Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Damit hat sich die Bundesliga keinen Gefallen getan und die Büchse der Pandora geöffnet. Die werden zukünftig mit Videos zugeschissen werden, soviel können’s gar net aufarbeiten diese Scheißkreaturen. 
Ich hoffe Rapid zieht jetzt in den Krieg. Keine Kompromisse mehr und auf sämtliche andere Vereine scheißen! 
 

Man muss da zum Gegenschlag ausholen, das kann und darf sich Rapid nicht gefallen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Man kann nur sagen jetzt erst recht. Irgendwie in Klagenfurt zumindest das X holen, dann schläft den ganzen Kreaturen schon ihr lachen ein. 

Die strafen sind hart und überzogen,  ja..

Aber warum jetzt viele glauben wir hätten keine Chance gegen Klagenfurt versteh ich nicht.

Spielen halt sollbauer, mayulu und jansson/zivkovic.

Der Kader ist trotzdem stark genug jede Mannschaft in der Bundesliga zu schlagen mMn

War jetzt nicht persönlich an dich gerichtet aber bei manchen posts meint man dass wir ohne den gesperrten nichts gewinnen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Kann die Bundesliga eigentlich auch was machen, wenn wir uns mit dem Peda wirklich auf ein X einigen und ein Gijon 2.0 auf den Platz zaubern? 

 

Da fällt denen sicher auch noch was ein. 3:0 am grünen Tisch für Klagenfurt oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Freu mich schon wenn man in Zukunft einfach AI-Videos von Spielern an die Liga schickt, wo man ihnen Beleidungen in den Mund legen kann. Die ewiggestrigen dort können den Unterschied sicher nicht merken. Ich glaube mit diesem Urteil haben sie sich massiv ins eigene Knie geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mmarkhar schrieb vor 5 Minuten:

UUUUUUUUUUUUUUNGLAUBLICH !

So eine scheinheilige Welt! Ich bin so angefressen auf die Violetten, Herrn Kogler, die Bundesliga und alle die, die dazu beigetragen haben auf Rapid einzuprügeln und auf uns herunter zu treten. Das werde ich Euch nie, nie, nie vergessen! :mad:

 

 

Auf die Beteiligten selbst bist du nicht angefressen? Und bitte was genau kann die Austria dafür? Fand die Reaktion der Austria danach eigentlich sehr fair und zurückhaltend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in diesem Thread in der letzten Woche mehrfach geschrieben, dass Rapid hier proaktiv handeln muss, um das beste aus der Situation zu machen und hier für die Zukunft ein gutes Beispiel gegen Homophobie zu sein. Ich kann den Maßnahmenkatalog nicht beurteilen, aber mit u.A. Hanappi-Egger in einer verantwortlichen Position hatte/habe ich das Gefühl, dass man das tatsächlich so angeht. Für die Bundesliga war das jetzt auch eine Chance, diesen Versuch anzunehmen, den 'Flow' von diesem negativen Ereignis mitzunehmen, mit Rapid gemeinsam aktiv gegen Homophobie aufzutreten und die Strafen hart aber bedingt ausfallen zu lassen (mit Ausnahme von Kulovits und womöglich Hofmann). Diese Chance hat man nicht wahrgenommen und sich stattdessen nach Zurufen von außen gerichtet. Nicht sehr sinnvoll mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Fairplay-Paragraph ist auch mal sehr nichtssagend:

Zitat

Wer gegen die Prinzipien des Fairplay bzw. der Sportlichkeit verstößt, kann, sofern dieses Vergehen nicht einen anderen Tatbestand erfüllt, mit folgenden Sanktionen bestraft werde

Es gibt keine gültige Definition seitens des ÖFB, was damit konkret gemeint ist. Grundsätzlich kann man argumentieren, dass jede nicht sanktionierte Schwalbe hier daunter fällt. Wird natürlich nicht geahndet. Konkret lässt sich aber bei der Suche nach Fairplay-Gedanken auf jeden Fall die Definition finden, dass man dem Gegner trotz des Wettkampfs Respekt entgegen bringen soll und seine phyische bzw. psychische Unversehrtheit wahren muss.

Mir fällt es schwer zu glauben, dass es Beweise gibt, die bei Hedl und Hofmann hier etwas anlasten könnten. Außer es geht um die Verhöhnung der Austria. Aber dann bleibe ich dabei, dass eine Verhöhnung des Finalgegners ebenso darunter fällt. Was aber dann interessant wäre, weil:

Zitat

Vergehen gemäß dieser Bestimmung verjähren nach 5 Jahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
onaiir22 schrieb vor 6 Minuten:

Und diese Schiris pfeifen Woche für Woche den gleichen Dreck und bekommen noch Geld dafür!

Anscheinend entgeht dir, dass Schiris nach Fehlern sehr regelmäßig gesperrt werden, anders als Spieler. Dein "Argument" ist also genau gegenteilig zur Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.