DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2022 Doena schrieb vor 42 Minuten: Du darfst natürlich spekulieren. Aber Huber wird auch ein Leben haben, wenn Samstag Abend ein Gerücht aufkommt kann es durchaus sein dass er nicht gerade vorm ASB hängt und den 90% Schwachsinn der hier die Woche gepostet wird sich reinzieht. Und ja, auf eine Twitter Meldung würde ich auch nicht eingehen, nur weil der Spieler vom Typ her passt macht es das kaum seriöser. Mein Tipp: genießts den Sonntag, geht's ein bissi Drachensteigen oder Windsurfen und macht's euch über die Twitter Meldung keine Gedanken Machen wir, Herr Huber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Januar 2022 Leihe bitte nur mit leistbarer Option. Da es hier ja anscheinend Leute gibt, die den Namen bereits kennen, kann man das Ganze ja relativ schnell aufklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2022 DonJunior schrieb vor 17 Minuten: Machen wir, Herr Huber. Das ist der #17 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2022 EricTheKing schrieb vor 51 Minuten: Sollte er bei uns landen, rechne ich mit 1,5 Jahre Leihe plus Option um die 2 Millionen. das würde passen besser als leihe bis sommer und option ab 3 mille bzw. gar keine option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2022 FREDL TATAR schrieb vor 2 Stunden: Denke auch. Sturm hat ihren Stürmer schon. Lask hat aktuell genug, und Salzburg fischt in einen anderen Teich. Wie gesagt wenn da nur ein bissl Wahrheit dran ist, könnte es schon stark nach uns aussehen. Wieland sagte, dass sie einen Stürmer suchen, der sofort trifft/hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 wolf77 schrieb vor 18 Minuten: Wieland sagte, dass sie einen Stürmer suchen, der sofort trifft/hilft. Von Az Alkmaar zu einem Krisenklub gehen? Da geht er lieber dann zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2022 wolf77 schrieb vor 18 Minuten: Wieland sagte, dass sie einen Stürmer suchen, der sofort trifft/hilft. Wir hingegen suchen einen Stürmer, der erst einmal ein Jahr nicht trifft. Ich liebe solche Aussagen fürs Phrasenschwein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2022 Zitat irgendeiner schrieb vor 13 Stunden: bitte sag nicht, autocorrect wars .. Nein, eher unerfahrenes 10-Finger System. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2022 EricTheKing schrieb vor 2 Stunden: Im zweiten Artikel steht, dass es wirklich eher um eine Leihe geht. Sollte er bei uns landen, rechne ich mit 1,5 Jahre Leihe plus Option um die 2 Millionen. So in etwa stelle ich mir das auch vor… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 30. Januar 2022 Das Wort „verhuurperiode“ hat mich ein wenig abgelenkt Ich finde die Spekulationen hier herinnen sehr unterhaltsam - vor allem welche Zeit dafür aufgewendet wird, irgendwelche Hinweise irgendwo zu finden….. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 Es muss spätestens morgen wer kommen.... Der neue (fals schon fix unterschrieben) tut mir leid..... Wegen Eingewöhnungszeit...... Aber vor Hartberg muss wer kommen, wie mag es dann gut gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 2 Minuten: Es muss spätestens morgen wer kommen.... Der neue (fals schon fix unterschrieben) tut mir leid..... Wegen Eingewöhnungszeit...... Aber vor Hartberg muss wer kommen, wie mag es dann gut gehen? Auch mit Grüll und Fountas im Sturm werden wir Hartberg zuhause besiegen. was ich nicht ganz verstehen kann. man holt einen Kara-Ersatz. Strunz und Kriwak sind aber komplett ähnliche Stürmertypen. Die sind jetzt noch nicht so weit, aber drei gleich geartete Stürmer im Kader ist einer zu viel. Vermutlich mittelfristig Strunz, denke ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2022 buffalo66 schrieb vor 10 Minuten: Auch mit Grüll und Fountas im Sturm werden wir Hartberg zuhause besiegen. was ich nicht ganz verstehen kann. man holt einen Kara-Ersatz. Strunz und Kriwak sind aber komplett ähnliche Stürmertypen. Die sind jetzt noch nicht so weit, aber drei gleich geartete Stürmer im Kader ist einer zu viel. Vermutlich mittelfristig Strunz, denke ich. Strunz ist ein ganz anderer Typ eigentlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 Und kein Kara nachfolger zu holen ist sehr fahrlässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. Januar 2022 oestl schrieb vor 9 Minuten: Strunz ist ein ganz anderer Typ eigentlich... Was erlauben Strunz? Kannst du deine Aussage auch ausführen? Als ganz anderen Stürmer Typen als Kara hätte ich ihn nämlich in dem wohl zugegebenen wenigen dass ich bisjetzt von ihm gesehen habe, nicht wahr genommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts