[N] SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Berninho schrieb vor 2 Minuten:

Man möge mich berichtigen aber der ball is erst freigegeben wenn der ausführende schütze ihn mit dem fuß berüht hat. Daher alles regelkonform

Korrekt leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

spätestens ab diesem Zeitpunkt war der erbärmliche H. bei mir unten durch - als Ersatzspieler und "Ehren"- (ob er mit diesem Begriff was anfangen kann?) - Kapitän unerlaubt am Spielfeld,  um den von irgendwelchen Wurfgeschossen getroffenen Gegenspieler zu verhöhnen.... unterste Schublade.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Ja, und zwar gleich ab Minute 1. Grgic hat dabei auch Auer mehrfach gecoacht, sich noch höher zu positionieren, womit Ranftl in die von mir beschriebene Zwickmühle kam und die linke Seite Rapids überladen wurde. Grgic generell ein Unterschiedsspieler bei Rapid, der allein die Mentalität, Energie und Überzeugung auf den Platz brachte, die gestern den Unterschied machte.

Wundert mich, dass es erst fast 24h später jemand thematisiert. Ja.

Wenn Huskovic Grgic anlaufen muss, kann ja wenig dafür, dass er Grüll/Auer nicht verteidigt, oder? In dem Fall müsste der ballnahe Achter Auer übernehmen und Muki Grgic - oder halt andersrum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden:

Das witzige ist, das was du forderst hat Wimmer genauso umgesetzt. Und genau das hat uns von Anfang an ins verderben gebracht. Wird aber in der Analyse schön aufgearbeitet.  

Also ich sah kein abwartendes, tiefer gestaffeltes Spiel von unserer Seite, sondern gegen den Ball maximal einen schlechten Kompromiss aus Aggressivität und Passivität. Was tut uns ein Auer mit Ball rund um die Mittellinie weh, wenn Ranftl tiefer bei Grüll bleibt und wir ansonsten schauen, mehrere Spieler hinter den Ball zu bringen? Ich weiß, dass das nicht unserer gewohnten Spielweise entspricht, aber was spricht angesichts der Ausgangslage dagegen?

Im Spiel hat es sich dann so dargestellt, dass wir zwar schon anlaufen wollten, aber aufgrund des Positionsspiels und der Ballsicherheit der Grünen einfach ausgespielt wurden. Das fällt ganz klar unter die Kategorie ausgecoacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
freak1894 schrieb vor 4 Stunden:

Bin gespannt ob das Video mit der Steffi an die Medien kommt…

Es wurde bereits die Geschäftstelle von Austria Wien kontaktiert (die übrigens bereits über dieses Video Bescheid wissen) dann die Medien und zuletzt jetzt auch die Bundesliga informiert. Sollte dieses Video eines SPORTDIREKTORS EINES BUNDESLIGAVEREIN ohne Konsequenzen bleiben und einfach unter dem Teppich gekehrt werden...dann kannst unsere Bundesliga einfach nichtmehr ernst nehmen . Hoffe Austria Wien geht zumindest medial dagegen vor ,denn da wurde aus sportlicher Sicht eine Grenze überschritten !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Es wurde bereits die Geschäftstelle von Austria Wien kontaktiert (die übrigens bereits über dieses Video Bescheid wissen) dann die Medien und zuletzt jetzt auch die Bundesliga informiert. Sollte dieses Video eines SPORTDIREKTORS EINES BUNDESLIGAVEREIN ohne Konsequenzen bleiben und einfach unter dem Teppich gekehrt werden...dann kannst unsere Bundesliga einfach nichtmehr ernst nehmen . Hoffe Austria Wien geht zumindest medial dagegen vor ,denn da wurde aus sportlicher Sicht eine Grenze überschritten !!!!

Das andere Video, wo die Spieler brav brüllen "Favoriten ist der größte Huans Bezirk" ist keineswegs schlechter. ;-)

#stolzbeimrichtigenvereinzusein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Owls schrieb vor 1 Stunde:

fands auch super, das Früchtl, Vucic & Handl gestern im Block waren, sogar mit violetten Überzieher :clever:

+ das ein ehemaliger IV bei uns, den Marsch mitgemacht hat. Hat so gewirkt, als ob er da jetzt öfters als Fan dabei ist

War auch gegen Altach im Stadion. Im VIP (Loge,Süd)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb vor 5 Stunden:

Das Beispiel, das du am Anfang beschreibst: Warum MUSS Ranftl in diesen Situationen auf Auer schieben? Warum kann es nicht einmal phasenweise den Plan geben, dass man sich ein bisschen fallen lässt, Räume eng macht anstatt sie riesengroß aufzureißen. Gerade dann, wenn man in den ersten 3-4 Minuten schon sieht, dass wir die Hose voll haben und die Zweikampfintensität nicht mitgehen können. Warum sind wir nicht etwas flexibler, warum können wir uns nicht den Gegebenheiten anpassen? Wir sind in dem Spiel von vornherein der Außenseiter, wir sind personell angeschlagen, die Grünen gut drauf. Warum stell ich mich nicht für den Anfang einmal hinten auf und schau, was denen einfällt? 

Weil das weder frech noch spannend noch lässig ist und weil sich mit solchen taktischen Überlegungen der Marktwert von Offensivspielern nicht steigern lässt.
Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

In der zweiten Schmid-Saison (2022/23) war Ivkic 19. Er hat in dem Herbst keine Sekunde bei der Kampfmannschaft gespielt, sondern nur bei den Young Violets. Im Jahr davor (21/22) waren es 741 Minuten in 12 Spielen.

Okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Scheiß auf die Entschuldigung...ein Sportdirektor darf sich NIEMALS zu einer total unsportlichen und überzogenen Aussage hinreißen lassen . Aber ok ,bei einem Verein wo von den meisten Anhänger die Eltern Geschwister sind ,kannst eigentlich nichts anderes erwarten . Sollte sich ein Ortlechner jemals verbal so gehen lassen , kündige ich die Mitgliedschaft und frage die Geschäftsführung ob da nicht über einen Rücktritt nachgedacht werden sollte . Sportdirektor eines Bundesligavereins sollte sich bei aller Rivalität im Griff haben . 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
elmod schrieb vor 11 Minuten:

War auch gegen Altach im Stadion. Im VIP (Loge,Süd)

er war mit Freunden und hat nicht nur brav gegen den Durst etwas unternommen, sondern auch immer mitgesungen.

Vom Feld in den Block, gefällt mir :clever:

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tastsofast schrieb vor 3 Minuten:

 

Ohne Worte - Wie gesagt, sollte in absehbarer Zeit ein Derby stattfinden, will ich eine Reaktion sehen, die es in sich hat!!

Ja. Aber bitte nicht auf der Straße oder sonst irgendwo sondern am Rasen und der Tribüne (und na, ich mein keinen Platz- oder Blocksturm)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.