Gunner C O Y G Geschrieben 1. Februar 2022 wolf77 schrieb vor einer Stunde: Kann diesen Greil wer beschreiben? Kann der dann der gesuchte RZM Rautenspieler sein? Wenn der Name hier nicht gefallen wäre, wüsste ich nicht mal dass es den gibt So hat ihn ein Klagenfurt-Fan beschrieben: Sok schrieb am 14.12.2021 um 15:25 : Am ehesten noch ein 8er mit Tendenz nach Vorne. Seine Stärke ist zweifelsohne der letzte Pass, meist flach in den freien Raum hinter der Kette in dem ein Stürmer oder Außenspieler dann Vorstoßen kann. Sein Passpiel ist auch seine große Stärke. Defensiv ist er dafür eher inaktiv, verlässt sich hierbei auf seine zwei Hintermänner auf der Doppel-6 mit Gemicibasi und Cvetko. Sollte er bei euch in einem 4-4-2 den 8er machen, wird er sich hier stark umgewöhnen müssen. Seine Schusstechnik hat sich in den letzten Jahren wohl am konstantesten verbessert. Anfangs war das eher Heikkinenesk. Mittlerweile hat er schon einen sehr guten Schuss. Wie man bspw. daheim bei seinem Tor gegen die Admira sehen konnte oder auch jetzt gegen Sturm als leider Siebenhandl gut reagiert hat. Was diese Punkte anbelangt wäre er für mich ein klarer 10er.. Aber: Greil scheut das 1 gg 1. Dreht in der Vorwärtsbewegung auch gern einmal ab, wenn er merkt, dass er keinen Ball nach Vorne spielen kann und in das 1 gg 1 gehen muss. Er ist sicher kein Spieler, der 1-2 Leute vor dem 16er aussteigen lässt und den Ball in den Winkel zaubert. Greili braucht viel Platz und aktive Mitspieler, die er bespielen kann. Die Initiative zu ergreifen ist nicht seines. Weiß nicht genau, wo bzw. statt wem er spielen würde bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Februar 2022 Flimo schrieb vor 44 Minuten: Greil ist in der Zentrale sehr universell einsetzbar. Kann quasi DM, ZM und OM spielen. Ausbildung hat er bei den Dosen genoßen und über Anif ist er bei A. Klagenfurt gelandet. Ich würde fast sagen, er war der Garant wieso Klagenfurt aufgestiegen ist. Er hatte 11 Assists und 8 Tore am Konto. Jetzt hat er auch schon 3 Tore und 4 Assists. Meiner Meinung ist er der Dreh und Angelpunkt im Spiel und Gemicibasi macht dahinter die Drecksarbeit. Für mich ein moderner Boskovic! Noch dazu will er unbedingt zu uns und macht da auch seit Monaten keinen Hehl daraus! Wüsste nicht warum man diesen Transfer nicht befürworten sollte, außer es scheitert am lieben Geld... Hierzu noch einmal eine Meinung zu Greil von @Sok aus Dezember. Das liest sich halt mehr Knasmüllner ähnlich, aber um die zuvor genannte Position (RZM) auszufüllen, gehört wohl mehr Wille zur Defensivarbeit und Kilometerfressen dazu, als das ein Knasmüllner mitbringt. Stellt sich nach wie vor die Frage, ob Greil in der Lage ist die (zusätzlich) zu leisten. Außer unsere Raute soll eher nicht symmetrisch angelegt werden. Kann mir aber nicht vorstellen, wie es gut funktionieren soll, mit einem MF Spieler der nicht die nötige Arbeit nach hinten leisten kann. aber nur meine zwei cents Aber wenn jetzt schon die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass es fix ist, dann wird das schon passen. Sok schrieb am 14.12.2021 um 15:25 : Am ehesten noch ein 8er mit Tendenz nach Vorne. Seine Stärke ist zweifelsohne der letzte Pass, meist flach in den freien Raum hinter der Kette in dem ein Stürmer oder Außenspieler dann Vorstoßen kann. Sein Passpiel ist auch seine große Stärke. Defensiv ist er dafür eher inaktiv, verlässt sich hierbei auf seine zwei Hintermänner auf der Doppel-6 mit Gemicibasi und Cvetko. Sollte er bei euch in einem 4-4-2 den 8er machen, wird er sich hier stark umgewöhnen müssen. Seine Schusstechnik hat sich in den letzten Jahren wohl am konstantesten verbessert. Anfangs war das eher Heikkinenesk. Mittlerweile hat er schon einen sehr guten Schuss. Wie man bspw. daheim bei seinem Tor gegen die Admira sehen konnte oder auch jetzt gegen Sturm als leider Siebenhandl gut reagiert hat. Was diese Punkte anbelangt wäre er für mich ein klarer 10er.. Aber: Greil scheut das 1 gg 1. Dreht in der Vorwärtsbewegung auch gern einmal ab, wenn er merkt, dass er keinen Ball nach Vorne spielen kann und in das 1 gg 1 gehen muss. Er ist sicher kein Spieler, der 1-2 Leute vor dem 16er aussteigen lässt und den Ball in den Winkel zaubert. Greili braucht viel Platz und aktive Mitspieler, die er bespielen kann. Die Initiative zu ergreifen ist nicht seines. Gunner schrieb vor 3 Minuten: So hat ihn ein Klagenfurt-Fan beschrieben: Weiß nicht genau, wo bzw. statt wem er spielen würde bei uns. Musst du wieder schneller sein als ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2022 Gunner schrieb Gerade eben: So hat ihn ein Klagenfurt-Fan beschrieben: Weiß nicht genau, wo bzw. statt wem er spielen würde bei uns. Ich denke, dass er bei uns in der Ferdl-Raute auf den 3 offensiveren Positionen spielen könnte... Petrovic Greil - Ljubicic Demir oder Grahovac Petrovic - Ljubicic Greil könnte ich mir beides grundsätzlich vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2022 Gunner schrieb vor 10 Minuten: So hat ihn ein Klagenfurt-Fan beschrieben: Weiß nicht genau, wo bzw. statt wem er spielen würde bei uns. Eventuell der Fountas Ersatz? Zwar unterschiedliche Typen, aber Fountas spielte die letzten 1.5 Jahre eher OM oder HS hinter Kara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. Februar 2022 Flimo schrieb vor einer Stunde: Greil ist in der Zentrale sehr universell einsetzbar. Kann quasi DM Nein. Alles, aber nicht auf der 6. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2022 Flimo schrieb vor einer Stunde: Für mich ein moderner Boskovic! Noch dazu will er unbedingt zu uns und macht da auch seit Monaten keinen Hehl daraus! Wüsste nicht warum man diesen Transfer nicht befürworten sollte, außer es scheitert am lieben Geld... Mit solchen Vergleichen geht man nicht sorglos um ☝️ (der Gedanke, dass das stimmt, macht mich trotzdem ganz wuschi) Ehrlich gesagt ist einer Marke Gemicibasi trotzdem eher der, den wir brauchen. Mehr Körperlichkeit würd uns nicht schaden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Februar 2022 Gunner schrieb vor 34 Minuten: Weiß nicht genau, wo bzw. statt wem er spielen würde bei uns. RM in der Raute oder im 4-3-3. Im 4-2-3-1 wohl am ehesten als 10er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 1. Februar 2022 Weiß jemand wie es bei Goiginger mit einer AK aussieht, als Fountas Ersatz? Oder sind die Positionen zu unterschiedlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 Frieser in die Serie C 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2022 baeckerbua schrieb vor 23 Minuten: Frieser in die Serie C zum Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2022 Dogfather schrieb vor 11 Stunden: Mit solchen Vergleichen geht man nicht sorglos um ☝️ (der Gedanke, dass das stimmt, macht mich trotzdem ganz wuschi) Ehrlich gesagt ist einer Marke Gemicibasi trotzdem eher der, den wir brauchen. Mehr Körperlichkeit würd uns nicht schaden. Wir haben schon zuviele halbe Portionen im Kader. Celic wäre ideal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2022 trifon1 schrieb vor 14 Stunden: Wir haben schon zuviele halbe Portionen im Kader. Celic wäre ideal. Der wäre auch nur 5 cm größer, also so ein Riese ist der jetzt auch nicht Und dürfte in Darmstadt nicht gerade überzeugen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Klafu hat Greil an Angeblich Top Angebot für eine Verlängerung vorgelegt... Bin gespannt. Vorvertrag mit Rapid gibt es wohl nicht. bearbeitet 2. Februar 2022 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Klafu hat Greil an Angeblich Top Angebot für eine Verlängerung vorgelegt... Bin gespannt. Ist jetzt ned mal arrogant gemeint, aber warum sollte der bei Klagenfurt verlängern wenn er ablösefrei zu Rapid oder allen anderen OP Teams wechseln kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Ist jetzt ned mal arrogant gemeint, aber warum sollte der bei Klagenfurt verlängern wenn er ablösefrei zu Rapid oder allen anderen OP Teams wechseln kann? Wegen geld? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt-kaempft-um-patrick-greil--neues--super-angebot-/ Zitat Imhof verrät: "Wir haben ihm noch einmal ein längerfristiges Angebot vorgelegt, wo wir über unsere Schmerzgrenze gegangen sind. Da können wir mit den anderen österreichischen Vereinen – einige wie Red Bull vielleicht ausgenommen – definitiv mithalten. Das ist ein super Angebot." bearbeitet 2. Februar 2022 von orßit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts