Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

UUUUUUUUUUUUUUNGLAUBLICH !

So eine scheinheilige Welt! Ich bin so angefressen auf die Violetten, Herrn Kogler, die Bundesliga und alle die, die dazu beigetragen haben auf Rapid einzuprügeln und auf uns herunter zu treten. Das werde ich Euch nie, nie, nie vergessen! :mad:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Mit dem Gesang wird nicht mal ein konkreter Verein genannt, sondern eine Region, in der sich ein Verein befindet. Wenn das reicht um als Verletzung des Fairplay durchzugehen, dann muss ein "Und schon wieder kein Titel SCR" und "SCR - Ha ha ha" nach einem Sieg gegen uns im Finale da auch ein Verstoß sein. Wäre dann in meinen Augen extrem streng.

Dass es mehr als die Mindeststrafe wurde, halte ich bei Grüll und Burgstaller, die nach der ersten Wiederholung schon wieder aufgehört haben, auch für hart. Obwohl ich grundsätzlich bei denen das Urteil akzeptieren würde.

Sehe ich ähnlich, auch die Strafe bei Grüll und Burgstaller ist mMn zu hoch. Maximal ein Spiel unbedingt (selbst das ist hart mmn), der Rest auf die 4 Spiele bedingt wäre mMn angemessen.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Was bekommt eigentlich Heraf für seine Gewaltandrohung?

Sorry, aber eine Strafe dafür wäre genau so lächerlich. Wenn wir das anfangen, können wir sowieso mit allem aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten:

3 Spiele unbedingt für grüll und burgi. Dazu noch 3 bedingt.

Denen haben die ins Hirn geschissen..

Ich scheiß langsam auf die Bundesliga 

Und diese Schiris pfeifen Woche für Woche den gleichen Dreck und bekommen noch Geld dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ich auch nicht 

Das heißt Hofmann jetzt 1 Monat weg wie Kulo 

Burgi,Grüll, Schick  3 Spiele gesperrt ab sofort 

Hedl  Hoffmann 2 Spiele ab sofort 

Die restlichen sperren bedingte über 2 Jahre

Dachte die Höchstmaß von Sperren der Spieler sind 5 Spiele 

Wenn ich das nicht falsch sehe ist das die höchsten Strafen die jemals die BL ausgesprochen hat...sogar in Europa 

(1) Wer eine Person oder eine Gruppe von Personen durch herabwürdigende, diskriminierende oder verunglimpfende Äußerungen oder Handlungen (in welcher Form auch immer) in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion, Geschlecht, Behinderung, sexuelle Orientierung, ethnische, nationale oder soziale Herkunft, politische Meinung oder aus sonstigen Gründen in seiner bzw. ihrer Würde oder Integrität verletzt, wird für mindestens 5 Pflichtspiele gesperrt bzw. erhält eine entsprechende Funktionssperre. Zusätzlich können ein Stadionverbot und/oder eine Geldstrafe in der Höhe von mindestens € 1.000,-- verhängt werden. Bei einem Offiziellen, der sich dieses Vergehens schuldig macht, beträgt die Geldstrafe mindestens € 1.500,-.

(2) Verletzen mehrere Personen (Offizielle und/oder Spieler) desselben Vereines Abs. 1 oder liegen anderweitige gravierende Umstände vor, können der betreffenden Mannschaft bei einem ersten Vergehen drei Punkte und bei einem zweiten Vergehen sechs Punkte abgezogen werden; bei einem weiteren Vergehen kann ein Zwangsabstieg ausgesprochen werden. In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, vom Bewerb ausgeschlossen.

Quelle: TEIL 1: VORBEMERKUNGEN (oefb.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Unfassbar. Natürlich wird hofman sicherheitshalber mitgesperrt . Weil man hat ja mit kongolo schon vorgesorgt, dass er auch nicht spielen kann. Es ist einfach ein unfassbarer skandal. GEGEN DIE BUNDESLIGA! IMMER UND ÜBERALL!

bearbeitet von Vizelein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wahnsinn, dieses Urteil ist ein weiteres Negatives Kapitel der Bundesliga

Rapid muss dagegen vorgehen, ganz klar, ist schon sehr offensichtlich wie sehr die Bundesliga und nicht im OPO haben möchte Hameter und jetzt dieses Urteil 

Die Strafen sind ein Wahnsinn, und ich verstehe es nicht Geldstrafen und Teilnahme an irgendwelchen Workshops würd ich VL noch verstehen, aber nach einem Spiel geht es die Bundesliga eigentlich nichts an was im Stadion (das im Besitz von Rapid ist) abgeht 

Das wäre ja fast so als würde mich Zuhause in meinen eigenen vier Wänden irgendwer Anzeigen weil ich zum Besucher sag er muss sich auf der Toilette hinsetzen könnt ja auch Diskriminierung sein, 

Man darf sich jetzt wirklich nichts mehr gefallen lassen von der Heislliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin für ein generelles Handyverbot im gesamten Stadion, das eskaliert grad alles etwas, scheinbar will man die Emotionen komplett raus haben und den Fußball sterilisieren

das Hoit die Papn vom Andy Marek würde in der heutigen Zeit zu einer Sperre führen, einfach nur lächerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Wir werden bei eigenvermarktung nicht mehr bekommen, aber die anderen 11 Teams massiv weniger.

Wenn das der allgemeine Wunsch ist. Let's go.

Ich sehe schon entweder RapidTV oder eingebettet in Dazn oder so... DAS würde der Bundesliga wirklich wehtun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jetzt muss der Druck mal von unserer Seite kommen, mit allen regulär zu Verfügung stehenden Mitteln und Stimmen. Niemals darf man sich etwas derartig überzogenes gefallen lassen. 

Selbst wenn man nichts dagegen machen kann, muss man zeigen dass man sich das nicht gefallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damit hat sich die Bundesliga keinen Gefallen getan und die Büchse der Pandora geöffnet. Die werden zukünftig mit Videos zugeschissen werden, soviel können’s gar net aufarbeiten diese Scheißkreaturen. 
Ich hoffe Rapid zieht jetzt in den Krieg. Keine Kompromisse mehr und auf sämtliche andere Vereine scheißen! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
TheMichii schrieb vor 9 Minuten:

Nur wird der im Urteil nicht erwähnt. Um das gehts ma.

Der Punktabzug auf Bewährung? 
Wird eh erwähnt. Gleich der erste Eintrag bei den „Anzeigen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

Somit halte ich das OPO für unwahrscheinlich. Manipulation kommt mir da nach der Runde mit Hameter und so einer Entscheidung vor dem Entsxheidungsspiel schnell in den sinn

Wieso? Xerl in Klagenfurt und alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.