[V] SK Rapid vs. FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

202 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 39 Minuten:

Gnothi seauton

hier bekommt der Unwissende Bestätigung und auch geschichtsphilisophischen Unterricht:huldigung:

waun´s eahm nur höfn tät, dem oaman Tropf :ratlos:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Sehe uns als Außenseiter (auf Grund möglicher Ausfälle). Aber, wenn wir Grüll u. Burgstaller unter Kontrolle haben und brav spielen, ist auch mit Ausfällen für uns was zu holen. 

Dann schießt uns seidl das tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
hope and glory schrieb vor 57 Minuten:

Sehe uns als Außenseiter (auf Grund möglicher Ausfälle). Aber, wenn wir Grüll u. Burgstaller unter Kontrolle haben und brav spielen, ist auch mit Ausfällen für uns was zu holen. 

Bei Grüll hätte ich keine Sorgen wenn Handl und Ranftl spielen würden. Einer ist nur schon gelb gesperrt und der andere würde uns in der nächsten wichtigen Partie fehlen wenn er eine Gelbe bekommt. Da hab ich ein wenig Bange. Auch weil das Mittelfeld zumindest defensiv geschwächter sein wird, sollte Potzmann wirklich ausfallen.

Im Endeffekt eh alles wurtscht. Das Derby hat seine eigenen Gesetzte und das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johann Hölzel schrieb vor 5 Minuten:

Im Endeffekt eh alles wurtscht. Das Derby hat seine eigenen Gesetzte und das wird schon.

Absolut richtig. Und daher nicht jetzt schon die Flinte ins Korn werfen, sondern hinfahren, an die Mannschaft glauben, sie supporten und danach wieder gemeinsam : " ungeschlagen,....." singen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Könn ma bitte diesmal noch irgendwie gwinnen. Es is eh klar, dass die Serie mal reißt...aber ein Spiel geht noch :D

Bei den ganzen Ausfällen wirds zwar schwer aber die Form vor dem Derby oder wer ausgefallen ist hat eh schon lang kein Derby mehr entschieden. 50:50 Chance wie immer. Fades 0:0 würd ich diesmal sogar nehmen. Geh aber davon aus, dass es einige Tore geben wird.

Tippe auf ein hohes unentschieden wie 2:2 oder einen hohen Sieg wie 3:1 oder 1:3.

Ich hoffe die Rapidler starten wieder übermotiviert und kassieren gleich in den ersten 15 Minuten ein Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Verlieren kann man dort erstmals (auch wenns trotzdem mega weh tun würde) wenn man sicher im OPO ist und man sich einen Punkteverlust de facto leisten kann.

Diesmal wäre eine Niederlage halt katastrophal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auf 3-5-2 setzen. Schauen dass wir im zentrum Spieler haben,die mit ihrer Technik ,Ruhe ins Spiel bringen und die 2 Stürmer gut einsetzen.

Kos

Martins-Plavotic-Galvao

Ranftl-Fischer-Genouche

Fitz-Krätzig

Gruber-Polster

Krätzig entweder neben Fischer oder als 8er. Und vorne Gruber und Polster. Vorallem Polster könnte eine Waffe sein,mit seiner Schnelligkeit.

Im Spiel selber würde ich versuchen ,Rapid kommen zu lassen,sie das Spiel gestalten lassen,und dann eben auf umschaltmomente setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Vorallem Polster könnte eine Waffe sein,mit seiner Schnelligkeit.

Ein Polster als Derbtorschütze hätte Tradition ... Toni mit 12 Toren aus 20 Derbys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
violalaola schrieb vor 33 Minuten:

Ein Polster als Derbtorschütze hätte Tradition ... Toni mit 12 Toren aus 20 Derbys

Dazu müsst er halt einen Ball annehmen können...schau ma mal. Ich find er hat außer seiner Schnelligkeit leider nix von einem guten Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Solange er noch da ist wird wie immer der Schlüssel zum Erfolg sein den Grüll zu neutralisieren. Das ist mMn schon die halbe Miete, da er doch ein gewisses Niveau hat und einem richtig weh tun kann.

Mit Kühn haben sie den zweitbesten in ihren Reihen verloren.

Vorfreude bzw. Nervosität ist jetzt schon da und es ist erst Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Potzmann , Handl und Vucic fehlen fix . 

Husko und Martins sind fraglich.

Würde dann vermutlich so aufstellen falls husko und martins fit sind.  

Kos 

Martins  Plavotic Galvao 

Ranftl    Krätzig Fischer  Polster 

Fitz  

Schmidt Gruber 

Statt Schmidt könnte man husko bringen , ich denke aber schmidt könnte aktuell in einen Flow kommen.....

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Aufgrund der Verletzung von Potzmann müssen wir jetzt etwas improvisieren. Ich denke aber, dass diese Aufstellung nicht so schlecht wäre:

Kos

Martins - Plavotic - Meisl

Ranftl - Fischer - Galvao - Kraetzig

Fitz

Gruber - Schmidt 

Also Galvao etwas vorgezogen und dafür rückt Meisl in die Startelf. Galvao hat diese Position bei uns zwar noch nie gespielt, aber dafür bei seinen vorherigen Stationen schon öfter mal, hat also schon Erfahrung im DM. Die Lösung wäre mir auf jeden Fall lieber als alle anderen Alternativen (Holland in der Startelf, Kraetzig im Zentrum und dafür Polster in der Startelf). Statt Schmidt hoffe ich halt immer noch, dass vl doch Muki noch fit wird.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich verstehe nicht warum man wels nicht einfach ins kalte Wasser schmeißt, und ihm den Vorzug gibt. Das hat ja bei Hahn vor ein paar Jahren auch sehr gut funktioniert und wels ist doch körperlich über Hahn zu stellen.

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten