Spekulationsthread - 2021/22


flonaldinho10

Recommended Posts

MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Ich kenne ihn seit ca. 30 Minuten :D

Rein anhand seiner Vita kann ich mir nicht vorstellen dass der ansatzweise leistbar wäre. Der ist 29, hat letztes Jahr 14 Tore in Russland gemacht - was will der in Österreich? 

Vielleicht ist der ja der ominöse Kracher von @beatboy:ears:

Der ist 29 (!) und wurde in Russland gegangen weil wohl nicht mehr benötigt. Wird ein entsprechendes Gehalt wollen und bietet 0 Wiederverkaufswert 0 (!) Da ist mir Druijf 10000 Mal lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 30 Minuten:

Der ist 29 (!) und wurde in Russland gegangen weil wohl nicht mehr benötigt. Wird ein entsprechendes Gehalt wollen und bietet 0 Wiederverkaufswert 0 (!) Da ist mir Druijf 10000 Mal lieber

Mir ist der Spieler lieber der regelmäßig für uns trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden:

Mir ist der Spieler lieber der regelmäßig für uns trifft

Sehe ich tendenziell auch so, mir ist aber mindestens so wichtig, dass der Spieler mental bereit is in jeden Zweikampf zu gehen und auch hinten aushilft. Wenn er dann 2 Tore weniger hat aber hinten 5-6 Mal eins verhindert, wär ich nicht unzufrieden.

Da hab ich bei Druijf einfach ein gutes Gefühl, dass das mit FF gut klappen könnte. 

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden:

Ich kenne ihn seit ca. 30 Minuten :D

Rein anhand seiner Vita kann ich mir nicht vorstellen dass der ansatzweise leistbar wäre. Der ist 29, hat letztes Jahr 14 Tore in Russland gemacht - was will der in Österreich? 

Vielleicht ist der ja der ominöse Kracher von @beatboy:ears:

So und ich muss jetzt zurückrudern und zugeben, dass ich die "Despotovic"s wohl verwechselt habe...da gab's mal einen in Spanien der ist aber schon in Pension :facepalm:

Also wenn Despotovic vom Spielertyp einer ist, der sich aufreibt und auch in der Luft stark ist, kann das schon gut klappen. Seine Statistik vom vorigen Jahr bei Kazan ist zumindest ordentlich. Und wie oft würden wir uns nicht einen Stürmer wünschen der mal 3-4 Saisonen bei uns bleibt und seine 20+ Scorer/Saison macht. Das gäbe der Mannschat enorm viel Stabilität. Ob der Kollege der richtige Spieler wäre um das zu schaffen ist halt die Frage. Vielleicht kennt ihn ja einer besser - wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

Der ist 29 (!) und wurde in Russland gegangen weil wohl nicht mehr benötigt. Wird ein entsprechendes Gehalt wollen und bietet 0 Wiederverkaufswert 0 (!) Da ist mir Druijf 10000 Mal lieber

Wenn wir den Holländer nicht kaufen können, hat der aber auch Null Wiederverkaufswert. Für uns jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
buffalo66 schrieb Gerade eben:

also wenn sein instagram-Post von soeben aktuell ist, dann ist druijf gerade in einem Lokal samt Familie etwas südlich von Alkmaar.

Nur keinen Stress. Wir haben ja noch so lange Zeit...........

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Stunden:

https://www.transfermarkt.de/djordje-despotovic/profil/spieler/167316

Laut einem langjährigen TM User soll auch dieser Spieler ein Thema sein. Sein Vertrag in Russland wurde heute aufgelöst

würde zu uns passen. Hat diese Saison bisher genau die Hälfte der Spiele verletzungsbedingt verpasst :fuckthat:

image.png

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Oder Druijf ist gar nicht Kandidat Nummer 1. Aber vielleicht ist das Posting ja auch nicht aktuell.

jetzt trainiert er grad nähe von alkmaar. 
wirkt jetzt nicht so als hätte man schon eine Einigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb Gerade eben:

jetzt trainiert er grad nähe von alkmaar. 
wirkt jetzt nicht so als hätte man schon eine Einigung...

Der muss den Med Check ja nicht zwingend in Österreich machen, oder? Kann genauso sein, dass für den Fall der Fälle schon jemand aus unserem Betreuerstab angereist ist und der Med Check vor Ort gemacht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Der muss den Med Check ja nicht zwingend in Österreich machen, oder? Kann genauso sein, dass für den Fall der Fälle schon jemand aus unserem Betreuerstab angereist ist und der Med Check vor Ort gemacht wird

ws. kann er das dort auch machen, aber rapid wird wohl kaum ärzte etc. dort hinschicken wenn man in wien alles hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Der muss den Med Check ja nicht zwingend in Österreich machen, oder? Kann genauso sein, dass für den Fall der Fälle schon jemand aus unserem Betreuerstab angereist ist und der Med Check vor Ort gemacht wird

Vl wurde der Med-Check damals bei Mocinic auch der Schnelligkeit halber schon in Kroatien durchgeführt. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

ws. kann er das dort auch machen, aber rapid wird wohl kaum ärzte etc. dort hinschicken wenn man in wien alles hat. 

Die wahrscheinlichkeit, dass das alles am We schon erledigt wurde und er bis zur Einigung über die KO wieder nach Holland ist (auch um Umzug und so zu klären) ist wohl gering und ich zu optimitisch oder?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.