[N] SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

schon alleine die argumentation es war nicht für die öffentlichkeit bestimmt ist eine gemeinheit vom bladen piefke

freu mich schon wieder wenn er den vermummten über die tribüne nachhechelt um sie aufzuhalten wenns mal wieder nimmer so rennt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
noname1899 schrieb vor 12 Minuten:

Für mich ist das ein klassischer Fall einer künstlichen  Aufregung. Spieler und Fans beschimpfen sich das ganze Spiel lang, es fliegen leider wieder mal Böller und Bengalen durch die Luft (von beiden Seiten), aber wenn ein Offizieller bei einer Feier mit Fans über die Gegenseite schimpft macht man einen Skandal daraus. Ist halt der Zeitgeist dass man sich über alles mögliche aufregt. 
Die Leute sollten halt einfach ihre blöden Handys weglassen und die Geschichte würde niemand interessieren.

Du hast nix verstanden. Hier geht es um euren GF und nicht um einen Kantinenmitarbeiter. So jemand ist bei euch die höchste sportliche Instanz im Verein. Beschämend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

„Die Worte waren nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, aber unabhängig davon unpassend."

Spricht in der Öffentlichkeit und sagt dann dass diese nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Muss wer verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pegby schrieb vor 10 Minuten:

Wie alt war er da?

In der zweiten Schmid-Saison (2022/23) war Ivkic 19. Er hat in dem Herbst keine Sekunde bei der Kampfmannschaft gespielt, sondern nur bei den Young Violets. Im Jahr davor (21/22) waren es 741 Minuten in 12 Spielen.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Einerseits ists sinnlos mit Leuten zu diskutieren die den Unterschied zwischen Fan und Vereinsmitarbeiter nicht verstehen können oder wollen, andrerseits müsste Rapid eh schon seit fast 30 Jahren (Börsengang) in Konkurs sein und es hätt das Spiel gestern somit gar nicht geben dürfen (:D) und letztlich führt die Diskussion wer die hirnbefreiteren Fans hat in die da einige überleiten wollten recht selten zu etwas (zumal es eh klar sein dürfte dass beide Vereine da ein paar Kandidaten dabei haben die eher keinen Nobelpreis mehr gewinnen werden..) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 26 Minuten:

„Die Worte waren nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, aber unabhängig davon unpassend."

Spricht in der Öffentlichkeit und sagt dann dass diese nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Muss wer verstehen 

 

Bruder im Geiste mit dem Crocs Ordner....wenn man sich so dem Pöbel anbiedern muss, ist das armselig ^^ 

Peschek, Kramer und Co....Niveau und Intelligenz war noch nie die Stärke des grünen Vorstands. Lustig und großartig, dass das an die Öffentlichkeit gekommen ist. Ein Verein, deren Fans mit Tod und Hass Schals auf der Familytribüne herumrennen,andere Fans als Judenschw**ne beschimpfen, wo Spieler mit den Fans "Schlagt die Austria tot" singen hat GENAU SO EINEN Sportdirektor verdient ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

fands auch super, das Früchtl, Vucic & Handl gestern im Block waren, sogar mit violetten Überzieher :clever:

+ das ein ehemaliger IV bei uns, den Marsch mitgemacht hat. Hat so gewirkt, als ob er da jetzt öfters als Fan dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 4 Stunden:

Das Beispiel, das du am Anfang beschreibst: Warum MUSS Ranftl in diesen Situationen auf Auer schieben? Warum kann es nicht einmal phasenweise den Plan geben, dass man sich ein bisschen fallen lässt, Räume eng macht anstatt sie riesengroß aufzureißen. Gerade dann, wenn man in den ersten 3-4 Minuten schon sieht, dass wir die Hose voll haben und die Zweikampfintensität nicht mitgehen können. Warum sind wir nicht etwas flexibler, warum können wir uns nicht den Gegebenheiten anpassen? Wir sind in dem Spiel von vornherein der Außenseiter, wir sind personell angeschlagen, die Grünen gut drauf. Warum stell ich mich nicht für den Anfang einmal hinten auf und schau, was denen einfällt? 

„Muss“ ist relativ. Es ist nachvollziehbar, dass Ranftl es tut, wenn Muki so anläuft wie er es getan hat. Ich möchte mich auch gar nicht so sehr auf Muki einschießen, hatte aber seine Seite mit Ranftl von meinem Sitzplatz aus besonders im Fokus und das fiel mir auf. Werde so wie @valentin1911 das Re-Live ansehen und dann schlauer sein. Dass Martins etwas zu zentral orientiert war, wie manche schrieben, teile ich durchaus, geht in die Richtung, die ich meinte damit, dass er den (großen) Halbraum nicht so raumergreifend und lautstark verteidigen konnte wie es Handl und Gavao inzwischen sehr routiniert und gekonnt machen. Auch die Beiden hatten zu Beginn nach der Systemumstellung so ihre Probleme, wie eben auch Martins jetzt nach Monaten zentral, was ganz anders ist als im Halbraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Owls schrieb vor 23 Minuten:

fands auch super, das Früchtl, Vucic & Handl gestern im Block waren, sogar mit violetten Überzieher :clever:

+ das ein ehemaliger IV bei uns, den Marsch mitgemacht hat. Hat so gewirkt, als ob er da jetzt öfters als Fan dabei ist

Wer ist der ehemalige IV ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.