[V] Austria Wien : TSV Hartberg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
schickimicki schrieb vor 17 Minuten:

Hoffentlich kann sich Frans gleich etablieren. Eingewöhnungsphase gibt’s für ihn jedenfalls keine. Mit unserem Restprogramm bis zur Teilung darf es eigentlich keine Diskussion geben ob man den Weg ins OPO schafft. 
Von der Auslosung her kann man sich schon fast die volle Punktezahl erwarten. Die Serie startet gegen Hartberg. 

Nein, die Erwartungshaltung wird und darf auch sein, dass der gute Leistungen liefert. Sicher kann man dann enttäuscht sein, aber halbes Jahr leihe kann man schon so Ansprüche stellen.

Wenn man sich die Highlights ansieht von ihm auf youtube, sieht das schon sehr gut aus, allein wie er sich mit Ball bewegt, die kugel verarbeitet, auch unter Druck, wirkt schon wie man es halt von Kickern aus den großen Ligen kennt. Hoffentlich wirds ein gutes halbes Jahr für seine Entwicklung.
Ich befürchte trotzdem Kreuzbandriss oder Autounfall, irgendwie hat das was von Final Destination sobald im Austria Dress einer jung ist und kicken kann 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es schmerzt einen alten Austrianer, wenn von ex- und aktuellen Trainern uns keine Chance aufs OPO eingeräumt wird, auch wenns nicht ganz unrealistisch ist. Wer hätte in den 70, 80, anfang der90ger, oder auch 09, 10, bis 13 je gedacht, dass einmal so abfällig über die Austria gesprochen wird? Tw vielleicht  auch nicht zu Unrecht. Trotzdem schwer für einen der seit 62 zur Austria geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
leidenderfreak schrieb vor 1 Minute:

Es schmerzt einen alten Austrianer, wenn von ex- und aktuellen Trainern uns keine Chance aufs OPO eingeräumt wird, auch wenns nicht ganz unrealistisch ist. Wer hätte in den 70, 80, anfang der90ger, oder auch 09, 10, bis 13 je gedacht, dass einmal so abfällig über die Austria gesprochen wird? Tw vielleicht  auch nicht zu Unrecht. Trotzdem schwer für einen der seit 62 zur Austria geht.

Ist doch nichts anderes als Populismus von diesen "Experten"

Wer von denen hat in den letzten Jahren selbst was zählbares auf die Reihe bekommen?

Aber mit dem Finger auf andere zeigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
systemoverload schrieb vor einer Stunde:

Nein, die Erwartungshaltung wird und darf auch sein, dass der gute Leistungen liefert. Sicher kann man dann enttäuscht sein, aber halbes Jahr leihe kann man schon so Ansprüche stellen.

Wenn man sich die Highlights ansieht von ihm auf youtube, sieht das schon sehr gut aus, allein wie er sich mit Ball bewegt, die kugel verarbeitet, auch unter Druck, wirkt schon wie man es halt von Kickern aus den großen Ligen kennt. Hoffentlich wirds ein gutes halbes Jahr für seine Entwicklung.
Ich befürchte trotzdem Kreuzbandriss oder Autounfall, irgendwie hat das was von Final Destination sobald im Austria Dress einer jung ist und kicken kann 

Die Frage die sich bei einen Einsatz von Krätzig stellen wird:

wem von unseren Nachwuchsspieler nimmt er einen Platz weg, die doch auch ganz sicher irgendwann einmal  so gut sein werden wenn man ihnen (leistungsunabhängig) nur genügend Zeit und Einsätze gibt.

😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Sie sollten sich einfach in die Unicredit-Arena am Verteilerkreis einmieten. Man könnte Europacup-Spiele bewundern und dem maroden Hausherren wird auch geholfen.

Win, win, win ...... Austria Win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 9 Minuten:

Ist eigentlich nichts Neues. Ich glaube, mich an ein Interview mit dem Korherr von Hartberg auf Sky von vor ca 1. Jahr (?) erinnern zu können, in dem er schon sagte, im Sommer müssten die Bagger anrollen, sonst bekommen sie keine Lizenz mehr. Nur ist im Sommer dann nichts (?) passiert.

Ich hoffe aber, dass ich ihn nicht falsch zitiere bzw. mir meine Erinnerung einen Streich spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

Die Frage die sich bei einen Einsatz von Krätzig stellen wird:

wem von unseren Nachwuchsspieler nimmt er einen Platz weg, die doch auch ganz sicher irgendwann einmal  so gut sein werden wenn man ihnen (leistungsunabhängig) nur genügend Zeit und Einsätze gibt.

😎

In welchem Land ausser vl San Marino kannst du in der höchsten Liga unabhängig von Leistung und Zeit Einsätze ermöglichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Brothers in Arms …

das grössere Wunder wäre, wenn wir die Lizenz erhalten. In erster Instanz bin ich mehr als skeptisch … 

Ohne Stadionverkauf UND zusätzlichen Sponsoren und weiteren Einsparungen sehe ich auch bei uns schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Buchmacher favorisieren uns als Tabellen-Achter stärker gegen Hartberg (Platz 4) als sie dies bei Sturm (Platz 2) gegen uns taten. Wer der Austria nichts zutraut, kann also gutes Geld verdienen und es nachher im Fanshop ausgeben. 

Wenn man bei Tip-3 auf 90min abstrahiert, dass Cup und Liga unterschiedliche Bewerbe sind, dann ist das schon interessant was die so einschätzen: 

  • Platz 2 ist als Gast bei Platz 1 krassester Außenseiter
  • Platz 4 ist als Gast bei Platz 8 auch noch klarer Außenseiter
  • Platz 8 ist als Gast bei Platz 2 vergleichsweise geringer Außenseiter
  • Platz 6 ist als Gast bei Platz 5 recht klarer Favorit

Der Tabellenstand scheint aktuell recht wenig über Favoritenrollen auszusagen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Die Buchmacher favorisieren uns als Tabellen-Achter stärker gegen Hartberg (Platz 4) als sie dies bei Sturm (Platz 2) gegen uns taten. Wer der Austria nichts zutraut, kann also gutes Geld verdienen und es nachher im Fanshop ausgeben. 

Wenn man bei Tip-3 auf 90min abstrahiert, dass Cup und Liga unterschiedliche Bewerbe sind, dann ist das schon interessant was die so einschätzen: 

  • Platz 2 ist als Gast bei Platz 1 krassester Außenseiter
  • Platz 4 ist als Gast bei Platz 8 auch noch klarer Außenseiter
  • Platz 8 ist als Gast bei Platz 2 vergleichsweise geringer Außenseiter
  • Platz 6 ist als Gast bei Platz 5 recht klarer Favorit

Der Tabellenstand scheint aktuell recht wenig über Favoritenrollen auszusagen... 

Also gehst du von einer Niederlage aus :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir sind seit 5 Heimspielen in Serie in der BL ohne Gegentor (Derby, BWL, ALU, RB, Laks). Das schaffen wir auch gegen Hartberg. Vorne wird unseren Jungs hoffentlich das eine oder andere Tor gelingen und wir gewinnen das ganze locker mit 3:0. Ich freue mich auf ein Heimspiel mit den besten Fans der Welt.

Forza Viola :violett::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Titurel schrieb vor 3 Stunden:

Also gehst du von einer Niederlage aus :(.

Ich gehe davon aus, dass die Buchmacher nicht Feinde ihres Geldes sind, in der Regel wissen was sie tun und durch Fachwissen/Software unterstützt werden, die bessere Prognosen trifft als wir alle zusammen. 

Daher gehe ich von einem Heimsieg am Samstag aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.