Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Knows how to post...
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

nein es war Grüll gemeint. schlussendlich bekam Sbg den Vorzug, da sie Grüll diese Saison noch bei Ried parken. Zu Mittag war aber quasi alles fix zwischen euch und dem Spieler. 

Hat Salzburg Grüll verpflichtet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Wie kommt Grüll auf die Idee, dass er bei RB irgendwann ein Leiberl hat? Bei allem Respekt, das erscheint mir dezent unrealistisch. 

Allein die Tatsache bei RB unter Vertrag zu stehen, öffnet vermutlich die ein oder andere Tür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommt Grüll auf die Idee, dass er bei RB irgendwann ein Leiberl hat? Bei allem Respekt, das erscheint mir dezent unrealistisch. 

Denke ich mir auch. Klingt nach einem Weg wie Prevlijak und Berisha wo er dann quer durch die Liga verliehen wird. Schade drum aber muss er selber wissen

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Wie kommt Grüll auf die Idee, dass er bei RB irgendwann ein Leiberl hat? Bei allem Respekt, das erscheint mir dezent unrealistisch. 

Lieber bei den bulls das schnelle Geld nehmen als bei Rapid durchbeißen.

vielleicht wird er der neue Sabitzer....vielleicht eher nicht.

Wer weiß, ob bei Rapid dann wieder mal das Chaos ausbricht inkl. Fans am Platz und Unruhe im und um den Verein usw. was wir ja zur genüge kennen. 

Bevor ich mir sowas antue sitz ich auch lieber in Salzburg am Bankerl, krieg ein super Gehalt und wenns nicht klappt, werde ich halt wohin verliehen oder geh zu RB New York.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüll hat nach dem Probetraining gesagt Rapid ist ihm noch eine nummer zu gross lieber erst bei Ried duechsetzen und jetzt macht er quasi eine Art vor Vertrag mit den Bullen? Klassiker auf so einen können wir gut und gerne verzichten:eviltongue: wenns stimmt :)

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um es kurz zu machen. lt. meinen Infos hat sich RB die Dienste von Grüll für Sommer 2021 (günstig) gesichert. Ried lässt Grüll somit nicht gänzlich kostenlos ziehen und der Spieler steht diese Saison noch im Kader der Innviertler. Rapid hätte ihn aber sofort benötigt, was ein herber Qualitätsverlust für die Wikinger gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Um es kurz zu machen. lt. meinen Infos hat sich RB die Dienste von Grüll für Sommer 2021 (günstig) gesichert. Ried lässt Grüll somit nicht gänzlich kostenlos ziehen und der Spieler steht diese Saison noch im Kader der Innviertler. Rapid hätte ihn aber sofort benötigt, was ein herber Qualitätsverlust für die Wikinger gewesen wäre. 

Aber sind solche Vorverträge nicht illegal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Granada schrieb vor 5 Minuten:

Lieber bei den bulls das schnelle Geld nehmen als bei Rapid durchbeißen.

vielleicht wird er der neue Sabitzer....vielleicht eher nicht.

Wer weiß, ob bei Rapid dann wieder mal das Chaos ausbricht inkl. Fans am Platz und Unruhe im und um den Verein usw. was wir ja zur genüge kennen. 

Bevor ich mir sowas antue sitz ich auch lieber in Salzburg am Bankerl, krieg ein super Gehalt und wenns nicht klappt, werde ich halt wohin verliehen oder geh zu RB New York.

Leider genau das.... Schade dass wir Grüll wohl nicht von unserem Weg überzeugen konnten. Aber ich versteh schon auch dass das gemachte Nest mit rotem Teppich, perfekter Mani- und Pediküre, Ernährungsplan, inkl. Goldesel im Garten verlockender ist als sich bei uns durchzubeißen.... ob der Karriereweg dann drunter leidet oder nicht muss eh jeder selbst einschätzen. Aber wenn RB mit den Scheinen wedelt können wir halt nicht mit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Aber sind solche Vorverträge nicht illegal? 

Wieso? Er wurde verpflichtet und wieder verliehen. Bin auf dem Sektor aber kein Experte und ob es tatsächlich so war, wird man erst in den kommenden Tage erfahren. Die OÖ Krone deutet es aber bereits an, dass in etwa so ein Deal zustande kam. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wie @Silva schon schrieb - wir müssen uns darauf einstellen, dass uns das mit RB praktisch immer wieder passieren wird. Hilft nichts. Wenn wir keine bessere Alternative bieten können, dann soll er hinwechseln. Er verdient sich eine goldene Nase und mit Glück hat er auch sportlich dezente Karten. 

Aus meiner Sicht wäre es zwar gut gewesen Grüll zu holen wenn man ihn für dne richtigen hält, aber ich hoffe ehrlich gesagt, dass Kitagawa nun vermehrt Einsatzzeiten sammelt. Meiner Meinung nach benötigt der einfach mal ein paar Spiele am Stück damit er reinkommt. Demir dann als Megajoker in der Hinterhand. 

Passt schon so. Und wer zu RB geht soll sein Glück versuchen. Der Großteil wird scheitern - aber eine Teigl Karriere ist dann eben immernoch drinnen. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.