wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Ich kenne ihn seit ca. 30 Minuten Rein anhand seiner Vita kann ich mir nicht vorstellen dass der ansatzweise leistbar wäre. Der ist 29, hat letztes Jahr 14 Tore in Russland gemacht - was will der in Österreich? Vielleicht ist der ja der ominöse Kracher von @beatboy Der ist 29 (!) und wurde in Russland gegangen weil wohl nicht mehr benötigt. Wird ein entsprechendes Gehalt wollen und bietet 0 Wiederverkaufswert 0 (!) Da ist mir Druijf 10000 Mal lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2022 wienerfußballfan schrieb vor 30 Minuten: Der ist 29 (!) und wurde in Russland gegangen weil wohl nicht mehr benötigt. Wird ein entsprechendes Gehalt wollen und bietet 0 Wiederverkaufswert 0 (!) Da ist mir Druijf 10000 Mal lieber Mir ist der Spieler lieber der regelmäßig für uns trifft 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Januar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden: Mir ist der Spieler lieber der regelmäßig für uns trifft Sehe ich tendenziell auch so, mir ist aber mindestens so wichtig, dass der Spieler mental bereit is in jeden Zweikampf zu gehen und auch hinten aushilft. Wenn er dann 2 Tore weniger hat aber hinten 5-6 Mal eins verhindert, wär ich nicht unzufrieden. Da hab ich bei Druijf einfach ein gutes Gefühl, dass das mit FF gut klappen könnte. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden: Ich kenne ihn seit ca. 30 Minuten Rein anhand seiner Vita kann ich mir nicht vorstellen dass der ansatzweise leistbar wäre. Der ist 29, hat letztes Jahr 14 Tore in Russland gemacht - was will der in Österreich? Vielleicht ist der ja der ominöse Kracher von @beatboy So und ich muss jetzt zurückrudern und zugeben, dass ich die "Despotovic"s wohl verwechselt habe...da gab's mal einen in Spanien der ist aber schon in Pension Also wenn Despotovic vom Spielertyp einer ist, der sich aufreibt und auch in der Luft stark ist, kann das schon gut klappen. Seine Statistik vom vorigen Jahr bei Kazan ist zumindest ordentlich. Und wie oft würden wir uns nicht einen Stürmer wünschen der mal 3-4 Saisonen bei uns bleibt und seine 20+ Scorer/Saison macht. Das gäbe der Mannschat enorm viel Stabilität. Ob der Kollege der richtige Spieler wäre um das zu schaffen ist halt die Frage. Vielleicht kennt ihn ja einer besser - wäre interessant. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2022 wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden: Der ist 29 (!) und wurde in Russland gegangen weil wohl nicht mehr benötigt. Wird ein entsprechendes Gehalt wollen und bietet 0 Wiederverkaufswert 0 (!) Da ist mir Druijf 10000 Mal lieber Wenn wir den Holländer nicht kaufen können, hat der aber auch Null Wiederverkaufswert. Für uns jedenfalls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) also wenn sein instagram-Post von soeben aktuell ist, dann ist druijf gerade in einem Lokal samt Familie etwas südlich von Alkmaar. 😎 bearbeitet 31. Januar 2022 von buffalo66 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2022 buffalo66 schrieb Gerade eben: also wenn sein instagram-Post von soeben aktuell ist, dann ist druijf gerade in einem Lokal samt Familie etwas südlich von Alkmaar. Nur keinen Stress. Wir haben ja noch so lange Zeit........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2022 Luki86 schrieb vor 3 Minuten: Nur keinen Stress. Wir haben ja noch so lange Zeit........... Oder Druijf ist gar nicht Kandidat Nummer 1. Aber vielleicht ist das Posting ja auch nicht aktuell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Stunden: https://www.transfermarkt.de/djordje-despotovic/profil/spieler/167316 Laut einem langjährigen TM User soll auch dieser Spieler ein Thema sein. Sein Vertrag in Russland wurde heute aufgelöst würde zu uns passen. Hat diese Saison bisher genau die Hälfte der Spiele verletzungsbedingt verpasst bearbeitet 31. Januar 2022 von Oachkatzlschwoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2022 wer weiß, vielleicht holen wir ja auch einen jungen lewandowski, kommt zeit kommt rat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: wer weiß, vielleicht holen wir ja auch einen jungen lewandowski, kommt zeit kommt rat. Das wäre aber der fountas ersatz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 buffalo66 schrieb vor einer Stunde: Oder Druijf ist gar nicht Kandidat Nummer 1. Aber vielleicht ist das Posting ja auch nicht aktuell. jetzt trainiert er grad nähe von alkmaar. wirkt jetzt nicht so als hätte man schon eine Einigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2022 mrneub schrieb Gerade eben: jetzt trainiert er grad nähe von alkmaar. wirkt jetzt nicht so als hätte man schon eine Einigung... Der muss den Med Check ja nicht zwingend in Österreich machen, oder? Kann genauso sein, dass für den Fall der Fälle schon jemand aus unserem Betreuerstab angereist ist und der Med Check vor Ort gemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Der muss den Med Check ja nicht zwingend in Österreich machen, oder? Kann genauso sein, dass für den Fall der Fälle schon jemand aus unserem Betreuerstab angereist ist und der Med Check vor Ort gemacht wird ws. kann er das dort auch machen, aber rapid wird wohl kaum ärzte etc. dort hinschicken wenn man in wien alles hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Der muss den Med Check ja nicht zwingend in Österreich machen, oder? Kann genauso sein, dass für den Fall der Fälle schon jemand aus unserem Betreuerstab angereist ist und der Med Check vor Ort gemacht wird Vl wurde der Med-Check damals bei Mocinic auch der Schnelligkeit halber schon in Kroatien durchgeführt. bearbeitet 31. Januar 2022 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: ws. kann er das dort auch machen, aber rapid wird wohl kaum ärzte etc. dort hinschicken wenn man in wien alles hat. Die wahrscheinlichkeit, dass das alles am We schon erledigt wurde und er bis zur Einigung über die KO wieder nach Holland ist (auch um Umzug und so zu klären) ist wohl gering und ich zu optimitisch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts