Herzlich Willkommen Frans Krätzig


Recommended Posts

AFCA schrieb am 11.2.2024 um 09:31 :

Erst ein paar Tage in der Mannschaft, 21 Jahre alt, starkes Zweikampfverhalten, gutes Positionsspiel, ballhungrig, offensiv, 1 Assist, überall am Platz zu finden, gefühlt voll eingebunden und eingegliedert in die Mannschaft. Ein toller Einstand von Krätzig :clap:, bitte mehr davon! 

 

z.Bsp. ein Tor :clap:

tifoso vero schrieb am 15.2.2024 um 19:50 :

Ich könnte mir vorstellen dass wir ihn noch ein Jahr ausleihen können. Bei den Bayern hat er derzeit nur Garantie auf ein paar Minuten zu spielen, bei uns immer. Das könnte beiden Seiten gefallen, vor allem wenn wir es auch international schaffen. Das Traumduo Fitz/Krätzig gefällt mir. 

Ich dachte mir auch gegen Altach, vielleicht wird es wie bei Martel laufen. Win Win Win Situation für alle Beteiligten.

Für Bayern und Frans: Spieler bekommt wertvolle wettbewerbsfähige Einsatzzeit

Austria: Top Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie ihm in der 2. Hälfte der Schuss vom 16er Eck abgerissen ist hätt er sich aus Ost Perspektive am liebsten den Haxen abgebissen. War lustig zu beobachten, zeigt aber auch welche Ansprüche er an sich stellt weil er weiß, dass er es besser kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Münchner Abendzeitung, Sport 1, kicker & Co müssen sich in Sachen Quantität fransrelevanter Artikeln echt mehr anstrengen. Der jetzige Output kann den aktuellen Demand nicht mal annähernd sättigen! Wie soll das erst werden, wenn bei der nächsten Glanzleistung Frans im Derby die nächsten zehntausenden Bandwagon-Fans auf den Frans-Hypetrain aufspringen? Das lässt die Nachfrage nach Frans-Interviews, Poster und Homestorys explodieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 18 Stunden:

Münchner Abendzeitung, Sport 1, kicker & Co müssen sich in Sachen Quantität fransrelevanter Artikeln echt mehr anstrengen. Der jetzige Output kann den aktuellen Demand nicht mal annähernd sättigen! Wie soll das erst werden, wenn bei der nächsten Glanzleistung Frans im Derby die nächsten zehntausenden Bandwagon-Fans auf den Frans-Hypetrain aufspringen? Das lässt die Nachfrage nach Frans-Interviews, Poster und Homestorys explodieren.

Bravo Starschnitt incoming 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
KindausFavoriten schrieb am 20.2.2024 um 11:09 :

Eine weitere Erkenntnis aus dem Interview: Langwierige Schambeinentzündungen kommen nicht nur bei uns vor.

Bezweifelt ja keiner, nur ob Bayern einen Typen um 100 millionen (damit die Dimensionen zum Raguz Transfer in etwa stimmen) kauft, der gerade eine hat, wage ich stark zu bezweifeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Er schien gegen Wattens leider auch in der Liga angekommen zu sein (obwohl immer noch der Einäugige unter den Blinden).

Ich glaub er tut sich halt in der Mitte deutlich schwerer als am Flügel und kann nicht so viele Einzelaktionen setzen. Wäre jetzt aber nur meine Einschätzung. Um ihn herum ist halt auch nicht viel gutes gelaufen da wird’s dann halt auch echt schwierig im Zentrum wenn du gar keine Ruhe im Spiel hast. Aber ja kann auch sein dass er sich dem Niveau anpasst man wird’s sehen. Jetzt kann man im UPO eh bissi rumprobieren. Dann lässt man halt einen Wels mal mehr im Zentrum spielen und Krätzig außen. Falls komplett scheiße stellt man halt um. Also ich geh eh nicht davon aus dass man das wirklich macht aber möglich wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.