Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

ASB-Gott

Bei Grüll hab ich den Eindruck, dass er nicht wirklich weg will von seinem Umfeld... Zuerst wollte er garnicht weg von seinem Stammverein, ging ins “Nahe” Ried nach OÖ und jetzt liebäugelt er eben mit RB (wo er natürlich auch mit Abstand am besten verdienen wird). 

Respektiere ich. Toller Spieler hätt ich gern gehabt, aber Ja soll eben nicht sein. 

So ist mein Eindruck - dass Alar da involviert ist würd ich mal nicht vermuten 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Das kann man auch tel. besprechen.

lt. @casual1908 war man sich ja quasi schon einig mit Ried.

Naja @casual1908 hat eigentlich nur gesagt, dass er uns um den Spieler beneidet. Wenn das dann Ritzmaier ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
baeckerbua schrieb vor 24 Minuten:

Zurzeit sind uns eben die Hände gebunden Vorbereitungen für diese Abgänge zu treffen .. Mit den zu rechnenden Transfererlösen seh ich Rapid schon in der Lage Qualität zu verpflichten. Ablösefrei sollten wir keinen Spieler mehr verlieren. 

Ich bin nicht wirklich beunruhigt, weil ich eigentlich schon länger mit guten Angeboten für Demir, Greiml, Dejan etc. rechne... heißt nicht, dass ich mir garkeine Gedanken mache. 

Ja wie gesagt mach ich auch keinem einen vorwurf. Ohne corona wär ma jetzt vielleicht in der breite stärker geworden, das würd ich barisic auf jeden fall zutrauen und dann hätt ma auch einige spieler mit frischen verträgen und vielleicht nicht nur einen leihspieler bis nächsten sommer.

Hinsichtlich verkaufen von spielern sehe ich das problem, dass das halt jetzt auch kein besonders guter zeitpunkt ist, weil ja viele von corona betroffen sind und es tendenziell weniger "dominoeffekte" bei den ablösen gibt. 

Wenn verein A grad eine fantasiesumme eingenommen hat gibt er einen teil davon an verein B weiter und der wiederum einen teil an verein C...

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chris843 schrieb Gerade eben:

Naja @casual1908 hat eigentlich nur gesagt, dass er uns um den Spieler beneidet. Wenn das dann Ritzmaier ist? 

Nein hat geschrieben dass es gestern zu Mittag mit Rapid quasi fix war dann aber Salzburg dazwischen gekommen ist.

Aber Salzburg hat ihn jetzt auch nicht verpflichtet oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Nein hat geschrieben dass es gestern zu Mittag mit Rapid quasi fix war dann aber Salzburg dazwischen gekommen ist.

Aber Salzburg hat ihn jetzt auch nicht verpflichtet oder ?

Ok. Ich bin dann bei den vielen Wahnsinnigen im Thread irgendwann ausgestiegen. Dann nehm ich meine Aussage natürlich zurück und behaupte das Gegenteil ;) 

Keine Ahnung. Ich müsste meinen Kumpel fragen. Der war sein Sturmkollege in St.Johann. Aber der war sich damals auch sicher, dass er zu uns geht (ist übrigens der junge Mann, der fast das Tor gegen uns gemacht hat gegen Ende) 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

Nein hat geschrieben dass es gestern zu Mittag mit Rapid quasi fix war dann aber Salzburg dazwischen gekommen ist.

Aber Salzburg hat ihn jetzt auch nicht verpflichtet oder ?

RB will sich angeblich die Transferrechte sichern, schauen wir mal was dann stimmt, Reiter meinte, dass man in dieser Transferzeit nicht mehr tätig wird. In dieser Transferzeit konnte man sowieso nur glauben was von den Offiziellen kommuniziert wurde und Linden hat offensichtlich wieder einen sehr guten Draht zu unseren Leuten, sonst waren es hauptsächlich Infos die sich als Ente herausgestellt haben, das Didi einen ZM eingefordert hat, hat aber offensichtlich ja auch gestimmt. Bezüglich Grüll wird man ja sehen was bzw. ob was noch kommuniziert wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Naja @casual1908 hat eigentlich nur gesagt, dass er uns um den Spieler beneidet. Wenn das dann Ritzmaier ist? 

nein es war Grüll gemeint. schlussendlich bekam Sbg den Vorzug, da sie Grüll diese Saison noch bei Ried parken. Zu Mittag war aber quasi alles fix zwischen euch und dem Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
casual1908 schrieb Gerade eben:

nein es war Grüll gemeint. schlussendlich bekam Sbg den Vorzug, da sie Grüll diese Saison noch bei Ried parken. Zu Mittag war aber quasi alles fix zwischen euch und dem Spieler. 

Ok. Das überrascht aber ok. Der Grüll ist ein sehr bodenständiger Typ. Vielleicht hat er Heimweh. Schade drum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Ich halte das eher für lächerlich, wenn ich oft lese, dass Salzburg Spieler anbohrt, nur weil Rapid sie will, um uns zu schwächen, obwohl sie den Spieler gar nicht brauchen. Wir sind soweit weg von denen, braucht doch keiner glauben, dass die Angst haben, weil wir einen Grüll holen wollen.

Angst haben die mit Sicherheit keine vor uns, aber wenn man mit einem einfachen E-Mail an einen anderen Verein, an dessen Rapid (oder ein anderer Ligaverein) interessiert ist, Rapid (oder dem anderen Verein) ein bissl reinschießen kann, kann ich mir persönlich schon sehr gut vorstellen, dass sie das in der Bullendisco machen.

Es ist ja nicht so, dass wir nicht seit bestehen des Konstrukts verbal gegen die schießen und wir ein Verein sind, den sie jetzt nicht so zu ihren buddies zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

nein es war Grüll gemeint. schlussendlich bekam Sbg den Vorzug, da sie Grüll diese Saison noch bei Ried parken. Zu Mittag war aber quasi alles fix zwischen euch und dem Spieler. 

Wie kommt Grüll auf die Idee, dass er bei RB irgendwann ein Leiberl hat? Bei allem Respekt, das erscheint mir dezent unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.