SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gurgaon schrieb vor 34 Minuten:

Sie klammern sich...  :augenbrauen:

Screenshot_20240226-063225_Samsung Internet.jpg

Dieses Gschichtl könnens bald dem Kuckuckpicker bei einem Häferl Löskaffee erzählen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Wecker hat geklingelt, es ist Montag. Nicht einer dieser Montage, nein es ist ein Montag an dem du mit einem Lächeln aufstehst. Der Kopf brummt, die Lunge brennt und der Hals schmerzt - aber du hast einen Grinser im Gesicht.

Diesen Sieg hat die Rapid Seele gebraucht wie einen Bissen Brot, noch dazu mit einer dermaßen dominanten Halbzeit, die Austria wusste gar nicht wie ihnen geschieht.

Endlich ist wieder Mentalität und Selbstvertrauen da, der Biss der eine Rapid ausmacht.

Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeeendlich konnte ich mir wiedermal ein derby live geben und wurde nicht enttäuscht.

ja die austria war in der ersten hälfte richtig richtig schlecht, da hat fast nichts funktioniert, aber gerade dann ist es umso wichtiger dass man die chance bzw. einladung nutzt.

die gesamte offensive hat funktioniert. da hat es niemanden gegeben der leistungstechnisch unterm radar gefallen ist. noch dazu ist das ZM derzeit richtig stark besetzt und das ist nunmal das herz einer jeden mannschaft.

ich glaube jetzt ist das allianz stadion aufgewacht und der rapid geist endgültig eingezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zu unserer Leistung wurde bereits alles gesagt, aber das was vom Schiri geboten wurde, ist ein handfester Skandal. Das MÜSSEN doch bitte ohne Diskussion 3 Ausschlüsse für die Austria sein und die Szene von Plavtovic im Strafraum zum Halbzeitpfiff ist mMn auch ein recht klarer Elfer. 

Dafür dass die Austria immer jammert wie sehr sie nicht als einzige Mannschaft der Liga vom Schiri betrogen werden, war diese Bevorzugung gestern schon recht peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe gerade an das 4 malige „Hörst du das Stadion“ gedacht und die Ganslhaut will gar nicht mehr weggehen :love:

Da hat es mir die Stimme zerbröselt. Das war einfach nur verrückt, wie der ganze Abend.

Und ich höre es immer noch 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt kann man den Veilchen getrost die Lizenz fürs nächste Jahr verwehren, es ist mir scheiß egal! Schlimm wäre nur gewesen, wenn sie ohne einzigen Sieg von uns im Weststadion abgestiegen wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Michael65 schrieb vor 1 Stunde:

Relive funktioniert leider nicht. :( (No compatible source was found for this media.) 

@pedro

Screenshot_20240226_054906_Chrome.jpg

aktualisier auch alle 5 Minuten.. bitte hanteln!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.