Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2020 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: stimmt wir sind ein Big City Club wir wollen Tesla Ist uns Mercedes auch schon zu schlecht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2020 Woid4tla schrieb Gerade eben: Ist uns Mercedes auch schon zu schlecht? aufpassen mit Mercedes, im Kleingedruckten steht, dass wir dafüt Taxi hergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2020 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: aufpassen mit Mercedes, im Kleingedruckten steht, dass wir dafüt Taxi hergeben Da geben wir dann doch lieber Mercedes her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2020 Laut einem Transfermarkt-User im dortigen Rapidforum könnte es Interesse seitens Rapid an https://www.transfermarkt.at/suliman-mustapha/profil/spieler/532495 vom Mainzer Nachwuchs geben. Mal sehen ob da irgendwas dran ist. Vita sieht interessant aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) kann ich mir nur schwer vorstellen, sehe den eigentlich demnächst bei Mainz in der Ersten mit Einsätzen bearbeitet 20. Juli 2020 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2020 buffalo66 schrieb vor 9 Minuten: Laut einem Transfermarkt-User im dortigen Rapidforum könnte es Interesse seitens Rapid an https://www.transfermarkt.at/suliman-mustapha/profil/spieler/532495 vom Mainzer Nachwuchs geben. Mal sehen ob da irgendwas dran ist. Vita sieht interessant aus. Erinnert mich an: Na im ernst, MFS kann man immer brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Juli 2020 buffalo66 schrieb vor 12 Minuten: Laut einem Transfermarkt-User im dortigen Rapidforum könnte es Interesse seitens Rapid an https://www.transfermarkt.at/suliman-mustapha/profil/spieler/532495 vom Mainzer Nachwuchs geben. Mal sehen ob da irgendwas dran ist. Vita sieht interessant aus. "Letzte vetragsverlängerung 30.06.2020 / Vertrag bis 2024" - kann im besten Fall nur eine Leihe wie bei Joelinton sein; wäre ja auch optisch nicht unähnlich Halte ich unter Zocki jedenfalls nicht für realistisch, evtl. noch mit fixer (wirklich realistischer ) Ablöse nach 2 Jahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) Würde nur Sinn machen wenn Taxi geht oder vielleicht wird das ein Tauschgeschäft gegen Pavlovic oder Alar bearbeitet 20. Juli 2020 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten: Würde nur Sinn machen wenn Taxi geht oder vielleicht wird das ein Tauschgeschäft gegen Pavlovic oder Alar Warum sollte Mainz Alar oder Pavlovic wollen? Wenn Barisic das schafft, wäre das wohl das beste Tauschgeschäft aller Zeiten. bearbeitet 20. Juli 2020 von Silva 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Juli 2020 Nachdem wir uns derzeit nicht mal "günstige" Spieler leisten können, muss sowieso zuerst einmal jemand wechseln. Das wird wesentlich interessanter zu sehen wer nächste Saison noch bei uns spielt. Gibt es eigentlich Infos bzgl. Saisonstart? Ist der echt schon nächste Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) buffalo66 schrieb vor einer Stunde: Laut einem Transfermarkt-User im dortigen Rapidforum könnte es Interesse seitens Rapid an https://www.transfermarkt.at/suliman-mustapha/profil/spieler/532495 vom Mainzer Nachwuchs geben. Mal sehen ob da irgendwas dran ist. Vita sieht interessant aus. Eine Info in diese Richtung hab ich auch bekommen, bin gespannt ob was dran ist, angeblich Leihe mit KO ist angedacht. bearbeitet 20. Juli 2020 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2020 schleicha schrieb vor 11 Minuten: Gibt es eigentlich Infos bzgl. Saisonstart? Ist der echt schon nächste Woche? Im Interview mit Alar in der Heute wurde der 27. Juli als Trainingsbeginn genannt: https://www.heute.at/s/alar-wieder-rapidler-bin-noch-immer-einer-der-besten-100091219 Zitat Wie geht es weiter? "Am 27. Juli steige ich bei Rapid ganz normal ins Training ein", sagt er. derfalke35 schrieb Gerade eben: Eine Info in diese Richtung hab ich auch bekommen, bin gespannt ob was dran ist. Das kann nur eine Leihe sein. Alles andere ist angesichts der Vertragslänge für mich nicht vorstellbar. Angesichts unserer finanziellen Lage könnte eine Leihe schon Sinn machen, da es eine Möglichkeit wäre Qualität zu einem "günstigeren" Preis zu bekommen. Mittelfristig kann das aber nicht das Ziel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 28 Minuten: Würde nur Sinn machen wenn Taxi geht oder vielleicht wird das ein Tauschgeschäft gegen Pavlovic oder Alar Wenn Fountas zu Mainz wechselt, dann eventuell eine Leihe des jungen Mainz Spielers im Gegenzug inkl. Ablöse. Das wäre dann wohl die einzig denkbare Variante. Wobei da muss man zuerst noch Alar und/oder Pavlovic anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) Silva schrieb vor 9 Minuten: Im Interview mit Alar in der Heute wurde der 27. Juli als Trainingsbeginn genannt: https://www.heute.at/s/alar-wieder-rapidler-bin-noch-immer-einer-der-besten-100091219 Das kann nur eine Leihe sein. Alles andere ist angesichts der Vertragslänge für mich nicht vorstellbar. Angesichts unserer finanziellen Lage könnte eine Leihe schon Sinn machen, da es eine Möglichkeit wäre Qualität zu einem "günstigeren" Preis zu bekommen. Mittelfristig kann das aber nicht das Ziel sein hab ich hinzugefügt, 2 Jahre Leihe + KO solls angeblich sein. SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten: Wenn Fountas zu Mainz wechselt, dann eventuell eine Leihe des jungen Mainz Spielers im Gegenzug inkl. Ablöse. Das wäre dann wohl die einzig denkbare Variante. Wobei da muss man zuerst noch Alar und/oder Pavlovic anbringen. Pavlovic wird mMn in den Überlegungen unseres Trainerteams keine Rolle mehr spielen, das wird man ihm auch nahelegen, wie es bei Alar ist wage ich nicht abzuschätzen, wenn man allerdings einen Verein findet der für Alar passt wird man sich gegen einen Wechsel nicht wehren. bearbeitet 20. Juli 2020 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2020 derfalke35 schrieb vor 52 Minuten: hab ich hinzugefügt, 2 Jahre Leihe + KO solls angeblich sein. Bei Leihen (egal ob oder mit KO) hängt es halt immer massiv von den tatsächlichen Vertragsdetails ab. 2 Jahre ist aber auf jeden Fall zumindest die Chance höher, dass der nicht schon wieder weg ist, bevor er Fuß gefasst hat. Kaufoption ist nicht zu beurteilen, könnte ja wie bei Joelinton nur eine am Papier sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts