derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) dooku schrieb vor 20 Minuten: Ich habe eine Frage. Warum sollte ich etwas, behaupten was mir vielleicht irgendwer erzählte wo ich nicht sicher weiss das es stimmt erzählen?? Was hätte ich davon?? Denk nach. Warum soll ich eine halb Wahrheit schreiben. Sonst hätte ich es anders geschrieben Kam von rapid Ich kann mir prinzipiell vieles vorstellen, da ich ein bisserl was durch einen Bekannten von dem Business mitbekomme, aber dass wir Demir aktiv anbieten, damit tu ich mir echt richtig schwer. Vorallem passt dann die Aussage von Barisic nicht wirklich, dass wir keine Spieler "verschenken", denn bevor ich mein "bestes Tafelsilber" anbiete gebe ich andere Spieler günstiger ab wenn die Not so groß sein sollte. Ich glaub dir, dass dir diese Info zugetragen wurde und auch durchaus von jemanden den du als seriös einschätzt, ich habe über Jahre die Erfahrung gemacht, dass in dem business viel, sehr viel heiße Luft verbreitet wird, ohne das es die einzelnen Leute wissen, oftmals stellt sich heraus, dass Leute dahinter sind, die gerne Berater des Spielers wären oder mitunter sogar die Berater selbst (indirekt) dahinterstecken, wobei ich will hier bitte dem Berater von Demir nix unterstellen, es ist als generelle Aussage zu verstehen. Aber ich kann es natürlich auch nicht ausschließen, dass es so gewesen sein könnte, es würde mich halt wirklich überraschen. bearbeitet 1. Oktober 2020 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir prinzipiell vieles vorstellen, da ich ein bisserl was durch einen Bekannten von dem Business mitbekomme, aber dass wir Demir aktiv anbieten, damit tu ich mir echt richtig schwer. Vorallem passt dann die Aussage von Barisic nicht wirklich, dass wir keine Spieler "verschenken", denn bevor ich mein "bestes Tafelsilber" anbiete gebe ich andere Spieler günstiger ab wenn die Not so groß sein sollte. Ich glaub dir, dass dir diese Info zugetragen wurde und auch durchaus von jemanden den du als seriös einschätzt, ich habe über Jahr die Erfahrung gemacht, dass in dem business viel, sehr viel heiße Luft verbreitet wird, ohne das es die einzelnen Leute wissen, oftmals stellt sich heraus, dass Leute dahinter sind, die gerne Berater des Spielers wären oder mitunter sogar die Berater sind, wobei ich will hier bitte dem Berater von Demir nix unterstellen, es ist als generelle Aussage zu verstehen. Von verschenken rede ich nicht und meinte ich auch nicht. Nur unsere finanzielle Situation ist sehr schlecht. Und ich denke die werden schon einen ordentlichen Preis ausgerufen haben war aber zuviel bzw wollte RB nicht zahlen. Wie gesagt ist aber vom tisch. Ich meinte nur die Aussage "keine notverkäufe" und wenn ich wem anbiete geht dies in diese Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Rapid oder sein Management/Berater ? Geh lass den Clown der schreibt das jetzt zum zweitenmal Und wenn echt was dran ist kommt es sicher vom Berater und nicht von Rapid Woher soll er das so genau wissen wer das Anbot gelegt hat,da muss er schon den Berater kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) dooku schrieb vor 10 Minuten: Es wurde mir bestätigt. Bzw auch von RB. Hab dort auch an sehr sehr guten Kontakt. Weiss aber nicht um welche Summe es sich handelte. Ist aber vom tisch Aber wenn dann eber für Leipzig denke ich, da würde es mich auch weniger stören. Bei 10 Mio Ablöse plus Erfolgsprämien und Beteiligung an künftigen Erlösen , wäre ich nicht mal abgeneigt. bearbeitet 1. Oktober 2020 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Oktober 2020 dooku schrieb vor 29 Minuten: Man hat Demir Salzburg angeboten vor 2 wochen ca. Also Vorsicht bzgl. Keine notverkäufe Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Aber wenn dann eber für Leipzig denke ich, da würde es mich auch weniger stören. Bei 10 Mio Ablöse plus Erfolgsprämien und Beteiligung an künftigen Erlösen wäre ich nicht mal abgeneigt. Nochmals. Ich kenn keine Summe. Aber bei ab 10 kann ich mir vorstellen. Ist von Tisch. Es kommt auch darauf was kriegen die Manager. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Oktober 2020 Es braucht keiner jemanden zu beschimpfen. Im ASB gilt wie immer - wer es glauben will, soll das tun. Und wer nicht, der glaubt es eben nicht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2020 dooku schrieb Gerade eben: Nochmals. Ich kenn keine Summe. Aber bei ab 10 kann ich mir vorstellen. Ist von Tisch. Es kommt auch darauf was kriegen die Manager. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Quelle? Wenn du eine Quelle hast die immer wenn sie dir was sagte zu 100% stimmt würdest du sie verraten. Mit allem Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 dooku schrieb vor 8 Minuten: Von verschenken rede ich nicht und meinte ich auch nicht. Nur unsere finanzielle Situation ist sehr schlecht. Und ich denke die werden schon einen ordentlichen Preis ausgerufen haben war aber zuviel bzw wollte RB nicht zahlen. Wie gesagt ist aber vom tisch. Ich meinte nur die Aussage "keine notverkäufe" und wenn ich wem anbiete geht dies in diese Richtung. Wegen den dringenden Geld was wir brauchen sollten Warum gibt man dann nicht Barac und Co ab wenn es so dringend ist Es wurden diverse Angebote abgelehnt weil der Preis nicht stimmte aber es doch Millionen gebracht hätte Also warum soll man dann Demir auf den Markt werfen. Ich glaube da ist nix aber schon gar nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Kommt auf die Höhe des Angebots an - bei einer niedrigen 6stelligen Summe oder gar in der Dimension von Pavlovic, hätte ich Matteo auch nicht abgegeben. barac hat halt auch nur noch 1 j vertrag und verlängern muss/kann man ihn auch nicht unbedingt bei 1.6mio ablöse gehört er bestimmt zu den top verdienern bei rapid und das steht in absolut keiner relation zu seiner leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Oktober 2020 Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten: Quelle? Der Hund der Putzfrau eines Freundes von dooku hat gute Kontakte zu Red Bull, die Quelle ist also zu 100% glaubwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 Billie schrieb vor 1 Minute: Der Hund der Putzfrau eines Freundes von dooku hat gute Kontakte zu Red Bull, die Quelle ist also zu 100% glaubwürdig. Schau ob du mir das glaubst oder nicht ist ma eigentlich ziemlich egal. Deswegen kann man trotzdem a bissl vom Gas runtergehen und nicht so einen Mist verzapfen weil das nicht notwendig ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2020 Bist du wahnsinnig, da haben wir uns wieder einen Oberkasperl eingefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. Oktober 2020 Uuur peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts