baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 Rapid hat doch kein konkretes Angebot abgegeben ... lt Ried?!? GRENDEL schrieb Gerade eben: Für mich als Wahl Pongauer wäre es auch weit lukrativer, zu Salzburg zu wechseln als Fan. wär aber charakterlich schwer zu legitimieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Oktober 2020 casual1908 schrieb vor 50 Minuten: RB hat sich quasi die Rechte an einem im Sommer 21 vertragslosen Spieler gesichert. alles klar, ok das könnte Sinn ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Waldratte schrieb vor 14 Minuten: Sofern das stimmen sollte, wäre das sehr ärgerlich, wie die Salzburger mal wieder den Transfermarkt bestimmen. Ohne große Not verpflichten, dass ein Konkurrent den Spieler nicht bekommt. Wäre Grüll so interessant, hätten sie ihn ja schon viel früher verpflichten und wieder verleihen können. Zufälligerweise genau gestern Glaub nicht, dass die Dosen uns Spieler wegschnappen wollen, damit wir nicht zum Zug kommen. Dafür sind wir in jederlei Hinsicht zu weit hinter Ihnen, damit die auf solche Ideen kommen. Schätze einfach, dass Grüll in deren ausgezeichnetem Scouting angeschlagen hat, was wiederum eine ordentliche Auszeichnung für Grüll ist, vom sportlichen betrachtet. Charakterlich schon eher zu hinterfragen, da dann eine Ochsentour an Leihen in Ö oder Ger2 auf ihn wartet...muss man als Spieler auch wollen, schade aber dann wäre er nicht der Richtige für Rapid gewesen. bearbeitet 6. Oktober 2020 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2020 Waldratte schrieb vor 14 Minuten: Sofern das stimmen sollte, wäre das sehr ärgerlich, wie die Salzburger mal wieder den Transfermarkt bestimmen. Ohne große Not verpflichten, dass ein Konkurrent den Spieler nicht bekommt. Wäre Grüll so interessant, hätten sie ihn ja schon viel früher verpflichten und wieder verleihen können. Zufälligerweise genau gestern Hab ich mir auch schon gedacht. Da kommt Salzburg genau gestern drauf ? wobei als Konkurrenz können die uns eig. nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 Wie eh schon erwähnt, hat uns auch keiner gehindert schon viel früher einen Deal mit Grüll und Ried auszuhandeln. aber das Waswärewenn bringt eh nix. Wir haben jetzt Ritzmaier geholt, sehr viele Talente die nachdrängen, das wird schon. Notfalls kann man im winter immer noch Nachrüsten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Oktober 2020 GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: Für mich als Wahl Pongauer wäre es auch weit lukrativer, zu Salzburg zu wechseln als Fan. Untersteh dich. Bin so schon fast alleine unter den Zuckerjüngern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Oktober 2020 damich schrieb vor 21 Minuten: Dachte immer Vorverträge sind erst 6 Monate vor Vertragsende erlaubt. Lesen tut es sich aber so das rb den Spieler gestern gekauft und gleich wieder an Ried verliehen hat, das bezweifel ich aber etwas da ja alle bei ried davon reden das es Angebote gab aber keines angenommen wurde. Das ried rb dabei unterstützt grüll nächste Jahr gratis zu bekommen kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen, aber man weiß ja nie! Auch möglich... Ist ja auch nur eher eine Vermutung dass ich das mal so gelesen habe. Bzw. Eigentlich dass ein Verein nur mit dem Spieler verhandeln darf wenn er nurnoch <1 Jahr Vertrag hat, sonst muss er beim Verein anfragen. Naja, RB wird schon genug Möglichkeiten haben für div. Gegengeschäfte. Auch ohne großen Ablösezahlungen. Kommt halt eben mal der RB-platzwart öfter vorbei wie in Grödig oder man leiht paar Rohdiamanten günstig her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2020 Brauchen die Dosen sicher für den Ö-Topf.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Oktober 2020 Granada schrieb vor 37 Minuten: Ich würde das Weltklasse Trainingszentrum, Trainerteam und die ganzheitliche Betreuung nicht so runtermachen. Wieso runtermachen? Habs nur ausgehübscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 29 Minuten: Wie eh schon erwähnt, hat uns auch keiner gehindert schon viel früher einen Deal mit Grüll und Ried auszuhandeln. aber das Waswärewenn bringt eh nix. Wir haben jetzt Ritzmaier geholt, sehr viele Talente die nachdrängen, das wird schon. Notfalls kann man im winter immer noch Nachrüsten. In zukunft hilft uns hoffentlich die zweite in der zweiten liga als karriereplattform für genau solche talente. Wenn sagen wir grüll jetzt in der ersten liga einfach weitermachen würde, wo er nie aufgehört hat (nach 4 runden hat er immerhin auch in der ersten liga schon 2 tore), dann wär er halt so oder so ganz schwer für uns zu kriegen. Das werden sich ja andere auch denken, dass man da zu top konditionen einen jungen holen kann, der weiß wo das tor steht. bearbeitet 6. Oktober 2020 von andyyyxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Oktober 2020 andyyyxxx schrieb vor 6 Minuten: In zukunft hilft uns hoffentlich die zweite in der zweiten liga als karriereplattform für genau solche talente. Wenn sagen wir grüll jetzt in der ersten liga einfach weitermachen würde, wo er nie aufgehört hat (nach 4 runden hat er immerhin auch in der ersten liga schon 2 tore), dann wär er halt so oder so ganz schwer für uns zu kriegen. Das werden sich ja andere auch denken, dass man da zu top konditionen einen jungen holen kann, der weiß wo das tor steht. Definitiv ein Punkt. Grüll wäre wohl schon bei Rapid, wenn er damals die Chance gehabt hätte in Liga 2 zu spielen. Die konnten wir ihm nicht bieten. Bei Kara konnten wir das Gott sei Dank (auf Grund seines Selbstvertrauens) tun. Der wollte sowieso nur in die Kampfmannschaft und hat keine Sekunde an die Amateure gedacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2020 McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Auch möglich... Ist ja auch nur eher eine Vermutung dass ich das mal so gelesen habe. Bzw. Eigentlich dass ein Verein nur mit dem Spieler verhandeln darf wenn er nurnoch <1 Jahr Vertrag hat, sonst muss er beim Verein anfragen. Naja, RB wird schon genug Möglichkeiten haben für div. Gegengeschäfte. Auch ohne großen Ablösezahlungen. Kommt halt eben mal der RB-platzwart öfter vorbei wie in Grödig oder man leiht paar Rohdiamanten günstig her... Wieso Vorvertrag? Kaufen und an Ried verleihen .... oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten: Wieso Vorvertrag? Kaufen und an Ried verleihen .... oder? Ja, sagt man hier herinnen.... nur findet man diesbezüglich nix.... warum sollte RB das geheim halten? bzw. müsste die BL ja auch darüber informiert werden und könnte das genauso öffentlich machen? bearbeitet 6. Oktober 2020 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2020 McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: ich glaube wenn die Restvertragsdauer < 6 Monate ist, dann nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. Oktober 2020 Wir holen dann eben Hugi von St. Pölten und geben Alar oben drauf ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts