Spekulationsthread - 2021/22


flonaldinho10

Recommended Posts

ASB-Gott
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Dieng von WAC könnte man statt Taxi holen sollte der auch noch gehen, zwar kein Knipser aber sehr schnell und könnte ins System FF passen 

hab ich mir auch öfters gedacht, kennt die Liga, kennt den Trainer, ab Sommer ablösefrei und wird kein Riesengehalt fordern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Zumindest gegen uns hat er immer gut gespielt :D

Bitte net .Gegen uns spielen meistens alle blinden das Spiel des Jahrhunderts . riegler in St.pölten hat sich immer angeschüttet ausser gegen uns da hat er wie  a irrer gehalten .Oder qudreaogo bei admira.nicht mal den Autobus mit Scheunentor getroffen, gegen uns immer . dieng ist a so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

hab ich mir auch öfters gedacht, kennt die Liga, kennt den Trainer, ab Sommer ablösefrei und wird kein Riesengehalt fordern 

seits ma ned bös, aber bevor ich einen dieng hole, lasse ich lieber in zimmermann spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Als Übergang könnte ich mir Nils Petersen ganz gut vorstellen.

Er fühlt sich topfit und will noch so lange wie möglich Fussball spielen, dass bei einem Verein bei dem er auch wirklich gebraucht wird. Freiburg würde ihm als verdienten Spieler auch keine Steine in den Weg legen, zudem läuft sein Vertrag ohnehin im Sommer aus. In der aktuellen Spielzeit dient er nur mehr als Einwechselspieler, der die letzten Minuten vor Spielende ran darf. Überaus unwahrscheinlich, dass er noch in der 1. Deutschen Bundesliga bei einem Verein unterkommen wird der seinen Ansprüchen zu spielen gerecht wird. Sein Weg dürfte also ohnehin in die 2. Dt Buli führen oder in eine kleinere Liga. Bei Freiburg gilt er zwar nicht mehr als der beste Stürmer aber noch immer als der beste Knipser. Wäre eben ein klassischer Strafraumstürmer der weiß wo das Tor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 29 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/dawid-kownacki/profil/spieler/208167

Das wird wahrscheinlich der von Linden angesprochene Pole sein. Düsseldorf hat gestern mit Ginzek einen recht ähnlichen Stürmertyp verpflichtet. 

Hat Linden nicht bei uns schon einmal Spielernationalität mit dem Land wo der Spieler aktiv war verwechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
17 minutes ago, Dr.Potenta said:

Als Übergang könnte ich mir Nils Petersen ganz gut vorstellen.

Er fühlt sich topfit und will noch so lange wie möglich Fussball spielen, dass bei einem Verein bei dem er auch wirklich gebraucht wird. Freiburg würde ihm als verdienten Spieler auch keine Steine in den Weg legen, zudem läuft sein Vertrag ohnehin im Sommer aus. In der aktuellen Spielzeit dient er nur mehr als Einwechselspieler, der die letzten Minuten vor Spielende ran darf. Überaus unwahrscheinlich, dass er noch in der 1. Deutschen Bundesliga bei einem Verein unterkommen wird der seinen Ansprüchen zu spielen gerecht wird. Sein Weg dürfte also ohnehin in die 2. Dt Buli führen oder in eine kleinere Liga. Bei Freiburg gilt er zwar nicht mehr als der beste Stürmer aber noch immer als der beste Knipser. Wäre eben ein klassischer Strafraumstürmer der weiß wo das Tor steht.

Bevor Petersen zu uns kommen würde, stellen sich 20 andere Klubs im deutschsprachigen Raum vor uns an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zanetti schrieb vor 47 Minuten:

Bevor Petersen zu uns kommen würde, stellen sich 20 andere Klubs im deutschsprachigen Raum vor uns an.

Offensichtlich hast du dann meinen Beitrag nicht vollständig gelesen.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 43 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/djordje-despotovic/profil/spieler/167316

Laut einem langjährigen TM User soll auch dieser Spieler ein Thema sein. Sein Vertrag in Russland wurde heute aufgelöst

Interessant. Druijf wär mir da ehrlich gesagt lieber. Selbst ohne KO. Despotovic fand ich eigentlich nie wirklich gut. Aber vielleicht trügt mich da meine Erinnerung, weil "oft gesehen" hab ich ihn jetzt auch nicht.

Wie ist deine Einschätzung zu ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Wie ist deine Einschätzung zu ihm?

Ich kenne ihn seit ca. 30 Minuten :D

Rein anhand seiner Vita kann ich mir nicht vorstellen dass der ansatzweise leistbar wäre. Der ist 29, hat letztes Jahr 14 Tore in Russland gemacht - was will der in Österreich? 

Vielleicht ist der ja der ominöse Kracher von @beatboy:ears:

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.