Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

ASB-Legende

Eure Mütter haben wir gestern :x die ganze Nacht....

Es ist und bleibt eine Clownliga in der Clowns das Sagen haben. Jedesmal wird der Beweis aufs neue angetreten und trotzdem herrscht immer noch Verwunderung, warum international seit Jahrzehnten (exkl weniger Ausreißer) nichts weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 21 Minuten:

Also die Austria kann genau gar nix dafür! Ganz im Gegenteil hat man sich von deren Seite absolut korrekt verhalten!

Stimmt, zumindest Öffentlich....intern wissen wir nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Weil? Und wenn es nur die eigene Verhandlung mit Sky oder dem ORF ist, Rapid ist das Herzstück der TV Rechte, neben vielleicht noch Sturm 

weil es keine käufer geben wird, es ist ganz einfach. es gibt schon für die liga niemand mehr der sich dafür interessiert außer sky. und sky wird rapid nicht übernehmen und der ORF kann rapid nicht übernehmen. dieses thema selbstvermarktung ist unrealistisch und wird so nie eintreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 1 Minute:

Nein. Warum sollten sie schon vorbei sein? Klagenfurt geht sich nicht aus (macht halt Jansson den Geilomat). Aber danach wird das schon nicht ewig dauern. 

Die wissen schon warum sie das genau so reinschreiben. Das zieht sich mindestens bis 3 Spiele vorbei sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Man nennt so etwas in einer "zivilisierten" Gesellschaft Kontaktschuld.

Ich kann Kontaktschuld nachvollziehen, wenn man dauerhaft mit jemanden Kontakt hält, der währenddessen strafrechtliches Verhalten ausübt. Aber Kontaktschuld bei einem "heat of the moment"-Vergehen ist für mich fragwürdige Rechtsauslegung. Auch wenn es die Sportsgerichtsbarkeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
mmarkhar schrieb vor 7 Minuten:

Und im Hintergrund wurde sicher kein Druck auf die Bundesliga ausgeübt...

Hast du für diese Verschwörungstheorie irgendwelche Indizien? 
 

mmarkhar schrieb vor 8 Minuten:

Siehe in Eurem Kanal wo User geschrieben haben, sie schreiben der Bundesliga.

Wow eine handvoll randomuser aus dem Internet wollen der Bundesliga schreiben. Das wird die sicher sehr beeindruckt haben

mmarkhar schrieb vor 9 Minuten:

Zwischen Rapid und Austria wird diese Episode die Wogen sicher nicht glätten, ganz im Gegenteil.

Vielleicht sollte man eher versuchen, von diesem kranken Hass wegzukommen, der mittlerweile offenbar schon Spieler und Funktionäre befallen hat. Dann wäre der ganze Vorfall auch nie passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vizelein schrieb vor 6 Minuten:

Stadionverbot für die gesamten Bundesliga Gremien! Im Vip Bereich könnens ab sofort Wasser saufen, am besten aus dem gästeklo.

Können es sich gerne in Gästesektor bequem machen. Bier und Würschtl selber zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

kann mir vorstellen, dass sich der BW letzte Partie wegen Katzer zurückgehalten hat, nachdem es grad am eskalieren ist hoffe ich auf ein "macht sie fertig" vom Mecki :lol:

Wurde auch vorm Spiel durchgesagt , dass man mit Äußerungen seitens BW noch das Urteil abwartet .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

So, jetzt mal allesamt (bzw. ein paar Übermotivierte von euch) ein bissl owe vom Gas. Trotz hartem Urteil.

Keine Beleidigungen gegen andere User, keine Drohungen, kein Spam.

Bleiben wir trotzdem konstruktiv.

Sonst gibt's Sperren.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vor allem weil in dem Paragraphen steht, dass der Verein auch für das Fehlverhalten der Fans dafür bestraft werden kann, wird die Zukunft sehr interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Kann jemand bestätigen dass eine Berufung keine aufschiebende Wirkung hat? Bonuspunkte wenn mir jemand erklären kann wie sich das begründen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb Gerade eben:

So, jetzt mal allesamt ein bissl owe vom Gas. Trotz hartem Urteil.

Keine Beleidigungen gegen andere User, keine Drohungen, kein Spam.

Bleiben wir trotzdem konstruktiv.

Sonst gibt's Sperren.

Danke.

Senat 1 - bist du’s ?:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.