[Vor]: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Der Gegner war qualitativ überlegen, der Spielverlauf ungünstig, die Leistung dafür in so mancher Hinsicht sehr O.K.

Wir kämpfen zum Teil mit Problemen die sich eigentlich beheben lassen müssten. Mehr Ruhe beim letzten Pass wäre eines davon. 

Dass wir keinen funktionierenden Mittelstürmer haben, könnten wir nur mit einem Transfer beheben. Oder Raguz kommt doch noch und zerbombt die Liga. :davinci:

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thebodi schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er für die Startelf in Frage kommt, dann nur dadurch dass der eine oder andere außer Form ist.

Ich hab auch nie gesagt, dass er ein Weltkicker ist. Aber er hat aus meiner Sicht nach der Einwechslung mehr Impulse gebracht als die offensiven Starter. Die für mich alle drei nicht in Topform sind. Aktuell glaube ich nicht, dass zwischen Gruber - Muki - Fitz und Vucic - Schmidt - Muki viel Unterschied zu merken wäre. Und das nicht, weil Vucic oder Schmidt so stark sind.

Gruber ist im Abschluss nicht mehr so stark wie im Herbst. Das Zusammenspiel mit Ranftl funktioniert nicht mehr wirklich, oft hat er ungenaue Pässe oder Fehler bei der Annahme drin. Fitz auch mit mehr Ballverlusten als ordentlichen Pässen, Standards ungefährlich, Defensive oft ausbaufähig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich weiß nicht welche partie manche gesehen haben, aber von spielerisch besser war da nix zu merken. das bissl hin und her gepasse in ungefährlichen zonen kann da wohl nicht gemeint sein. Im kreieren von torchancen sind wir nach wie vor zu umständlich und wenn doch mal was vors tor kommt, vergeben wir stümperhaft. auch bei anderen punkten sehe ich keine steigerung zum herbst. Die standardsituaton zb sind weiterhin ein schlechter scherz. dass uns nach der langen pause aber bereits im ersten spiel die puste ausgeht ist ein weiterer negativer höhepunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 15 Minuten:

ich weiß nicht welche partie manche gesehen haben, aber von spielerisch besser war da nix zu merken. das bissl hin und her gepasse in ungefährlichen zonen kann da wohl nicht gemeint sein. Im kreieren von torchancen sind wir nach wie vor zu umständlich und wenn doch mal was vors tor kommt, vergeben wir stümperhaft. auch bei anderen punkten sehe ich keine steigerung zum herbst. Die standardsituaton zb sind weiterhin ein schlechter scherz. dass uns nach der langen pause aber bereits im ersten spiel die puste ausgeht ist ein weiterer negativer höhepunkt.

erste halbzeit war schon okay,der spielverlauf natürlich ungünstig. Aber nach dem 2:0 vor der Pause ,war die partie gelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Schwer enttäuscht - desolate Leistung.

Versteh nicht warum Wimmer im Interview sagt das alles umgesetzt wurde

Polster ohne Worte

Bin mit meinem Latein am Ende, wie kann man ein Cupviertelfinale in der 2 Halbzeit so spielen.

Diesmal gehört die Mannschaft nicht beklatscht nach Schlusspfiff - ohne Worte gehen wäre besser gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leistungsgerecht. Leider.

Die Mannschaft hat sich bemüht, man kann den Spielern aus meiner Sicht wenig Vorwurf machen.

Highlight in Minute 80 als bei Eckball keiner hinging bis man sich nach 20 sec auf Potzmann geeinigt hat. Danach haben dann noch Galvao und Fischer die Standards getreten. Das ist einfach absurd. Kaderplanung aus der Hölle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Werden wir absteigen?

Wohl nicht. Aber dieses permanente Schönreden von unterirdischen Leistungen ist halt auch peinlich. Der Kader ist mittlerweile auf Lustenau bzw WSG Niveau und genau mit denen werden wir uns im Frühjahr beschäftigen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
xmindgamerx schrieb vor 10 Minuten:

Diesmal gehört die Mannschaft nicht beklatscht nach Schlusspfiff - ohne Worte gehen wäre besser gewesen 

Die kann doxh nix dafür dass sie so zusammengestellt worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fermin schrieb vor 3 Stunden:

deprimierende 2. hz. sturm geht etwas energischer zur sache und schon ist das „eh gut mithalten“ geschichte.

Und doch ist es erwartbar. Der Kader ist auf einem erschreckenden Niveau und genau das bekommen wir jetzt serviert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur 2:0 verloren? Ich bin überrascht, ob dieses Ergebnisses.

Ist Sturm heuer schwächer als 2023?

Hat sich Kos gut geschlagen oder hat er bei den Gegentoren gepatzt?

Konnten die tausenden Austria-Fans wenigstens für gute Stimmung sorgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Grad bissl die Kommentare bei euch durchgelesen, zu 90 Prozent alles orsch bei euch. Hab aus schwarz weisser Sicht eine sehr starke erste Halbzeit heute von Austria gesehen, kann mich nicht mehr erinnern wann ihr Sturm so unter Druck gesetzt habt... uns ist ja überhaupt nichts gelungen in Halbzeit 1. Das Glück war halt eher auf unsrer Seite. Ok Halbzeit 2 kam dann net mehr so viel weil Sturm das schlau gemacht hat mit 2:0 im Rücken, aber man  braucht nicht so die Köpfe hängen lassen, des wird schon noch werden. Am meisten amüsant finde ich zu lesen, dass die Tore net unhaltbar gewesen wären. Hab deswegen gerade jetzt die Aufzeichnung im ORF geschaut, da ich gestern selbst im Stadion war, auf der Nord. Also sorry wenn Kos diese Bälle gehalten hätte, dann spielt der net bei euch, sondern in einer Top 4 Liga, aus TV Videos Sicht für mich beide unhaltbar. 

Schwarz weisse Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten:

Grad bissl die Kommentare bei euch durchgelesen, zu 90 Prozent alles orsch bei euch. Hab aus schwarz weisser Sicht eine sehr starke erste Halbzeit heute von Austria gesehen, kann mich nicht mehr erinnern wann ihr Sturm so unter Druck gesetzt habt... uns ist ja überhaupt nichts gelungen in Halbzeit 1. Das Glück war halt eher auf unsrer Seite. Ok Halbzeit 2 kam dann net mehr so viel weil Sturm das schlau gemacht hat mit 2:0 im Rücken, aber man  braucht nicht so die Köpfe hängen lassen, des wird schon noch werden. Am meisten amüsant finde ich zu lesen, dass die Tore net unhaltbar gewesen wären. Hab deswegen gerade jetzt die Aufzeichnung im ORF geschaut, da ich gestern selbst im Stadion war, auf der Nord. Also sorry wenn Kos diese Bälle gehalten hätte, dann spielt der net bei euch, sondern in einer Top 4 Liga, aus TV Videos Sicht für mich beide unhaltbar. 

Schwarz weisse Grüsse

Bei uns ist immer alles Orsch, egal ob wir gewinnen oder nicht... Wir sind die Raunzer Nr. 1 in. der Liga.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag