Spekulationsthread - 2021/22


flonaldinho10

Recommended Posts

Gast

Da lässt einer einen Furz auf Twitter und sehr viele im Forum meinen dass das unser neuer Stürmer sein soll. Bleibt`s gechillt. :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FREDL TATAR schrieb vor 2 Stunden:

Das glaub ich nicht. Lask hat viel zu viele Stürmer im Kader Schmidt, Karamoko, Raguz, auch Balic spielt hin und wieder ganz vorne.

Die haben gerade Ex-Austria-Topstar-Star-Spieler Monschein hinter den Arlberg geschickt, weil sie zu viel Personal haben da vorne und der Monschi zu stark ist fürn Lasg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FREDL TATAR schrieb vor 1 Stunde:

Wenn der wirklich kommt, wirds mit der Kommunikation schwierig, wer gemeint ist entweder da Ferdl oder da Ferdy :facepalm:

Heast Fredl, wenn jetzt der Ferdy fürn Ferdl kummt und dann vielleicht auch noch der Lannert von SC Verl, werd ma als Rapidler eher langsam zum Wickerl,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wiruz schrieb vor 2 Stunden:

leider vom ETH preis abhängig und der ging ja doch deutlich zurück zuletzt. 

Was des einen Leid, das des anderen Freud :davinci:

Gibt's auch Legendenkarten? Vielleicht hol ich mir den Steff wenn die Preise grad günstig sind =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GRENDEL schrieb vor 58 Minuten:

Seine Statistik deutet nicht auf unseren neuen Stürmer hin.

Ich hoffs. Ganz ehrlich, Leihgeschäfte können ja ganz nett sein, siehe Joelinton. Aber damals war mir noch nicht wirklich klar, was ein Leihgeschäft mit sich bringt. Dann gibt's halt Antithesen a la Ballo. Bei Ferdy deutet ja alles auf ein Leihgeschäft hin, sollte er wrkl bei uns landen. Das möcht ich nicht mehr, lieber jemanden mit Perspektive, der an uns gebunden ist und wo wir wissen, dass wir den wirklich 'haben', verlängern können oder eine Ablöse rausschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Seine Statistik deutet nicht auf unseren neuen Stürmer hin.

Man darf eben nicht rein nach der Statistik gehen. Robert Beric hatte in seiner Saison bei Sturm auch nur 10 Tore in 35 Spielen. Ferdy hätte 4 Tore auf 14 Spiele, wobei maximal die Hälfte der der Einsätze eine ernsthafte Spielzeit fällt. Verletzt war er dazwischen auch noch. Finde den Spieler sehr interessant und ich denke, dass der ganz genau in unser Beuteschema fällt.

Mittelstürmer
<25 Jahre
Groß 190 cm
Robust
Kopfballstarker Zielspieler

In seinen Stationen davor hatte er eine sensationelle Ausbeute. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden:

Schade. Jordan Tounarigha auch vom Markt. Bei ihm hätt ich vor der Verlängerung vom Maxl auf Leihe mit KO gehofft, nachdem man gehört hat er wäre bereit in eine kleinere Liga zu wechseln. Ist er jetzt auch, aber nach Belgien. Einer der uns auch mit seinem Social Media Auftritten und Freunden in D Aufmerksamkeit gebracht hätte. Ist ja heutzutage auch wichtig.

Dass im asb jemand eligella kennt hätte ich nicht gedacht :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.