oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2020 fabi_urbw schrieb vor 7 Minuten: Auf Transfermarkt ist das Gerücht auch schon... Sicher ein guter Spieler, ABER den könnten wir Budgettechnisch aktuell sicher ned stemmen und würde nur Sinn machen, wenn der gute Herr Knasmüllner geht. Anders wäre der Deal leider total unrealistisch. Never.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2020 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: During the Q&A, Smith said that Cole is “one of the the most talented players, and not just in our development academy, but in the country.” The Rapids signed him to a 4.5-year Homegrown contract and he’s been added to the Supplemental roster. Sein Vertrag bei den Colorado Rapids läuft bis 2022. Ok danke. Schau ma mal. Vlt hat herzog vermittelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor einer Stunde: Der wird übrigens zum 2ten Mal Papa. Ich bin ein bissl enttäuscht das der neubi uns diese Nachricht nicht zuerst gebracht hat. Wir können vermutlich davon ausgehen das dies eine Ente ist, wie sollen wir den bezahlen? bearbeitet 21. Oktober 2020 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2020 LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Ich bin ein bissl enttäuscht das der neubi uns diese Nachricht nicht zuerst gebracht hat. Wir können vermutlich davon ausgehen das dies eine Ente ist, wie sollen wir den bezahlen? Des is ka Ente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2020 Was wollen wir mit dem, bei uns kann keiner englisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2020 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Was wollen wir mit dem, bei uns kann keiner englisch! in Wien? Den musst nur OIDA lernen dann passt alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2020 alexbender schrieb Gerade eben: in Wien? Den musst nur OIDA lernen dann passt alles Na bei rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. Oktober 2020 ton1z schrieb vor 10 Stunden: Was wollen wir mit dem, bei uns kann keiner englisch! wohl "langzeitprojekt" alá Kitagawa; aber in Zeiten wie diesen eher unwahrscheinlich.... dazu Legionär - also eher Szanto-Ersatz ab Sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2020 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Stunden: Freiburg and Hoffenheim continue to track Bassett, while Swiss Super League club FC Laussane-Sport and Austrian side Rapid Vienna are also keen admirers of the midfielder, sources tell MLSsoccer.com. Laussane currently sit second in the Swiss league while Rapid are second in the Austrian league and begin their Europa League campaign on Thursday. Laut der MLS Homepage sind wir an Cole Basset von den Colorado Rapids dran. 19 jähriger ZM mit 7 Scorern in 7 Partien, klingt realistisch Schwer vorstellbar. An dem sind schon andere Kaliber dran .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) Derzeit haben wir tolle Typen am Start. Da im nächsten Transfer-Fenster Taxi, Demir und Ljubicic ganz stark in den Fokus rücken, was Spieler anbelangt welche schwer zu halten sein werden bzw. alleine schon die Vertragssituation (bei nicht Verlängerung!) nichts anderes als einen Verkauf zulässt, wird es spannend wie man darauf reagiert. Fürchte ja, dass man weder Fountas noch Ljubicic verlängert bekommt und somit beide Hütteldorf bereits im Sommer verlassen werden. Typus "Kara" sind mehr am Markt, da verhält es sich bei einem Ersatz für Taxi schon wesentlich schwieriger. Vorstellen könnte ich mir, dass man nochmals wegen Dovedan anfragt. Nach den bisher gebotenen Leistungen von Ritzmaier muss man ihn so oder so verpflichten, bei Abgang Ljubicic wäre dann auch gleich einmal für etwas Entspannung gesorgt. Sollte man allerdings meinen, dass man hier zusätzlich nachlegen müsse dann wäre vielleicht wieder Phiri interessant. Dessen Vertrag endet - stand heute - im Sommer 2021. Hab den aus meinen damaligen YT-Recherchen (aufgelegt!) positiv in Erinnerung. Ist jetzt Kapitän von einem Ligue 2 Team. Ich weiß, ZB wird das schon meistern. Aber eben spannend wie er das lösen wird. bearbeitet 23. Oktober 2020 von Dr.Potenta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2020 grahovac wird man auch nicht ewig behalten. gegen arsenal waren wieder pässe dabei, die tun einfach weh beim zuschaun und bringen uns dann unnötig in gefahr, oder karten. er ist auch zu langsam bei seinen tätigkeiten. gerade gegen arsenal hätte man mit schnellerem umschalten öfter gefährlich werden können ich glaube didi hat damit gerechnet, dass wir zerstören müssen, aber es wäre ein spielstärkerer petrovic besser gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2020 Graho ist leider zu schwach fur einen Legionär...es war einfach keine gute Idee ihn zuruck zu holen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2020 Graho hat schon Top Partien für uns gespielt ... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. Oktober 2020 baeckerbua schrieb vor 21 Minuten: Graho hat schon Top Partien für uns gespielt ... Pavlovic und Ivan auch. Trotzdem reicht es nicht bei jedem, weiter für Rapid zu spielen. Schon gar nicht als Legionär. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2020 Gunner schrieb vor 52 Minuten: Pavlovic und Ivan auch. Trotzdem reicht es nicht bei jedem, weiter für Rapid zu spielen. Schon gar nicht als Legionär. wenn hier Pain mit Gracho in einen Topf geworfen wird erübrigt sich eine Diskussion meinerseits ... Sorry 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts