[N] SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 12 Minuten:

„Muss“ ist relativ. Es ist nachvollziehbar, dass Ranftl es tut, wenn Muki so anläuft wie er es getan hat. Ich möchte mich auch gar nicht so sehr auf Muki einschießen, hatte aber seine Seite mit Ranftl von meinem Sitzplatz aus besonders im Fokus und das fiel mir auf. Werde so wie @valentin1911 das Re-Live ansehen und dann schlauer sein. Dass Martins etwas zu zentral orientiert war, wie manche schrieben, teile ich durchaus, geht in die Richtung, die ich meinte damit, dass er den (großen) Halbraum nicht so raumergreifend und lautstark verteidigen konnte wie es Handl und Gavao inzwischen sehr routiniert und gekonnt machen. Auch die Beiden hatten zu Beginn nach der Systemumstellung so ihre Probleme, wie eben auch Martins jetzt nach Monaten zentral, was ganz anders ist als im Halbraum.

Hab nicht alles mitgelesen, deshalb sorry wenn es schon erwähnt wurde. Aber auch die Positionierung von Grgic im Spielaufbau fand ich teilweise spannend. Ist nach links abgekippt und hat dadurch auch Huskovic gebunden. Ob das bei den Angriffen der Fall war, bei denen wir hinten rechts Probleme hatten, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Veilchen33 schrieb vor 9 Minuten:

Na oida was war denn das hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut das 2te Tor darf  er niemals geben er Pfeift und gibt den Ball frei danach nimmt in Auer nochmals in die Hand ???

Das stimmt wie ist da die regelauslegung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
the dude schrieb vor einer Stunde:

Du hast nix verstanden. Hier geht es um euren GF und nicht um einen Kantinenmitarbeiter. So jemand ist bei euch die höchste sportliche Instanz im Verein. Beschämend.

Korrekt. In einer solchen Position ist eine  entsprechende Kommunikation von Nöten, sprich, man sollte darauf achten, was man kommuniziert und wie man kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Veilchen33 schrieb vor 18 Minuten:

Na oida was war denn das hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut das 2te Tor darf  er niemals geben er Pfeift und gibt den Ball frei danach nimmt in Auer nochmals in die Hand ???

Wieso, nach dem pfiff kann ich mir den Ball herrichten so viel ich will.

Clemens701 schrieb vor 6 Minuten:

Korrekt. In einer solchen Position ist eine  entsprechende Kommunikation von Nöten, sprich, man sollte darauf achten, was man kommuniziert und wie man kommuniziert.

Und von wo soll das der Hofmann wissen ?:clap::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

  

Viereee schrieb vor 21 Stunden:

3 Jahre älter im Schnitt, 2 Klassen schwächer am Platz, ein ZM dass eine Karikatur von Fußball ist, ein Sturm der maximal an ein Lüftchen erinnert. 

Offensichtlich müssen Wels und Pazourek total unfähig sein, wenn sie so einen Scheißkick auf der Bank sehen müssen, Wimmer lässt lieber Holland/Fischer dilettieren und den eigentlich schon vom Platz geflogenen Ranftl im Spiel. 

Alles richtig gemacht, der junge Weg ist eingeschlagen, die Akademie wird unsere Zukunft. 

Danke Orti und JW für dieses Spiel, um Ausreden wird man nicht verlegen sein. 

Dem ist nichts hinzuzufügenn......

Holland und die Zuordnungen katastrophal. Manch ein Ersatzspieler muss sich verarscht vorkommen.

Aber auch der Fan. Man verkauft und leiht. Eine super Methode. Wir nähern uns immer mehr WAC und Co. mit solchen Art Transfers .....

Wie lange darf man sich das als normalo noch ansehen? Wenn man nach Transparenz schreit, dann wird man gleich zurecht gewiesen.

Warum schafft man es nicht raus aus den Schulden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 14 Minuten:

Hab nicht alles mitgelesen, deshalb sorry wenn es schon erwähnt wurde. Aber auch die Positionierung von Grgic im Spielaufbau fand ich teilweise spannend. Ist nach links abgekippt und hat dadurch auch Huskovic gebunden. Ob das bei den Angriffen der Fall war, bei denen wir hinten rechts Probleme hatten, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht mehr.

Ja, und zwar gleich ab Minute 1. Grgic hat dabei auch Auer mehrfach gecoacht, sich noch höher zu positionieren, womit Ranftl in die von mir beschriebene Zwickmühle kam und die linke Seite Rapids überladen wurde. Grgic generell ein Unterschiedsspieler bei Rapid, der allein die Mentalität, Energie und Überzeugung auf den Platz brachte, die gestern den Unterschied machte.

Veilchen33 schrieb vor 24 Minuten:

Na oida was war denn das hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut das 2te Tor darf  er niemals geben er Pfeift und gibt den Ball frei danach nimmt in Auer nochmals in die Hand ???

Wundert mich, dass es erst fast 24h später jemand thematisiert. Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mir ist lieber, wir haben einen Ortlechner, der nach Fehlentscheidungen mit dem Schiri wertschätzend redet, als einen Hofmann der nach einem 3:0 Sieg die Stimmung noch aufheizt und von "Oarschlöchern" spricht. 

Bin beim richtigen Klub :love:

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 3 Stunden:

achja dr. crocs und hofmann. da war doch mal so ein eckball im westen wiens. wiederholungstäter auch noch

hofmann_150209725605696.jpg.1e49f02f355e56b056404545ac29405b.jpg

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Wundert mich, dass es erst fast 24h später jemand thematisiert. Ja.

Ist halt regeltechnisch in Ordnung. Das Spiel geht ja erst weiter, wenn der Ball gespielt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Veilchen33 schrieb vor 28 Minuten:

Na oida was war denn das hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut das 2te Tor darf  er niemals geben er Pfeift und gibt den Ball frei danach nimmt in Auer nochmals in die Hand ???

Man möge mich berichtigen aber der ball is erst freigegeben wenn der ausführende schütze ihn mit dem fuß berüht hat. Daher alles regelkonform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.