Herzlich Willkommen Frans Krätzig


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Vince Vega schrieb vor 9 Stunden:

Bezeichnend wenn die Leihgabe unser bester Spieler ist

Eine Leihgabe die bei den Bayern in der KM gespielt hat - alles andere als der Beste zu sein, wäre skurril

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

Er schien gegen Wattens leider auch in der Liga angekommen zu sein (obwohl immer noch der Einäugige unter den Blinden).

Neben Fischer, der eine unterirdische Pass- und Ballsicherheit hat, ist es aber auch sehr schwer zu glänzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

Er schien gegen Wattens leider auch in der Liga angekommen zu sein (obwohl immer noch der Einäugige unter den Blinden).

In der Mitte zu spielen ist schon noch was anderes wie auf einer Außenposition, da musst auch erst reinkommen.

Und so wie dem Braunöder würde Frans wohl auch von einem Martel an seiner Seite profitieren, der quasi alles wegräumt und wegläuft.

Fischer ist cool, leiwand, gibt alles aber die Qualität hat er dann auch nicht, weil dann würde er auch schon längst die Auslandsangebote auf dem Tisch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Fischer ist cool, leiwand, gibt alles aber die Qualität hat er dann auch nicht, weil dann würde er auch schon längst die Auslandsangebote auf dem Tisch haben.

Wenn ein junger die Mannschaft pushen muss und ich als Kapitän nur daneben steh und mich aufreg, dass meine Kollegen meine Fehlpässe nicht erreichen dann sollt ich meine Rolle auch mal hinterfragen. Ned nur in den Interviews leiwand sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Groovee schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ein junger die Mannschaft pushen muss und ich als Kapitän nur daneben steh und mich aufreg, dass meine Kollegen meine Fehlpässe nicht erreichen dann sollt ich meine Rolle auch mal hinterfragen. Ned nur in den Interviews leiwand sein.

Ich schätze den Mandi als Mensch vollstens & hat meiner Meinung nach in seiner ersten Saison bei uns wahnsinnig gut performt - wobei man auch sagen muss, dass er mir offensiver besser gefällt als dort wo er jetzt spielt. Aber zur Zeit gehört für mich auf die Bank! Die Leistungen sind erschreckend. Vorallem im Ballbesitz. 

Dennoch ist er für das Team immens wichtig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
maxglan schrieb vor 31 Minuten:

Neben Fischer, der eine unterirdische Pass- und Ballsicherheit hat, ist es aber auch sehr schwer zu glänzen. 

 

Südveilchen schrieb vor 26 Minuten:

In der Mitte zu spielen ist schon noch was anderes wie auf einer Außenposition, da musst auch erst reinkommen.

Und so wie dem Braunöder würde Frans wohl auch von einem Martel an seiner Seite profitieren, der quasi alles wegräumt und wegläuft.

Fischer ist cool, leiwand, gibt alles aber die Qualität hat er dann auch nicht, weil dann würde er auch schon längst die Auslandsangebote auf dem Tisch haben.

Fischer hat bestimmt seinen Anteil. Dafür gibt es gg Wattens, die bei allem Respekt doch eher als Aufbaugegner anzusehen sind, v.a. was die Präsenz im MF anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 1 Stunde:

Eine leihgabe sollte besser sein, sonst kannst gleich mit den Spielern der km spielen. 

zwischen "bester" und besser als einer der übrigen 9 ist ein unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
J.E schrieb vor einer Stunde:

zwischen "bester" und besser als einer der übrigen 9 ist ein unterschied

Stimmt. Aber ein leihspieler von Bayern München kann auch ohne weiteres bester Spieler am Platz sein ohne dass das heißt, dass unsere Spieler so schlecht sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich denke ich muss meine Kritik revidieren, in der Mitte kommt der Frans weniger zur Geltung weil er leichter zugestellt wird, auf der Seite hat er mehr Platz. Eher würde ich dann Wels ins Zentrum geben und Krätzig raus, Guenouche muss sich hinten anstellen oder vorne als Wechselspieler helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 26 Minuten:

Ich denke ich muss meine Kritik revidieren, in der Mitte kommt der Frans weniger zur Geltung weil er leichter zugestellt wird, auf der Seite hat er mehr Platz. Eher würde ich dann Wels ins Zentrum geben und Krätzig raus, Guenouche muss sich hinten anstellen oder vorne als Wechselspieler helfen. 

In der Mitte fehlt halt ein 6er und nicht ein 8er. Auch Wels wird das Problem nicht lösen. Jeder mögliche Spieler aus unserem Kader wird im ZM verbrannt weil der 6er fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 39 Minuten:

In der Mitte fehlt halt ein 6er und nicht ein 8er. Auch Wels wird das Problem nicht lösen. Jeder mögliche Spieler aus unserem Kader wird im ZM verbrannt weil der 6er fehlt.

Krätzig im Zentrum ist halt leider nur halb so stark wie auf dem Flügel. Ihn sehe ich sogar nicht als Spieler im Zentrum der uns helfen kann. Am ehesten halt Galvao mit seiner Zweikampfstärke und sein Aufbau ist auch nicht zu verachten. Im Gegensatz dazu ist Meisl auf seiner Position nicht viel schlechter in der IV und Krätzig dafür aber um einiges als Guenouche. Dem Team würde eben auch einer gut tun, der Dreck fressen kann auf der Position im Zenturm, und auch einen Ball gut verteilen kann. Zumindest bis ein Potzmann wieder zur Verfügung steht wäre es für mich weiterhin alternativlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.