solche Angriffspunkte bedenken bevor man über den Stadtrivalen ein Urteil fällen muss

Es soll sich bitte jeder selber gedanken über die zusammensetzung dieses gremiums machen und welches urteil dabei rausgekommen ist. 

Kann man irgendwo die Mitglieder dieses Senates nachlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube nicht, dass man bei 8 ausgebildeten Juristen, die von der Hauptversammlung der Liga, also auch Rapid, bestellt werden, eine große Verschwörung vermuten muss. Das war schon lächerlich, als die Linzer das bei ihren Corona-Training versucht haben so darzustellen und wird jetzt bei uns auch nicht besser. Ich traue denen schon zu ihre Vereinsvorliebe von ihrer fachlichen Kompetenz zu trennen.

Das hat mit dem Senat 1 nichts zu tun. Das endscheidet der Senat 5 bzw. in den letzten Jahren das Protestkomitee.

Wenn man sich die Urteile zu Gemüte führt, ist es ein Trugschluss zu glauben es sei nicht so… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 20 Minuten:

Wenn man sich die Urteile zu Gemüte führt, ist es ein Trugschluss zu glauben es sei nicht so… 

Ist gibt genau ein Ergebnis in Klafu was schlecht für die Austria is und zwar ein Unentschieden. Wäre Rapid vollzählig würde wäre Rapid in der jetzigen Form Favorit, ohne Grüll wird es defensiver werden. Klagenfurt spielt sowieso reaktiver. 

Wenn jemand das Urteil beeinflusst hat dann Klagenfurt aber doch sicher nicht die Wiener Austria. Deppat wären die -.-

 

Fischer vielleicht.. lieber mit betrug um upo als grad noch so im opo..

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 31 Minuten:

Ich glaube nicht, dass man bei 8 ausgebildeten Juristen, die von der Hauptversammlung der Liga, also auch Rapid, bestellt werden, eine große Verschwörung vermuten muss. Das war schon lächerlich, als die Linzer das bei ihren Corona-Training versucht haben so darzustellen und wird jetzt bei uns auch nicht besser. Ich traue denen schon zu ihre Vereinsvorliebe von ihrer fachlichen Kompetenz zu trennen.

Das hat mit dem Senat 1 nichts zu tun. Das endscheidet der Senat 5 bzw. in den letzten Jahren das Protestkomitee.

Verschwörung ist mMn übertrieben, aber astrein ist die ganze Sache mMn nicht, kann aber natürlich jeder sehen wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
phy schrieb vor 7 Minuten:

Ist gibt genau ein Ergebnis in Klafu was schlecht für die Austria is und zwar ein Unentschieden. Wäre Rapid vollzählig würde wäre Rapid in der jetzigen Form Favorit, ohne Grüll wird es defensiver werden. Klagenfurt spielt sowieso reaktiver. 

Wenn jemand das Urteil beeinflusst hat dann Klagenfurt aber doch sicher nicht die Wiener Austria. Deppat wären die -.-

 

Fischer vielleicht.. lieber mit betrug um upo als grad noch so im opo..

Ich gehöre zwar nicht zur Verschwörungsfraktion, aber Grüll und Burgi fehlen stand jetzt außerdem in 2 von 10 Partien im OPO bzw. UPO, was auch ein herber Verlust ist.

Ich denke jedoch eher, sie werden sich gedacht haben, ganz Österreich schaut zu und wetzt die Mistgabeln, wir müssen für eine saftige Strafe sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 36 Minuten:

Ich glaube nicht, dass man bei 8 ausgebildeten Juristen, die von der Hauptversammlung der Liga, also auch Rapid, bestellt werden, eine große Verschwörung vermuten muss. Das war schon lächerlich, als die Linzer das bei ihren Corona-Training versucht haben so darzustellen und wird jetzt bei uns auch nicht besser. Ich traue denen schon zu ihre Vereinsvorliebe von ihrer fachlichen Kompetenz zu trennen.

Das hat mit dem Senat 1 nichts zu tun. Das endscheidet der Senat 5 bzw. in den letzten Jahren das Protestkomitee.

Aber grade weils juristen sind, würde es nahe liegen eben solche thematiken nicht aufkommen zu lassen, in dem man darauf verzichtet

Geht ja eben auch um ihren ruf, und wirkt eben ungut, auch wenn sie neutral beurteilt haben 

Wie prof oberhammer immer sagt, es wichtigste is, dass das vertrauen in das gericht, in diesem fall halt schiedsgericht, gewahrt is - und dadurch von möglichst vielen die urteile akzeptiert werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.