Spekulationsthread - 2021/22


flonaldinho10

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Das ist der #17 :D

 

Jop, den habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen😂

Doena schrieb vor 6 Stunden:

Du darfst natürlich spekulieren. Aber Huber wird auch ein Leben haben, wenn Samstag Abend ein Gerücht aufkommt kann es durchaus sein dass er nicht gerade vorm ASB hängt und den 90% Schwachsinn der hier die Woche gepostet wird sich reinzieht.

Und ja, auf eine Twitter Meldung würde ich auch nicht eingehen, nur weil der Spieler vom Typ her passt macht es das kaum seriöser. Mein Tipp: genießts den Sonntag, geht's ein bissi Drachensteigen oder Windsurfen und macht's euch über die Twitter Meldung keine Gedanken :D

Ah, da ist er schon der Artikel. 

Sehr unauffällig, Alex🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JulianEgger schrieb vor 4 Stunden:

Es muss spätestens morgen wer kommen.... 

Der neue (fals schon fix unterschrieben) tut mir leid..... Wegen Eingewöhnungszeit...... 

Aber vor Hartberg muss wer kommen, wie mag es dann gut gehen? 

Kann sein dass du das jeden Tag von dir gibts 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Ja, zwingend. Abgesehen davon werden wir nicht nur 1 System spielen. Auch FF will unbedingt so einen Stürmertyp bzw. „mindestens einen“.

Wir brauchen generell einen Spieler ala Kara, nur vielleicht nicht zwingend nur als Stürmer sondern auch zum Verteidigen bei hohen Standards usw. Da bekommen wir zu viele Tore. So stand es glaube ich auch im Kurier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Severus schrieb vor 13 Minuten:

Wir brauchen generell einen Spieler ala Kara, nur vielleicht nicht zwingend nur als Stürmer sondern auch zum Verteidigen bei hohen Standards usw. Da bekommen wir zu viele Tore. So stand es glaube ich auch im Kurier. 

da hoffe ich, dass sich die Defensive wieder fängt, ist nicht unbedingt die Aufgabe des Stürmers, bei einer Führung kurz vor Spielende O.K. aber sonst nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.