Spekulationsthread - 2021/22


flonaldinho10

Recommended Posts

Surft nur im ASB
buffalo66 schrieb vor 26 Minuten:

Auch mit Grüll und Fountas im Sturm werden wir Hartberg zuhause besiegen.

was ich nicht ganz verstehen kann. man holt einen Kara-Ersatz. Strunz und Kriwak sind aber komplett ähnliche Stürmertypen. Die sind jetzt noch nicht so weit, aber drei gleich geartete Stürmer im Kader ist einer zu viel. Vermutlich mittelfristig Strunz, denke ich.

brauchen wir überhaupt im neuen FF system einen stürmertyp wie kara?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute:

brauchen wir überhaupt im neuen FF system einen stürmertyp wie kara?

das hab ich mir auch gedacht, eventuell hat uns taxis zugesagt bis sommer zu bleiben und damit ist ein neuer stürmer nicht zwingend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Für gewisse Spielstände brauchst du so einen Brecher und Kopfballstarken Spieler immer im Kader. Auch für die Defensive bei Eckbällen.

https://kurier.at/sport/fussball/ein-niederlaender-fuer-rapid-ferdy-druijf-soll-der-ersatz-von-ercan-kara-werden/401888573

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oida Rapidla schrieb vor 5 Minuten:

brauchen wir überhaupt im neuen FF system einen stürmertyp wie kara?

Die Frage ist, was ist das neue System und ab wann kommt es zu Einsatz. Aussage war ja, dass ev bis zum Sommer eh alles beim alten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCR-1899 schrieb vor 15 Stunden:

 

https://www.transfermarkt.at/ferdy-druijf/profil/spieler/360519

Er hat sich bereits bei Mechelen (Leihe wurde abgebrochen) verabschiedet, steht angeblich am Sprung nach Österreich. 

unser neuer Stürmer? 

@SCR-1899 Gratulation, du hattest Recht!

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
beatboy schrieb vor 58 Minuten:

Das Wort „verhuurperiode“ hat mich ein wenig abgelenkt :laugh: 

Ich finde die Spekulationen hier herinnen sehr unterhaltsam - vor allem welche Zeit dafür aufgewendet wird, irgendwelche Hinweise irgendwo zu finden…..

Ganz falsch dürfte man diesmal aber nicht gelegen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
beatboy schrieb vor 40 Minuten:

hab ich ja nicht behauptet ;) ich finds nur trotzdem gigantisch, welchen aufwand user betreiben um was zu finden

Deswegen ist unser Verein ja so super. Ich denke von unserer Seite ist nichts nach außen gedrungen und in Belgien auch nur, dass er nach Österreich gehen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Glaukom2 schrieb vor 5 Stunden:

Vergesst den WAC nicht. Die haben keinen Stürmertypen wie Druijf. Großes Plus beim WAC - Trainer Dutt.

Großes  Plus bei uns: beim Camping Platz Wien West auf der Hüttelbergstraße gibt es noch freie Wohnwagenabstellplätze! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde:

brauchen wir überhaupt im neuen FF system einen stürmertyp wie kara?

Burschi schrieb vor einer Stunde:

das hab ich mir auch gedacht, eventuell hat uns taxis zugesagt bis sommer zu bleiben und damit ist ein neuer stürmer nicht zwingend

Ja, zwingend. Abgesehen davon werden wir nicht nur 1 System spielen. Auch FF will unbedingt so einen Stürmertyp bzw. „mindestens einen“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Nachdem Auer bei uns ja eher keine Probleme hatte sich zurecht zu finden fände ich für unsere variable Offensive den Kollegen Alijagic spannend ab Sommer - sofern es da eine Möglichkeit zur Einigung gäbe mit Spieler/Verein (Slavia). Vermutlich nur schwer realisierbar aber evtl. als Leihe für 2 Jahre oder mit Rückkaufklausel, Beteiligung, o.ä.

https://www.transfermarkt.at/denis-alijagic/profil/spieler/668782

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem Auer bei uns ja eher keine Probleme hatte sich zurecht zu finden fände ich für unsere variable Offensive den Kollegen Alijagic spannend ab Sommer - sofern es da eine Möglichkeit zur Einigung gäbe mit Spieler/Verein (Slavia). Vermutlich nur schwer realisierbar aber evtl. als Leihe für 2 Jahre oder mit Rückkaufklausel, Beteiligung, o.ä.

https://www.transfermarkt.at/denis-alijagic/profil/spieler/668782

Und warum sollte Slavia den gehen lassen? Liest sich wie deren Demir. Ein 18 jähriger 1 goal per game striker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Und warum sollte Slavia den gehen lassen? Liest sich wie deren Demir. Ein 18 jähriger 1 goal per game striker

Der ist ja derzeit noch in der zweiten tschechischen Liga. Wenn sie ihn fix für die erste einplanen hast eh keine Chance - ich vermute aber, dass er verliehen wird und da wäre ein Verein wie Rapid ein guter Schritt. Keine Champions League, aber eine starke Liga mit (hoffentlich) internationalen Auftritten auf niedrigerem Niveau. 

Wie gesagt, wenn sie ihn einplanen keine Chance. Wenn sie ihn noch verleihen, dann sehe ich Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.