SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


pironi

Recommended Posts

Workaholic
mrneub schrieb vor 29 Minuten:

Rein aus interesse - ist eigentlich iwas geplant , also sprich zb eine mitglieder aktion um das stadion noch mehr zu füllen gegen lustenau?

Sportvereine sind auch eingeladen. Zumindest fährt meine Nichte mit ihrem Verein hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bianco verde schrieb vor 14 Minuten:

Solangst noch posten kannst, bist nicht betrunken. Da hab ich schon ganz andere Sachen gelesen!

von mir oder ganz allgemein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

übrigens noch danke an die zwei personen am stand unter sektor 19 die mir den fünffachen becherpfand nach dem spiel gespendet haben, weil sie keine rapidmarie griffbereit hatten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb Gerade eben:

übrigens noch danke an die zwei personen am stand unter sektor 19 die mir den fünffachen becherpfand nach dem spiel gespendet haben, weil sie keine rapidmarie griffbereit hatten :winke:

Hoffentlich hast die Becher den UR gespendet! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dcpdev schrieb vor 2 Stunden:

Soviel wie die Austria an Schmiergeld gezahlt haben muss um das Spiel nicht mit absolut minimum 3 Spielern weniger zu beenden, hätten sie allein durch einsparen dieses Betrags keine finanziellen Probleme mehr. Absoluter Wahnsinn. Wiedermal überschattet eine absolut inakzeptable Schirileistung jede Freude am Sieg. Ich packs echt nicht, was da abgeht. 

Hab sowas selten gesehen. Das war ja mehr als offensichtlich. Leider war klar, dass das Sky nicht thematisiert bzw unter den Tisch kehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ND_Crew schrieb vor 27 Minuten:

Nachvollziehbar. Selbe Argumentation wie die vom Gericht damals bei "ACAB". Einen Berufsstand (Club/Verein) kann man nicht beleidigen.

Eine als solche geborene Minderheit als negativen Vergleich zu verwenden ist dagegen ziemlich beschissen. 

i brauch beides ned.

2780 Tage nach der Eröffnung ist das verhext scheinende Stadion endlich auch in der Bundesliga angekommen.

Danke der Mannschaft, dem Trainerteam und allen an der super Stimmung beteiligten Personen am heutigen Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Endlich ein Heimderby gewonnen, einfach geil, Danke ! Stimmung war überwältigend, 1 HZ überragend gespielt, bester Austrianer im gesamten Spiel, Gishammer, ich denke der wird vom JW fix verpflichtet.

Danke Rapid für diesen geilen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Endlich ein Heimderby gewonnen, einfach geil, Danke ! Stimmung war überwältigend, 1 HZ überragend gespielt, bester Austrianer im gesamten Spiel, Gishammer, ich denke der wird vom JW fix verpflichtet.

Danke Rapid für diesen geilen Abend.

Gishammer war eine Frechheit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
moerli schrieb vor 28 Minuten:

Wenn Klauß so weiter macht ist er weg im Sommer bei irgendwelchen Vereine aus Deutschland 

Lass ma die Kirche im Dorf. Kann mir nicht vorstellen, dass eine halbe Saison reicht um da schon DAS Angebot zu haben.

Zum Vergleich: Ilzer ist auch noch bei Sturm. Da müsste man schon davon ausgehen, dass er nochmal exorbitant besser performed als Ilzer. Denk, so extrem is es dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.