Herzlich Willkommen Frans Krätzig


Recommended Posts

Posting-Maschine
Viviola schrieb vor 4 Minuten:

Die kürzeste Verhandlung der Welt:
Austria: Wir wollen eine Kaufoption!!!
Bayern: 5 Mio
Austria: Na, guad daun ned.
 

fyp

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

. Der Bayern-Youngster wechselt auf Leihbasis zu Austria Wien, wie die beiden Klubs am Dienstag offiziell bekannt gaben. Krätzig wird bis zum Ende der Saison an die Veilchen ausgeliehen.

Nach Informationen von Sky hat sich Wien keine Kaufoption gesichert.

Die Bayern und die Spielerseite werden im Sommer jedoch die Situation neu bewerten.

 

Vielleicht geht da ja mehr? (Leihe verlängern)

Ich könnte mir vorstellen dass wir ihn noch ein Jahr ausleihen können. Bei den Bayern hat er derzeit nur Garantie auf ein paar Minuten zu spielen, bei uns immer. Das könnte beiden Seiten gefallen, vor allem wenn wir es auch international schaffen. Das Traumduo Fitz/Krätzig gefällt mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden:

 

Finde es aber witzig, wie schon wieder fast krampfhaft versucht wird, J.W. nur ja keinen positiven Anteil an diesem Deal zuzusprechen.

Die Skepsis ist komplett unverständlich nach der unfassbaren Erfolgsstory bislang....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FANTOM schrieb vor 10 Stunden:

Lässiger Typ, der Frans :huldigung:

 

Also ich hoffe solche Kurzportraits bekommen wir in Zukunft regelmäßig von Neuzugängen? @Ralphinho, das sind sehr feine Einblicke und super geeignet, um die Spieler bei den Fans anzudocken. 

 

tifoso vero schrieb vor 5 Stunden:

Traumduo Fitz/Krätzig

Tabakofitz-Style müsste es Krätzifitz oder kurz Kräfitz sein. Nehmen wir Muki hinzu, sind wir bei Krähuskofitz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn wie weit der Junge im Kopf schon ist, alleine davon können unsere Talente und auch Profis einiges mitnehmen...

Darum ist die Nähe zu Fitz mEn sehr positiv zu bewerten, damit dieser hoffentlich endlich aus seiner Sensibilität rauskommt und selbst zum Führungsspieler für die nächsten Talente wird,

Bitte Fitzi schau genau hin bzw. auch Polster und alle weiteren "labilen" Spieler der KM...

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

Darum ist die Nähe zu Fitz mEn sehr positiv zu bewerten, damit dieser hoffentlich endlich aus seiner Sensibilität rauskommt und selbst zum Führungsspieler für die nächsten Talente wird,

Bitte Fitzi schau genau hin bzw. auch Polster und alle weiteren "labilen" Spieler der KM...

Labile Spieler mhm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Darum ist die Nähe zu Fitz mEn sehr positiv zu bewerten, damit dieser hoffentlich endlich aus seiner Sensibilität rauskommt und selbst zum Führungsspieler für die nächsten Talente wird,

Bitte Fitzi schau genau hin bzw. auch Polster und alle weiteren "labilen" Spieler der KM...

Die Bayern werden Fitz gleich mitnehmen im Sommer, wenn Frans zurück geht. ;) 

 

Ich hoffe ja, dass wir in Zukunft 2-3 Positionen der Startelf mit solchen Spielern befüllen können. Wir sind ja eine wirklich gute Plattform geworden, wenn man das Missverständnis Billy Koumetio mal ausklammert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Labil / stabil Unterschied ist dir bestimmt bekannt und dass das aus der Physik stammt.

Fitz` Leistungen sind dies nun mal über einige Jahre betrachtet.

Du sprichst Fitz und Polster Labilität vor. Das halte ich für ein wenig vermessen und ziemlich frech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.