Herzlich Willkommen Frans Krätzig


Recommended Posts

Posting-Pate

Wir brauchen jetzt auch nicht so zu tun als ob ziad und wustinger erst im Sommer von ihren Verletzungen geheilt sind. Die befinden sich ja jetzt schon im Aufbautraining für sehr unrealistisch halte ich es nicht die beiden zu beginn der kommenden Saison im KM Kader zu sehen. Wustinger müsste aber körperlich mindestens so sehr wie Ziad zulegen um den Part als defensiven 6er ausführen zu können. Ich denke eher dass wir da (eh so wie jedes Jahr) dringend einen geeigneten Spieler verpflichten sollten. 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 17 Minuten:

Wir brauchen jetzt auch nicht so zu tun als ob ziad und wustinger erst im Sommer von ihren Verletzungen geheilt sind. Die befinden sich ja jetzt schon im Aufbautraining für sehr unrealistisch halte ich es nicht die beiden zu beginn der kommenden Saison im KM Kader zu sehen. Wustinger müsste aber körperlich mindestens so sehr wie Ziad zulegen um den Part als defensiven 6er ausführen zu können. Ich denke eher dass wir da (eh so wie jedes Jahr) dringend einen geeigneten Spieler verpflichten sollten. 

Wustinger soll im September, El Sheiwi im Sommer voll ins KM Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
fis schrieb vor 6 Stunden:

Wustinger soll im September, El Sheiwi im Sommer voll ins KM Training.

Eigentlich ein Wahnsinn. Wustinger fehlt jetzt schon 8 Monate seit dem zweiten Kreuzler und soll noch weitere 6 fehlen? Na zumindest muss man sich nicht den Vorwurf machen, ihn zu früh wieder eingesetzt zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.transfermarkt.at/-sky-quot-maatsen-im-bayern-fokus-bvb-leihspieler-hat-ausstiegsklausel-bei-chelsea/view/news/435400

Dann hätten die Bayern wieder 2 starke LV im Kader & Krätzig wenig Licht auf Spiele...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Glaube dass Bayern ohnehin nicht wirklich mehr mit ihm plant, für deren Niveau reicht es eher nicht. Aber sie hoffen sicher dass er sich mit einem starken Frühjahr für einen evtl. Verkauf an einen mittleren Bundesligisten empfiehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Na schau, jetzt weiß man endlich wofür Kani geholt wurde. 

Der wird nächstes Jahr sowas von explodieren, dass ihr alle vor MO und JW auf die Knie fallen werdet.
Der braucht halt einfach noch ein bissl Zeit, um sich einzugewöhnen.
Ich sag nur: "Rohdiamant", "ganz Europa", eh scho wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Der wird nächstes Jahr sowas von explodieren, dass ihr alle vor MO und JW auf die Knie fallen werdet.
Der braucht halt einfach noch ein bissl Zeit, um sich einzugewöhnen.
Ich sag nur: "Rohdiamant", "ganz Europa", eh scho wissen.

Ich glaub noch immer der Kani könnte ein starker Spieler werden und hätte er damals das 3:0 gegen die Polen gemacht sähe seine Geschichte bei uns ganz anders aus. Warum unser System angeblich so schwer zu verstehen sein soll, dass neue Spieler bei uns ewig brauchen ums es umzusetzen kann mir auch keiner erklären. 

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.