[N] SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
tastsofast schrieb vor 5 Minuten:

 

Ohne Worte - Wie gesagt, sollte in absehbarer Zeit ein Derby stattfinden, will ich eine Reaktion sehen, die es in sich hat!!

Anzeige an die Bundesliga ist raus ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Zeigt auch der ach so gelobte Burgstaller sein wahres ich. Nach außen der brave faire Sportsmann, aber er kann auch anders wie man sieht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tastsofast schrieb vor 3 Minuten:

 

Ohne Worte - Wie gesagt, sollte in absehbarer Zeit ein Derby stattfinden, will ich eine Reaktion sehen, die es in sich hat!!

Da sollte sich aber der Bezirksvorsteher eher  dagegen wehren. Den Oasch- und Hurnsbezirk geht ja gegen tausende Menschen. Und Spieler, sind mir uns ehrlich, glaub kaum dass unsere noch nie das Montagslied gesungen haben. Die Spieler nehm ich ja noch irgendwie aus, ein Sportvorstand ist da schon eine andere Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tastsofast schrieb vor 5 Minuten:

 

Ohne Worte - Wie gesagt, sollte in absehbarer Zeit ein Derby stattfinden, will ich eine Reaktion sehen, die es in sich hat!!

Alles Fake News!

image.png

Die Spieler, Trainer, Geschäftsführer, Fans und was weiß ich wer noch. War der ehemalige Bundespresi der Heinzi auch dabei? Haben einen sehr eigenartigen Umgangston und Humor. Sehr befremdlich die ganze Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich würde ja so lachen, wenn Lustenau mit einer eh schon egal Stimmung die grünen irgendwie schlagt (erinner mich an unser hart erkämpftes 1:0 was auch nicht so ausgehen muss) und dann Klafu ihnen den Rest gibt fürs UPO. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tastsofast schrieb vor 18 Minuten:

 

Ohne Worte - Wie gesagt, sollte in absehbarer Zeit ein Derby stattfinden, will ich eine Reaktion sehen, die es in sich hat!!

k.A. warum sich jetzt alle so echauffieren, ist das nicht das normale Niveau auf dem sich das grüne Gsindl bewegt?

Wer a schirche Oide pudert, hat auch kein Problem damit andere als orschlöcher und Hurenbezirk zu betiteln.

Ich finde es sogar höflich den grünen Fans gegenüber dass man sichtlich bemüht ist deren Gosse Sprache zu sprechen um auch verstanden zu werden.

Dem gegenüber z.B. Ortlechner dessen Sprech hier keiner versteht. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

k.A. warum sich jetzt alle so echauffieren, ist das nicht das normale Niveau auf dem sich das grüne Gsindl bewegt?

Wer a schirche Oide pudert, hat auch kein Problem damit andere als orschlöcher und Hurenbezirk zu betiteln.

Ich finde es sogar höflich den grünen Fans gegenüber dass man sichtlich bemüht ist deren Gosse Sprache zu sprechen um auch verstanden zu werden.

Dem gegenüber z.B. Ortlechner dessen Sprech hier keiner versteht. 😎

das dümmste ist ja, dass die eigenen Leute anscheinend so einen niedrigen IQ haben, dass sie das A: filmen und B: dann noch ins Netz stellen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Owls schrieb vor 21 Minuten:

Zeigt auch der ach so gelobte Burgstaller sein wahres ich. Nach außen der brave faire Sportsmann, aber er kann auch anders wie man sieht 

Gut, dass der kein Nobelpreisträger ist hört man schon an seinen Interviews. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Neverwalkalone schrieb vor 26 Minuten:

Anzeige an die Bundesliga ist raus ......

Ok..falsch formuliert  sorry...Videos mit Begleitschreiben ist an die Bundesliga UND an die Geschäftsstelle von Austria Wien gegangen ,wobei nachdem sich der blade Schrumpfgermane beim Ortlechner entschuldigt hat,Ortlechner wahrscheinlich grinst ,Hoffmann umarmt und als Antwort gibt : "Ich weiß Du meinst Die Entschuldig ernst und deswegen kann ich Dir nicht wirklich bös sein" ..... ein Ogris würde wahrscheinlich persönlich vorbei fahren und ihm eine auflegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ignite schrieb vor 8 Minuten:

Gut, dass der kein Nobelpreisträger ist hört man schon an seinen Interviews. 

Nur, über Jahre hinweg als Legionär recht umgänglich. Kommt nach Hütteldorf und der Trottel ist perfekt. Und bezeichnend dass die Olli Obernutte immer brav vorsingt und das Megaphon gleich weiter gibt. Egal ob beim Schimpansen oder beim Burgi

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.