SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


pironi

Recommended Posts

Super FOMO
Ernesto schrieb Gerade eben:

wollte ja gar nix trinken. mein kollege hat gemeint für jedes rapid tor ein bier. da riskiere ich nix und habe eingeschlagen. bin jetzt am heimweg mit 5 bier intus. zu den drei bier sind dann noch zwei feierbier dazu gekommen. geil war es. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dieser „Fluch“ hätte nie sein müssen, wir haben es über Jahre oft selbst vergeben. Wirklich gut war die Austria im Allianz Stadion vielleicht 2-3 Mal, meist haben wir uns in den eigenen Fuß geschossen. Heute ist mal alles zurückgekommen – an einem anderen, vergangenen Derbytag geht der Schuss von Fitz rein, und wir machen uns 60 Minuten komplett ins Hemderl. Heute nicht, und damit kann man diese Serie final endlich zu den Akten legen.

Tolle erste Hälfte, sicherlich eine der Stärksten in den vergangenen Jahren. Das koordinierte Pressing hat man von Rapid in der Form noch nicht (allzu oft) gesehen.

Das Sahnehäubchen wäre natürlich, wenn die Tangentenböschler durch das, so es passiert, Verpassen des OPO jetzt endlich – überfällig – liquidiert werden müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"i tua ma schwer" sagt der Ranftl, yo, das wissen wir schon länger.

Endlich mal dieses Unding abgehakt, nur auf einem Handy nebenbei verfolgt, am meisten Sorgen hatte ich wegen dem Match bzgl. Gishuso, der hat sich auch wieder ausgezeichnet, aber gut, soll heute so sein.

Robert Klauss hat also historisches erreicht, auch wenn die Vorgeschichte wenig ruhmreich war (was ja nicht an ihm lag).

Seidl das 5te mal mit dem 1.0 diese Saison für uns, unglaublich wichtig der Bursch, taugt mir so unheimlich.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Dieser „Fluch“ hätte nie sein müssen, wir haben es über Jahre oft selbst vergeben. Wirklich gut war die Austria im Allianz Stadion vielleicht 2-3 Mal, meist haben wir uns in den eigenen Fuß geschossen. Heute ist mal alles zurückgekommen – an einem anderen, vergangenen Derbytag geht der Schuss von Fitz rein, und wir machen uns 60 Minuten komplett ins Hemderl. Heute nicht, und damit kann man diese Serie final endlich zu den Akten legen.

Tolle erste Hälfte, sicherlich eine der Stärksten in den vergangenen Jahren. Das koordinierte Pressing hat man von Rapid in der Form noch nicht (allzu oft) gesehen.

Das Sahnehäubchen wäre natürlich, wenn die Tangentenböschler durch das, so es passiert, Verpassen des OPO jetzt endlich – überfällig – liquidiert werden müssten.

Sowas zu erzwingen ist halt auch eine Mentalitätssache, die funktioniert im Moment sehr gut, da ist was entstanden jetzt ist die Frage wie gehen wir mit Rückschlägen um. Das war bei Klauß auch bei Nürnberg ein Thema, super gestartet aber aus der Abwärtsspirale nicht herausgebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

24.2. historischer erster Sieg des Damenteam

25.2. historischer Derbysieg, endlich die eigentliche Stadioneinweihung

Danke der Mannschaft und den Trainern

Ein dreifaches „Hörst du das Stadion“ - sehr geil. Bitte heute keine Motm-Wahl, heute waren alle gleich genial, hervorheben würde ich vielleicht Auer, absolut on fire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

hervorheben würde ich vielleicht Auer, absolut on fire.

Was Auer gescholten wurde ... In your Face sozusagen! Der Trainer dürfte wohl allen den gewissen kick* geimpft haben; Weiter so wäre sehr Wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat wer das Durchschnittsalter beider Mannschaften?

Startelf 

Und dann aller 16 Spieler die zum Einsatz kamen 

Bin zu Faul das nachzusehen dafür haben wir ja unsere Spezialisten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb Gerade eben:

Hat wer das Durchschnittsalter beider Mannschaften?

Startelf 

Und dann aller 16 Spieler die zum Einsatz kamen 

Bin zu Faul das nachzusehen dafür haben wir ja unsere Spezialisten :winke:

geh bitte bei denen hat James Holland gespielt… ich weiß aus sicherer Quelle, dass der bereits mit @valderama Mozart live gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 1 Minute:

Hat wer das Durchschnittsalter beider Mannschaften?

Startelf 

Und dann aller 16 Spieler die zum Einsatz kamen 

Bin zu Faul das nachzusehen dafür haben wir ja unsere Spezialisten :winke:

Die Startelf gibt Sofascore her: 24.8 vs 27.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.