SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


pironi

Recommended Posts

Special agent

Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! für dieses geile Spiel. 

Zeit is wordn, könnte man sagen, und der Zeitpunkt hätte kaum besser sein können. Ich habe heute in einem Wiener Derby endlich mal wieder eine Rapid gesehen auf die man stolz sein kann. Der Trainer hat die Mannschaft ideal auf das Spiel eingestellt und die Mannschaft hat es erstklassig umgesetzt. Ich möchte gar keinen Spieler einzeln hervorheben, das war eine geschlossene, starke Mannschaftsleistung. Macht bitte einfach nur so weiter und alles wird gut. 
 

💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:aufdrogen:Grandiose HZ1, ausbaufähige HZ2, 
wurscht, heute die Unausprechlichen paniert. Endlich der erste Derbyheimsieg.:gruen:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Großer sieg mit hoffentlich nachhaltiger wirkung.

Das die austria zu 11 am ende ist grenzt wohl an ein wunder, 2x gelb/rot müsste es auf alle fälle geben.

Natürlich den hands elfer für rapid nicht vergessen welcher nicht gegeben wurde.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.