[Vor]: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
PurpleRain schrieb vor 3 Minuten:

Es war nicht alles schlecht, einige gute Ballstafetten

Ja, bis 40 Meter vorm gegnerischen Tor. Kopf hoch, wird schon werden.

Die zweite Halbzeit war nichts von euch. Da hat der Druck zum Tor gefehlt

bearbeitet von admirana111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also die 1. Hz war nicht wirklich schlecht - die beiden Tore waren unnötig  - leider war Fitz und tlw. Fischer sowie letztendlich auch Polster schlecht. Positiv zu erwähnen kann man Kos, Martins, Husky ich und tlw. Galvao. Zur 2. Hz möchte ich keinen Kommentar bzw. Meinung abgeben  - sprachlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Finlay Mickel schrieb vor 8 Minuten:

Hoffentlich hält wenigstens Gollo seine Goschn nach diesem Auftritt. Das ist nämlich das Allerwichtigste wie wir heute gelernt haben. 

Ich mag deinen Humor 😂😩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ortlechner zu Schmid-Aus: „Es musste im Sinne der Austria gemacht werden“

Bin ich froh dass wir so eine mutige Entscheidung getroffen haben.. Stellt euch vor wie schlecht wir dastehen würden, hätten wir diese Entscheidung nicht getroffen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
frastei schrieb Gerade eben:

Also die 1. Hz war nicht wirklich schlecht - die beiden Tore waren unnötig  - leider war Fitz und tlw. Fischer sowie letztendlich auch Polster schlecht. Positiv zu erwähnen kann man Kos, Martins, Husky ich und tlw. Galvao. Zur 2. Hz möchte ich keinen Kommentar bzw. Meinung abgeben  - sprachlos. 

huskovic sau schlecht. was soll da heut positiv gwesn sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Frage:

Was haben wir im Trainingslager offensiv verbessert?

Standardsituationen, eine reine Trainingssache, eine reine Katastrophe.

Was nutzt uns gefälliges Passspiel im Mittelfeld, wenn der letzte Pass fehlt und wir aktuell KEINEN Stürmer haben?

Ich bin maßlos enttäuscht, aber ich weiss schon, ich bin ja nur negativ und es ist ja erst der Beginn. Wahrscheinlich wollten wir der Doppelbelastung aus dem Weg gehen um das OPO zu sichern😜.

Wofür wir einen beim Kauf guten Guenouche geholt haben bleibt mir ein Rätsel. Gott sei Dank haben wir links Tom Turbo, der herumstolpern darf wie er will. Schade, dass hier im Winter kein Angebot kam (welch Überraschung).

Wie wollen wir die nächsten 5 Spiele gewinnen? 3 Corner 11er?

Trotzdem auf ins Stadion und hoffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Erste Hälfte spielerisch schwer in Ordnung, in der zweiten hat dann die Kraft spürbar nachgelassen. Wir konnten halt genau 0 von der Bank nachlegen. Schade.

Und bitte bitte bitte lasst den Unsinn mit Polster als LV endlich bleiben.

Ewig Pause, super Vorbereitung und 2. Hälfte war die Kraft weg? Na wenn das eine offizielle Erklärung ist, dann gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ElPrinz schrieb vor 1 Minute:

Ortlechner zu Schmid-Aus: „Es musste im Sinne der Austria gemacht werden“

Bin ich froh dass wir so eine mutige Entscheidung getroffen haben.. Stellt euch vor wie schlecht wir dastehen würden, hätten wir diese Entscheidung nicht getroffen... 

..damit war gemeint,  dass die wesentlichen Geldgeber sonst gegangen wären! ohne die wären wir schon weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten:

Erste Hälfte spielerisch schwer in Ordnung, in der zweiten hat dann die Kraft spürbar nachgelassen. Wir konnten halt genau 0 von der Bank nachlegen. Schade.

Und bitte bitte bitte lasst den Unsinn mit Polster als LV endlich bleiben.

Im ersten Spiel im neuen Jahr hat schon die Kraft nachgelassen??? Sofort raus mit dem Trainerteam!!,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ElPrinz schrieb vor 1 Minute:

Ortlechner zu Schmid-Aus: „Es musste im Sinne der Austria gemacht werden“

Bin ich froh dass wir so eine mutige Entscheidung getroffen haben.. Stellt euch vor wie schlecht wir dastehen würden, hätten wir diese Entscheidung nicht getroffen... 

Mittlerweile ist hier eh fast jedem klar, dass die Trennung nicht aus sportlichen Gründen passiert ist. Aber manche hier wollen es wohl noch immer nicht kapieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotzdem finde ich das war heute nicht so schlecht. Erste Halbzeit besser . Zweite zu wenige Chancen. Stimmt mich aber trotzdem positiv gegen Hartberg am Samstag. Mit unserem Auslosungspech hätten wir dann eh Red Bull gezogen und ned St. Pölten wie Raputt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.