Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Waldratte schrieb vor 14 Minuten:

Sofern das stimmen sollte, wäre das sehr ärgerlich, wie die Salzburger mal wieder den Transfermarkt bestimmen. Ohne große Not verpflichten, dass ein Konkurrent den Spieler nicht bekommt. Wäre Grüll so interessant, hätten sie ihn ja schon viel früher verpflichten und wieder verleihen können. Zufälligerweise genau gestern :lol:

Glaub nicht, dass die Dosen uns Spieler wegschnappen wollen, damit wir nicht zum Zug kommen. Dafür sind wir in jederlei Hinsicht zu weit hinter Ihnen, damit die auf solche Ideen kommen.

Schätze einfach, dass Grüll in deren ausgezeichnetem Scouting angeschlagen hat, was wiederum eine ordentliche Auszeichnung für Grüll ist, vom sportlichen betrachtet.

Charakterlich schon eher zu hinterfragen, da dann eine Ochsentour an Leihen in Ö oder Ger2 auf ihn wartet...muss man als Spieler auch wollen, schade aber dann wäre er nicht der Richtige für Rapid gewesen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Waldratte schrieb vor 14 Minuten:

Sofern das stimmen sollte, wäre das sehr ärgerlich, wie die Salzburger mal wieder den Transfermarkt bestimmen. Ohne große Not verpflichten, dass ein Konkurrent den Spieler nicht bekommt. Wäre Grüll so interessant, hätten sie ihn ja schon viel früher verpflichten und wieder verleihen können. Zufälligerweise genau gestern :lol:

Hab ich mir auch schon gedacht. Da kommt Salzburg genau gestern drauf ?

wobei als Konkurrenz können die uns eig. nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie eh schon erwähnt, hat uns auch keiner gehindert schon viel früher einen Deal mit Grüll und Ried auszuhandeln. aber das Waswärewenn bringt eh nix.

Wir haben jetzt Ritzmaier geholt, sehr viele Talente die nachdrängen, das wird schon. Notfalls kann man im winter immer noch Nachrüsten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
GRENDEL schrieb vor 11 Minuten:

Für mich als Wahl Pongauer wäre es auch weit lukrativer,  zu Salzburg zu wechseln als Fan. :davinci:

Untersteh dich. Bin so schon fast alleine unter den Zuckerjüngern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
damich schrieb vor 21 Minuten:

Dachte immer  Vorverträge sind erst 6 Monate vor Vertragsende erlaubt.

Lesen tut es sich aber so das rb den Spieler gestern gekauft und gleich wieder an Ried verliehen hat, das bezweifel ich aber etwas da ja alle bei ried davon reden das es Angebote gab aber keines angenommen wurde.

Das ried rb dabei unterstützt grüll nächste Jahr gratis zu bekommen kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen, aber man weiß ja nie!

Auch möglich... Ist ja auch nur eher eine Vermutung dass ich das mal so gelesen habe. Bzw. Eigentlich dass ein Verein nur mit dem Spieler verhandeln darf wenn er nurnoch <1 Jahr Vertrag hat, sonst muss er beim Verein anfragen.

Naja, RB wird schon genug Möglichkeiten haben für div. Gegengeschäfte. Auch ohne großen Ablösezahlungen. Kommt halt eben mal der RB-platzwart öfter vorbei wie in Grödig oder man leiht paar Rohdiamanten günstig her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Lucarelli99 schrieb vor 29 Minuten:

Wie eh schon erwähnt, hat uns auch keiner gehindert schon viel früher einen Deal mit Grüll und Ried auszuhandeln. aber das Waswärewenn bringt eh nix.

Wir haben jetzt Ritzmaier geholt, sehr viele Talente die nachdrängen, das wird schon. Notfalls kann man im winter immer noch Nachrüsten.

 

In zukunft hilft uns hoffentlich die zweite in der zweiten liga als karriereplattform für genau solche talente. Wenn sagen wir grüll jetzt in der ersten liga einfach weitermachen würde, wo er nie aufgehört hat (nach 4 runden hat er immerhin auch in der ersten liga schon 2 tore), dann wär er halt so oder so ganz schwer für uns zu kriegen.

Das werden sich ja andere auch denken, dass man da zu top konditionen einen jungen holen kann, der weiß wo das tor steht. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
andyyyxxx schrieb vor 6 Minuten:

In zukunft hilft uns hoffentlich die zweite in der zweiten liga als karriereplattform für genau solche talente. Wenn sagen wir grüll jetzt in der ersten liga einfach weitermachen würde, wo er nie aufgehört hat (nach 4 runden hat er immerhin auch in der ersten liga schon 2 tore), dann wär er halt so oder so ganz schwer für uns zu kriegen.

Das werden sich ja andere auch denken, dass man da zu top konditionen einen jungen holen kann, der weiß wo das tor steht. 

Definitiv ein Punkt. Grüll wäre wohl schon bei Rapid, wenn er damals die Chance gehabt hätte in Liga 2 zu spielen. Die konnten wir ihm nicht bieten. Bei Kara konnten wir das Gott sei Dank (auf Grund seines Selbstvertrauens) tun. Der wollte sowieso nur in die Kampfmannschaft und hat keine Sekunde an die Amateure gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Auch möglich... Ist ja auch nur eher eine Vermutung dass ich das mal so gelesen habe. Bzw. Eigentlich dass ein Verein nur mit dem Spieler verhandeln darf wenn er nurnoch <1 Jahr Vertrag hat, sonst muss er beim Verein anfragen.

Naja, RB wird schon genug Möglichkeiten haben für div. Gegengeschäfte. Auch ohne großen Ablösezahlungen. Kommt halt eben mal der RB-platzwart öfter vorbei wie in Grödig oder man leiht paar Rohdiamanten günstig her...

Wieso Vorvertrag? Kaufen und an Ried verleihen .... oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten:

Wieso Vorvertrag? Kaufen und an Ried verleihen .... oder?

Ja, sagt man hier herinnen.... nur findet man diesbezüglich nix.... warum sollte RB das geheim halten? :ratlos:

bzw. müsste die BL ja auch darüber informiert werden und könnte das genauso öffentlich machen?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.