wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2022 https://sorare.com/players/ferdy-druijf falls noch wer billig zuschlagen will, bevor er bei uns einschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 Glaube eher, dass da ein wechsel zum lask im raum steht(wenn überhaupt)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2022 buffalo66 schrieb vor 6 Minuten: Leihe mit Kaufoption wäre fein, wenn er es denn ist. Die KO in Belgien war 3,5 Mio. Alkmaar scheint nicht mehr mit ihm zu planen, aber dennoch unwahrscheinlich, dass wir ihn fest verpflichten können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 orßit schrieb Gerade eben: Glaube eher, dass da ein wechsel zum lask im raum steht(wenn überhaupt)! Noch mehr spieler / legionäre für den lask wiruz schrieb vor 3 Minuten: https://sorare.com/players/ferdy-druijf falls noch wer billig zuschlagen will, bevor er bei uns einschlägt Hab schon vieles gesehen aber das kenn jch gar nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Glaube eher, dass da ein wechsel zum lask im raum steht(wenn überhaupt)! Definitiv ihre Zielgruppe, Angreifer oder IV. Voll im Beuteschema 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2022 orßit schrieb Gerade eben: Glaube eher, dass da ein wechsel zum lask im raum steht(wenn überhaupt)! Das glaub ich nicht. Lask hat viel zu viele Stürmer im Kader Schmidt, Karamoko, Raguz, auch Balic spielt hin und wieder ganz vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Noch mehr spieler / legionäre für den lask Die haben gerade monschein abgegeben, schmidt wollen sie wahrscheinlich auch loswerden - an dem ist die admira dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 9 Minuten: Noch mehr spieler / legionäre für den lask Hab schon vieles gesehen aber das kenn jch gar nicht ich finds als hobby eigentlich ganz witzig. vor allem sind die AT buli karten eher günstig im vergleich zu anderen ligen. da kann man ab und zu schon ein schnäppchen machen und dann teurer verkaufen. leider vom ETH preis abhängig und der ging ja doch deutlich zurück zuletzt. bearbeitet 29. Januar 2022 von wiruz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2022 Insider* schrieb vor 1 Stunde: Tut mir leid, knacken natürlich bitte sag nicht, autocorrect wars .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Ich würde mich druijf freuen, also wenn er es ist und eine KO dabei wäre bearbeitet 29. Januar 2022 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. Januar 2022 Auf dem Video hat er es jedenfalls voll druijf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2022 wir werdens ja bald wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2022 Ferdy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2022 wiruz schrieb vor 32 Minuten: ich finds als hobby eigentlich ganz witzig. vor allem sind die AT buli karten eher günstig im vergleich zu anderen ligen. da kann man ab und zu schon ein schnäppchen machen und dann teurer verkaufen. leider vom ETH preis abhängig und der ging ja doch deutlich zurück zuletzt. Was redest du da? Ich bin zu alt fürs internet, wies scheint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2022 Ferdy for Ferdy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts